Eure Temperaturen mit dem ryzen 7 3800x?

Diskutiere und helfe bei Eure Temperaturen mit dem ryzen 7 3800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Würde gerne mal eure Temperaturen mit dem ryzen 7 3800x wissen, und im Idealfall wie folgt: Gehäuse. Lüfter anzahl. [Vielleicht sogar mit Lüfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zUnlxgit0amx2k, 29. November 2022.

  1. zUnlxgit0amx2k
    zUnlxgit0amx2k Gast

    Hi!

    Würde gerne mal eure Temperaturen mit dem ryzen 7 3800x wissen, und im Idealfall wie folgt:

    Gehäuse.

    Lüfter anzahl. [Vielleicht sogar mit Lüfter Konfiguration]

    Cpu kühler.

    Mfg :D

    :)
     
    #1 zUnlxgit0amx2k, 29. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eure Temperaturen mit dem ryzen 7 3800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden