Eure Vorsätze für 2013

Diskutiere und helfe bei Eure Vorsätze für 2013 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch keine. Sehe das so wie Mitcharts. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. Dezember 2012.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Auch keine. Sehe das so wie Mitcharts.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Keine. Wenn ich was Erreichen will dann kann ich auch gleich damit anfangen und muss es nicht erst Wochen oder Monate vor mir her schieben bis irgend ein Tolles Datum kommt.

    Und Laufen ist Gesünder wenn man bissel Pummeliger ist. Joggen geht zu sehr auf die Knie. Wenn du nicht wirklich gute Beinmuskulatur hast zerreibst du dir das Knie mit Übergewicht schnell auf. Geh liebert vorher ausgebieg Wandern. Auch im Wald über Stock und stein und keine fertigen Laufwege. Fordert den Körper genauso wie Joggen, ist aber Gelenke schonender.

    Achja und versuch so viele wie möglich aus deiner Familie mit zu nehmen. Vor allem die Kinder (wenn du welche hast?!). Gerade die Kinder sind heut zu tage viel zu Lauffaul...
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe einen Sohn, was hier eigentlich bekannt ist.;)

    Der ist sehr schlank, uns fast schon zu dünn, aber so war ich als Kind auch. Er macht Sport sehr gerne, Schulsport und ist im Fußballverein. Ich wollte mit ihm zusammen laufen gehen.
    Das bei Übergewicht die Gelenke mehr belastet werden ist mir bekannt, aber mein Übergewicht hält sich ja noch in Grenzen. Mein Arzt meinte ich könne ruhig joggen, nur erstmal ganz langsam.
     
    #18 Shadowchaser, 5. Dezember 2012
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie dein Familienstambaum Aussieht merke ich mir sicher nicht. ;)

    Langsam anfangen ist Wandern. Man muss ja nicht wie nen Rentnerverein für nen Kilometer ne Stunde brauchen. Lauf erst mal normal eine bestimmte Strecke ab um zu wissen wie schnell du etwa bei normalem Gang bist und dann geh halt langsam mit der Zeit die du für diese Strecke aufwenden willst runter. Irgendwann kommst du zum Laufschritt und dann zum Joggen. Und nimm Verschiedene Strecken damit es für Körper und Geist Abwechslungsreich ist.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn es gelenkschonend sein soll, dann bitte Fahrrad fahren oder schwimmen. Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meine Familienstammbaum kenne ich selber nicht. Ich hatte nur schon öfters von meinen Sohn erzählt und auch Bilder gepostet, dachte das wüßte hier jeder. Aber egal.;)

    Jo, mal gucken, wie ich das am besten mache.:)

    Erstmal kommt sowieso das rauchen aufhören. Und wenn das mit meinen Schlafpnoe besser im Griff ist, Bewegung.


    @mitcharts: Hast Recht, das gehört eher in den Fitness-Thread.
     
    #21 Shadowchaser, 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  7. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Meine................. Etwas mehr gesundheit, weniger stress, eine schon lange geplante (welt) reise und letztendlich den kauf eines Tesla Roadster.

    PS

    13 ist meine glückszahl :great:
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    haha er ist wieder da... xD
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Keine echten vorsätze bzw. keine anderen als das ganze jahr durch. Und pläne für 2013 habe ich schon, aber das sind ja keine vorsätze.

    Gruß
    BB
     
    #24 Black Biturbo, 5. Dezember 2012
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Vorsätze für 2013:

    • Schulter ned mehr Auskugeln und hoffen das ich nicht einer von den 10 Stück bin, bei denen nach der Refixation der Schulter wieder die Schulter Auskugeln.
    • Auto und Motorradführerschein bestehen
    • Mehr Geld auf die Seite legen
     
    #25 Falkenhorst, 5. Dezember 2012
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich zitiere mal von der Seite Edelfrosch:
    Daher meine Hauptwünsche:

    - gut ins neue Jahr rutschen und durch den Winter kommen
    - gesund bleiben, so wie dieses Jahr (auf jeden Fall keinen Rückfall mit meiner Hüfte)
    - meinen PC mit Wasser kühlen :)
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    [​IMG]
     
    5 Person(en) gefällt das.
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Keine, brauch ich nicht da ich es eh nicht mache :cool:

    @Gorsi
    Du hast meinen Zettel gefunden gib es zu :p Punkt 3 und 4 passen nämlich zu 100% :rofl:
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Liste die Gorsi gepostet hat ist konsequent.:rofl:
     
    #29 Shadowchaser, 1. Januar 2013
  15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Vorsätze hab ich nicht ^^
     
Thema:

Eure Vorsätze für 2013

Die Seite wird geladen...

Eure Vorsätze für 2013 - Similar Threads - Vorsätze 2013

Forum Datum

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013: Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013 Denn der Streaming-Dienst stellt die Unterstützung ein. Betroffen sind davon Smart-TVs und Blu-ray-Disc-Player sowie...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Mac pro 2013 CPU Upgrade?

Mac pro 2013 CPU Upgrade?: Hi, ich habe vor, die CPU, den RAM und die SSD in meinem MacPro von 2013 up zu graden ( ich habe den mit dem Intel Xeon E5 3,7 GHz, der 256 GB SSD und den 12GB RAM ), Jetzt wollte ich fragen ob...
Prozessoren 5. März 2023

Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?

Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?: Hi, ich habe folgende Frage, woher bekommt man die folgenden Grafikkarten für den Mac Pro von Apple? Dual AMD FirePro D300 Dual AMD FirePro D500 Dual AMD FirePro D700 Danke im voraus für eure...
Grafikkarten 27. Februar 2023

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?: Hey :) Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules Homepage das angebotene DriverPaket gekauft,...
Software & Treiber 6. Februar 2023

IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt

IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt: IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt Geräte. Dies zeigen die aktuellen Zahlen der IDC und deren Worldwide Quarterly Mobile Phone Tracker. IDC: 2022 wurden so wenige...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

Vodafone hat gute Vorsätze für 2023

Vodafone hat gute Vorsätze für 2023: Vodafone hat gute Vorsätze für 2023 Man plane konkret fast 1.900 LTE-Maßnahmen in den kommenden 6 Monaten. Bis zu 40.000 Netzelemente wolle man modernisieren, um Energieeinsparungen zu...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen, zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden: Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Macbook pro late 2013 systemspeicher?

Macbook pro late 2013 systemspeicher?: hey liebe community, ich habe ein kleines problem.... der speicher meiner ssd auf meinem macbook pro 15 zoll late 2013 ist fast voll das problem ist nun das ca. 180gb der 250 gb mit "system"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2022

Apple iMessage: 2013 wurde eine Portierung für Android abgewogen

Apple iMessage: 2013 wurde eine Portierung für Android abgewogen: Apple iMessage: 2013 wurde eine Portierung für Android abgewogen Bekannt geworden sind die internen Diskussionen zu diesem Thema im Zuge des Rechtsstreits mit Epic Games. Denn da werden aktuell...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

visual studio 2013 zertifikatsfehler?

visual studio 2013 zertifikatsfehler?: Hi, ich hab bei der Installation von vs 2013 von einem ISO einen zertifizierungsfehler? Wie kann ich das ISO zertifizierten?
Windows 7 21. Februar 2021

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?: Hallo Liebe User, ich habe mir gestern einen gebrauchten iMac Late 2013 gekauft. Für einen ordentlichen Preis, also kein Schnäppchen. Sollte ja auch arbeiten und funktionieren. Als ich beim...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020

Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020: Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 . . Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020
User-Neuigkeiten 1. Januar 2020

Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor

Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor: Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor Wir konnten bereits den Weitwinkel-Konverter von Moment genauer unter die Lupe nehmen und berichteten immer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019
Eure Vorsätze für 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden