1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Hashkeks, 7. Juli 2015.

  1. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen,

    Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen.

    Warum?

    Ganz einfach ich hatte vor mir ein neues Gehäuse anzuschaffen wie im anderen http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/282215-suche-neues-midi-tower-gehaeuse.html dies habe ich aber noch nicht gemacht.

    Habe bei einem Gewinnspiel das Fractal Define R5 mit Sichtfenster gewonnen.

    Nur ich bin unsicher ob ich es statt dem NZXT H440 nutzen sollte.

    Was meint ihr dazu?

    Hat jemand mehr Erfahrung mit diesem Gehäuse hersteller?
     
    #1 Hashkeks, 7. Juli 2015
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Da es sowieso dir zugeschickt wird und du es kostenlos bekommst kannst du es ruhig mal ausprobieren. Bei nicht gefallen holst du dir das angestrebte H440. Bzw kannst vergleichen. Zudem gibt es bei Internetbestellung die 14 Tage rückgaberecht. Dazu muss das Gehäuse und die Verpackung aber in einem Guten bis Tadellosen Zustand sein/bleiben. Vor allem das Produkt selber.
    Und wenn dir das H440 besser gefällt, verkaufste das Define und machst dir sogar noch ein paar Euros. :)

    Hier auch ein Video mit einem Vergleich der beiden Gehäuse. Zwar auf Englisch und ein bissel Wirr verglichen wenn man des Englischen nicht ganz so mächtig ist. Aber ansonsten an viele Details gedacht.


    https://www.youtube.com/watch?v=y62-ce8TBko
     
  3. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habe jetzt das Gehäuse bekommen und habs mal getestet und bin recht überrascht was Gehäuse so kann. Sehr geräumig muss ich schon sagen.

    Was hälst du denn selbst vom Define R5?
     
    #3 Hashkeks, 7. Juli 2015
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Optisch gefällt es mir besser. Mag aber keine Türen.
    Für deine Hardware mehr als Ausreichend. Lüfter weis ich nicht wie gut und leise sie sind. Aber da wurden dir für das H440 schon gute empfohlen die du zur not nachkaufen kannst.

    Am ende muss es dir gefallen. Pack ruhig deine ganze Hardware erst mal rein und teste es. Klappert es irgendwo. Wird die Hardware anständig gekühlt. Fühlt sich alles Wertig an. Findest du es Optisch auch schick? Am Ende geb ja nicht ich das Geld aus, sondern du. :)
     
  5. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Werde das Define R5 Behalten es Kühlt recht gut und ist nicht zuhören. Lüfter habe ich mir schon bestellt fürs Gehäuse. Es ist Optisch super. Kabelmanagemt hatte ich nocht nie so ein gutes. Leichten einbauen. Einzige nachteil wenn alles drin verbaut ist es wirklich schwer.

    Kann von meiner Sicht her Empfehlen.

    Closed
     
    #5 Hashkeks, 7. Juli 2015
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Naja, für gewöhnlich bewegt man einen Rechner ja auch nicht wieder. Höchstens beim Umräumen und dann ist es auch nur ein mal. ^^ Lieber nen Schweres, Massives Gehäuse als Billig Schrott. :D

    Na dann viel spaß mit dem neuen Case. :)
     
  7. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Danke schön
     
Die Seite wird geladen...

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5 - Weitere Themen

Forum Datum

Fractal Design Define R5 PCGH-Edition [Anzeige]

Fractal Design Define R5 PCGH-Edition [Anzeige]: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition [Anzeige] Nachdem PC Games Hardware bereits den Vorgänger deutlich aufgewertet hat, folgt nun auch vom aktuellen Fractal Design Define R5 eine PCGH-Edition...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2016

Fractal Design Define R5 PCGH-Edition im Lesertest: Die Ergebnisse

Fractal Design Define R5 PCGH-Edition im Lesertest: Die Ergebnisse: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition im Lesertest: Die Ergebnisse Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Fractal Design drei Mal das beliebte Define R5 in der...
PCGH-Neuigkeiten 14. Januar 2016

Define R5: Fractal Design testet Silent-Eigenschaften im leisesten Raum der Welt

Define R5: Fractal Design testet Silent-Eigenschaften im leisesten Raum der Welt: Define R5: Fractal Design testet Silent-Eigenschaften im leisesten Raum der Welt 03.09.2015 15:15 - Fractal Design hat das hauseigene Define R5 werbewirksam im leisesten Raum der Welt, einer...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2015

Fractal Design Define R5 PCGH-Edition

Fractal Design Define R5 PCGH-Edition: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition 08.08.2015 07:00 - Nachdem PC Games Hardware bereits den Vorgänger deutlich aufgewertet hat, folgt nun auch vom aktuellen Fractal Design Define R5 eine...
PCGH-Neuigkeiten 8. August 2015

Jetzt lieferbar: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition [Anzeige]

Jetzt lieferbar: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition [Anzeige]: Jetzt lieferbar: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition [Anzeige] 08.07.2015 13:12 - Nachdem PC Games Hardware bereits den Vorgänger deutlich aufgewertet hat, folgt nun auch vom aktuellen...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2015

Test: Fractal Design Define R5

Test: Fractal Design Define R5: Test: Fractal Design Define R5 15.04.2015 15:00 - Der schwedische Gehäusespezialist Fractal Design hat sich zweifelsohne in den letzten Jahren als eine feste Größe im Gehäusemarkt etabliert....
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 15. April 2015

Fractal Design Define R5 im Video-Test

Fractal Design Define R5 im Video-Test: Fractal Design Define R5 im Video-Test 24.11.2014 17:30 - Evolution statt Revolution ist wohl das passende Motto für das heute auf den Markt kommende Fractal Design Define R5. Mit der fünften...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2014

Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test

Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test: Fractal Design Define R5 - Der jüngste Spross der Define-R-Gehäusereihe im Test 24.11.2014 14:30 - Mit einer guten Kühlung und effektiven Dämmung verdiente sich das Fractal Design Define R4...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2014

Diese Seite empfehlen