eure signaturen

Diskutiere und helfe bei eure signaturen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist doch völliger Schwachsinn sich wegen solch kleinen Bildchen aufzuregen. Aber manche brauchen halt sowas, weil die Zuhause warscheinlich bei der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von COI3RA, 19. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ist doch völliger Schwachsinn sich wegen solch kleinen Bildchen aufzuregen.
    Aber manche brauchen halt sowas, weil die Zuhause warscheinlich bei der Frau oder Mutti nichts zu melden haben. Da lassen die lieber ihren Frust in irgendwelchen Foren aus.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    @ "sich auf dem Boden windendes Getier":
    Einfach mal deine Traum-Signatur posten.
    Dann sieht man auch mal,was du so meinst.
    Und an deiner Art und Weise, wie du auf
    Kritik reagierst, stimmt irgendwas nicht.
    Was genau ist denn das Problem hier?
    Bist du bockig, weil du deinen Willen nicht
    bekommst oder wie?
    Mach einfach, was Steffen geschrieben hat
    und wir haben wieder Ruhe hier..
    Muß doch möglich sein.

    DRF1976
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Streitigkeiten haben hier nichts zu suchen. Es wurde von mehreren Benutzern beleidigt. Diese User merke ich mir vor. Für diejenigen -> Mündliche Verwarnung
    Ich habs satt, dass ihr euch nicht wie normale Leute unterhalten könnt. Tragt eure Streitigkeiten privat unter euch aus (trefft euch oder was auch immer).
    Ich schließe hier, bei Beschwerden wie immer an mich. :mad:

    Editiert:
    Die drei Glücklichen sind: hot_play, DRF1976 und COI3RA. Ihr wurdet nun vorgemerkt. Ausserdem hat Steffen eine Lösung vorgeschlagen und Diabolus hat auch einen passenden Satz gesagt:
    Der sollte für alle gelten...
    Die Sigs sind keinesfalls zu groß. Steffen hat besonders auf mein Anraten hin die Sigs früher verkleinert, jetzt vor ein paar Tagen 20 KB mehr zugelassen, was auch eig. kein Beinbruch ist, selbst für ISDN oder Modemuser, solang es nicht übertrieben wird, aber die können die ja abstellen.
     
Thema:

eure signaturen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden