Euro Truck Simulator 2

Diskutiere und helfe bei Euro Truck Simulator 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; World of Trucks Das macht mich ja sehr neugierig, man ich kann den nächsten Patch kaum erwarten. ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Mr. E, 21. Januar 2013.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    World of Trucks

    Das macht mich ja sehr neugierig, man ich kann den nächsten Patch kaum erwarten. ^^
     
  2. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Patch time!

    So der neue Patch 1.4 ist da.
    Bei Steam ist er nur über den Betazugang zu erhalten, so wie ich es verstanden habe wartet SCS Software noch auf die Freigabe/Veröffentlichung durch Steam.

    Der Patch, den Steam runterlädt, ist 535 MB groß.

     
    1 Person gefällt das.
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jop, hier nochmal in Deutsch:

    Changelog:
    - Iveco Hi-Way als neuer LKW hinzugefügt
    - Verschiedene Fixes und Optimierungen bei den LKWs
    - Überarbeitetes Force Feedback
    - SDK (Entwicklungsschnittstelle) für Telemetrie-Daten für Programme Dritter
    - Geschwindigkeitlimitierung lässt sich ausschalten
    - Maus-Steuerung hinzufügt
    - Anzeige des Strecken-Anteils der Fähre bei Fahrt nach/von England
    - Schließen der Map mit M (bzw. gleicher Taste, mit der die Map geöffnet wird)
    - “g_income_factor” Option in der Konsole für Höhe der Verdienste/Schwierigkeit
    - Polnische A2 jetzt im ausgebauten Zustand, komplett zweispurig mit Mautstrecken
    - Viele verschiedene Map-Fixes
    - Überarbeitung der KI an einigen Prefabs (komplette Überholung der KI folgt später)
    - Asynchrones Laden für bessere Framerate und Performance
    - Diverse Verbesserungen bei der Verwendung des Arbeitsspeichers und der Wettereffekte
    - Aufträge werden bei Veränderungen der Dateien neugeneriert (-> Weiterspielen mit gleichem Spielstand bei nachträglich hinzugefügten Städten)
    - “Geldsound” nur noch bei wichtigen Ereignissen
    - Unterstützung von mehreren Monitoren
    - Georgianische Übersetzung
    - Optimierungen bei der Nutzung von Steam
    - Verschiedene Verbesserungen für die parallele Verwendung von Mods und Maps

    Und das neue AddOn:

    http://geizhals.de/euro-truck-simulator-2-going-east-add-on-deutsch-pc-a966627.html
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Patch 1.6 ist online, 265 MB groß.
    Zudem ist World of Trucks online gegangen.


    Individualisierbare Hupentöne...nett, die vom Iveco war ja ein schlechter Witz. ^^


    Noch etwas, ein paar nette Impressionen eines zukünftigen LKW-Simulators.
    Gut zu wissen, wobei mir persönlich für zukünftge Simulatoren mehr Variationen der Trucks lieber wären. Also ich meine da vorallem Anhänger, Auflieger, EuroCombi (Lang-Lkw), Wechselbrücken, Betonmischer...statt nur neue Zugmaschinen, zumal es da meist Standartvarianten sind.

    Mal paar andere Marken, als die üblichen Verdächtigen (Kenworth, Volvo, MAN, usw.), wären auch ganz nett, mal ein Ginaf, Tatra, VW, Ford, Hino, Navistar International, KrAz, Kamaz, Mercedes-Benz Atron uvm. :D
     
  5. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jup, istn geiles Teil. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Absolut, auch von innen gefällt er mir gut.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mal nen Foto aus Polen. ^^
    [​IMG]
    Mal sehen ob ich noch nen Vollen Tank und alle Reifen hab wenn ich das Spiel wieder Starte. :fresse:
     
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Spielst du auf beiden Bildschirmen? Wo kann ich das Einstellen?
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Auf dreien. :)
    Ganz normal Nvidia Surround bzw AMD Eyfinity einschalten, dann im Spiel die Auflösung von allen Monitoren zusammen gezählt einstellen und spaß haben. Das HUD wird normal immer außen sein. Hab dafür nen Mod drin.
    Generell als Tipp, sollte man Surround bzw Eyfinity wieder aus stellen, vorher im Spiel die auflösung wieder runter drehen auf einen Monitor. Manche Games bekommen sonst probleme und stellen zum Beispiel 3860x1200 auf 1920x1200 dar. Da erkennt man kaum ein Menüpunkt mehr. ^^
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und meine neuen, super realistischen Spiegel ^^

    [​IMG]
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hab keinen LKW über 20.000km selbst gefahren. Dein einer hat schon 140.000 runter. ^^ Probierst du auch die anderen aus? :D

    Was hast du denn mittlerweile alles für Mod's drauf?
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mein Volvo hat auch schon 12.000 runter. :D

    [​IMG]
     
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Gorsi: Muss ich mal ausprobieren ob meine GraKa (GTX260) das noch mitmacht .. :D

    Wo holt ihr euch denn die Mod's ??
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Meine GTX 680 schafft ja auf der Bahn nur 40 bis 50FPS. In der Stadt keine 30FPS. Kannste also vergessen mit vollen Details. ;)
    Hoffentlich basteln die ne ordentliche Engine für das nächste ETS bzw WOT.

    Mods hab ich von den unterschiedlichsten Seiten.

    @Slix
    Kannst du mir die Mods Light Mod und LKW Ki Speed uppen?
     
Thema:

Euro Truck Simulator 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden