Eure Temps beim Phenom II 965 BE

Diskutiere und helfe bei Eure Temps beim Phenom II 965 BE im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieso das denn plötzlich das NZXT, dachte du warst so vom Aerocool gehäuse begeistert, nimm doch das was dir optisch besser gefällt kühltechnisch sind... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 7. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wieso das denn plötzlich das NZXT, dachte du warst so vom Aerocool gehäuse begeistert, nimm doch das was dir optisch besser gefällt
    kühltechnisch sind beide in etwas gleich
     
    #46 Mr_Lachgas, 2. August 2010
  2. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Das aerocool ist zwar schön. Doch gefällt mir das Hades mehr da ich mehr möglichkeiten der Veränderungen habe. Beim Aerocool (habe es mir schon genauer angesehen und mal auseinander genommen) gefallen mir viele aspekte nicht. Z.b. kompliziertes Kabelmanagment etc. Das ist beim neuen schwer zu machen. Beim Hades istz es kinderleicht und beim jetzigen war es ähnlich.

    auch muss ich bei dem Hades nicht mehr so viel an den Lüftern die vorhanden sind ändern da sie schon Rot sind inkls temp Anzeige etc. Es sieht schöner aus was ja auch noch dazu kommt
     
    #47 Toxic_Instinct, 2. August 2010
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #48 Mr_Lachgas, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  4. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    ok der Noctua sieht ohne diese komischen ich komme aus den 70gern lüfter ganz gut aus^^ mal schauen welche lüfter ich dafür nehmen würde.

    Die Zalman sind ok^^

    So langsam näheren wir uns dem ganzen an^^ 4 Seiten schon wegen einem Kühler. Das ist ne super beratung wircklich^^ Danke dir schonmal
     
    #49 Toxic_Instinct, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wird allerdings auch ganz schön teuer für dich
    noctua ist alles andere als billig
     
    #50 Mr_Lachgas, 2. August 2010
  6. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Klar 45 euro ist ne ecke. Aber das hätten die anderen auch gekostet. Bin jetzt bei 66,70 mit zalmanlüftern

    Wenn ich mein komplettes moddingprojekt von meinem PC zusammenrechne bin ich bei knapp 200 euro. Geld spar ich aber schon an allen ecken und mache viel selber mit elektrotechnik etc.
     
    #51 Toxic_Instinct, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #52 Mr_Lachgas, 2. August 2010
  8. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Das kann ich xD baue öfters pcs zusammen und habe auch immer die ganze platte leicht bestrichen. Aber danke das du dennoch daran denkst^^

    Das hoffe ich sehr. Denn ich will schon etwas am takt machen und nicht gleich ein Ei drauf braten können. Denn das habe ich schon getestet xD und es ging^^
     
    #53 Toxic_Instinct, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  9. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    #54 Toxic_Instinct, 4. August 2010
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    den kühler kenn ich nicht
    habe mit xilence lüftern in sache kühlleistung schin einmal sehr schlechte erfarung gemacht
    bei xilence lüfter ja aber kühler nein!
     
    #55 Mr_Lachgas, 4. August 2010
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich kann nur mal wieder den recht preiswerten Mugen II in den raum werfen. Bin grad am lustigen primen und bekomme die temp bei aktuell 3,875 MHz nicht über die 58°. Der Lüfter ist ein nicht mal sehr starker silentwing ( der halt dafür wirklich leise ist). Wenn man das ding mit 2 starken lüftern betreibt möchte ich gar nicht wissen, was der zu leisten im stande ist.

    Gruß
    BB
     
    #56 Black Biturbo, 4. August 2010
  12. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Falls du den Thread etwas durchgelesen hast wirst du merken das ein Kühler über 14cm nicht passen wird. Also fällt der Mugen 2 von vornerein weg.


    Ok dann denke ich mal bleibe ich beim anderen von Noctua
     
    #57 Toxic_Instinct, 4. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sorry, mit dünkelt es wieder. (und ein loch willst du wohl nicht in die seitenwand schneiden ;)

    Gruß
    BB
     
    #58 Black Biturbo, 4. August 2010
  14. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    ne xD das würde auch die Kühlleistung beeinträchtigen xD



    Joa dann wird es wohl der Noctua CPU-Kühler NH-U9B SE2 werden


    Vielen Dank an euch für die Hilfe und Danke Mr_Lachgas für die perfekte beratung. Sollte bis September noch ein anderer Kühler kommen melde ich mich. Dann werde ich sonst den Kaufen.


    Gruß Odinn
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #59 Toxic_Instinct, 4. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2010
Thema:

Eure Temps beim Phenom II 965 BE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden