Diskussionsthread Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Diskutiere und helfe bei Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen. Warum? Ganz einfach ich hatte vor mir ein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Hashkeks, 7. Juli 2015.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen,

    Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen.

    Warum?

    Ganz einfach ich hatte vor mir ein neues Gehäuse anzuschaffen wie im anderen http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/282215-suche-neues-midi-tower-gehaeuse.html dies habe ich aber noch nicht gemacht.

    Habe bei einem Gewinnspiel das Fractal Define R5 mit Sichtfenster gewonnen.

    Nur ich bin unsicher ob ich es statt dem NZXT H440 nutzen sollte.

    Was meint ihr dazu?

    Hat jemand mehr Erfahrung mit diesem Gehäuse hersteller?
     
    #1 Hashkeks, 7. Juli 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da es sowieso dir zugeschickt wird und du es kostenlos bekommst kannst du es ruhig mal ausprobieren. Bei nicht gefallen holst du dir das angestrebte H440. Bzw kannst vergleichen. Zudem gibt es bei Internetbestellung die 14 Tage rückgaberecht. Dazu muss das Gehäuse und die Verpackung aber in einem Guten bis Tadellosen Zustand sein/bleiben. Vor allem das Produkt selber.
    Und wenn dir das H440 besser gefällt, verkaufste das Define und machst dir sogar noch ein paar Euros. :)

    Hier auch ein Video mit einem Vergleich der beiden Gehäuse. Zwar auf Englisch und ein bissel Wirr verglichen wenn man des Englischen nicht ganz so mächtig ist. Aber ansonsten an viele Details gedacht.


    https://www.youtube.com/watch?v=y62-ce8TBko
     
  3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habe jetzt das Gehäuse bekommen und habs mal getestet und bin recht überrascht was Gehäuse so kann. Sehr geräumig muss ich schon sagen.

    Was hälst du denn selbst vom Define R5?
     
    #3 Hashkeks, 7. Juli 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Optisch gefällt es mir besser. Mag aber keine Türen.
    Für deine Hardware mehr als Ausreichend. Lüfter weis ich nicht wie gut und leise sie sind. Aber da wurden dir für das H440 schon gute empfohlen die du zur not nachkaufen kannst.

    Am ende muss es dir gefallen. Pack ruhig deine ganze Hardware erst mal rein und teste es. Klappert es irgendwo. Wird die Hardware anständig gekühlt. Fühlt sich alles Wertig an. Findest du es Optisch auch schick? Am Ende geb ja nicht ich das Geld aus, sondern du. :)
     
  5. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Werde das Define R5 Behalten es Kühlt recht gut und ist nicht zuhören. Lüfter habe ich mir schon bestellt fürs Gehäuse. Es ist Optisch super. Kabelmanagemt hatte ich nocht nie so ein gutes. Leichten einbauen. Einzige nachteil wenn alles drin verbaut ist es wirklich schwer.

    Kann von meiner Sicht her Empfehlen.

    Closed
     
    #5 Hashkeks, 7. Juli 2015
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, für gewöhnlich bewegt man einen Rechner ja auch nicht wieder. Höchstens beim Umräumen und dann ist es auch nur ein mal. ^^ Lieber nen Schweres, Massives Gehäuse als Billig Schrott. :D

    Na dann viel spaß mit dem neuen Case. :)
     
  7. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Danke schön
     
Thema:

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Die Seite wird geladen...

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5 - Similar Threads - Persönliche Meinung Fractal

Forum Datum

Synology DVA1622: Kleines NVR-System mit Personen- und Fahrzeugerkennung vorgestellt

Synology DVA1622: Kleines NVR-System mit Personen- und Fahrzeugerkennung vorgestellt: Synology DVA1622: Kleines NVR-System mit Personen- und Fahrzeugerkennung vorgestellt Die können nahezu alles, was ein reguläres Synology-NAS kann, sind aber eben für die Videoüberwachung...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2022

Google-App: Neues Tool hilft beim schnellen Löschen persönlicher Daten aus Suchergebnissen

Google-App: Neues Tool hilft beim schnellen Löschen persönlicher Daten aus Suchergebnissen: Google-App: Neues Tool hilft beim schnellen Löschen persönlicher Daten aus Suchergebnissen Damit dieser Vorgang zukünftig noch schneller erledigt werden kann, integriert Google ein neues Tool in...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Alexa: Benachrichtigungen bei Erkennen von Personen/Paketen über smarte Türklingeln und...

Alexa: Benachrichtigungen bei Erkennen von Personen/Paketen über smarte Türklingeln und...: Alexa: Benachrichtigungen bei Erkennen von Personen/Paketen über smarte Türklingeln und Kameras (US only) Wie The Verge nun mitteilt, können zumindest ein paar erste US-Nutzer von Alexa ein neues...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert

Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert: Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert Bekanntermaßen lassen sich schon seit einigen Jahren Löschungen solcher Informationen aus der Suche bei Google...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Welchen CPU-Anbieter findet ihr persönlich besser / benutzt ihr auch für euren PC?

Welchen CPU-Anbieter findet ihr persönlich besser / benutzt ihr auch für euren PC?: Hey, ich will mal euren Ratschlag hören, wie ihr zu welchen CPU-Anbieter steht. Danke für eure Antworten!...
Prozessoren 21. März 2022

Samsung: CEO entschuldigt sich persönlich für die GOS-Misere

Samsung: CEO entschuldigt sich persönlich für die GOS-Misere: Samsung: CEO entschuldigt sich persönlich für die GOS-Misere Kürzlich veröffentlichte man deswegen ein Update, das diese Funktionsweise entschärfte. Nun hat sich sogar der Vize-Vorsitzende und...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

Corona-Warn-App 2.19 ist verfügbar: Verbessert die Zuordnung von Zertifikaten zu Personen

Corona-Warn-App 2.19 ist verfügbar: Verbessert die Zuordnung von Zertifikaten zu Personen: Corona-Warn-App 2.19 ist verfügbar: Verbessert die Zuordnung von Zertifikaten zu Personen Die neue Version verbessert die Zuordnung von Zertifikaten zu Personen. Das Update ermögliche laut den...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Android: Nearby Share an mehrere Personen möglich

Android: Nearby Share an mehrere Personen möglich: Android: Nearby Share an mehrere Personen möglich Hierbei handelt es sich quasi um die Android-Umsetzung von Apples AirDrop, man kann so schnell Dateien von A nach B schicken, wenn die Nutzer in...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

iOS 15.4: Persönliche Automationen können still ablaufen

iOS 15.4: Persönliche Automationen können still ablaufen: iOS 15.4: Persönliche Automationen können still ablaufen Mit iOS 15 .4 und iPadOS 15.4 kommt eine kleine aber durchaus feine Änderung in die Automationen. Erstellt man in der Kurzbefehl-App eine...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2022

Welche Person ist dümmer?

Welche Person ist dümmer?: Person 1 hat einen sehr schlechten PC und auch eine schlechte GraKa (z.b. die gtx 220 )aber kauft sich 6 Monitor mit jeweils 144hz. Person 2 hat einen krassen highend pc mit einer graKa z.b. die...
Grafikkarten 22. Dezember 2021

HealthFit: Kilometerleistung von Laufschuhen tracken (und etwas Persönliches dazu)

HealthFit: Kilometerleistung von Laufschuhen tracken (und etwas Persönliches dazu): HealthFit: Kilometerleistung von Laufschuhen tracken (und etwas Persönliches dazu) Dabei bin ich ein bisschen thematisch abgedriftet, aber das Gute ist ja, dass man dies in einem Blog auch mal...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Spotify Wrapped 2021: Der persönliche Jahresrückblick ist da

Spotify Wrapped 2021: Der persönliche Jahresrückblick ist da: Spotify Wrapped 2021: Der persönliche Jahresrückblick ist da Der personalisierte Rückblick soll bald folgen. Bei Spotify Wrapped 2021 könnt ihr bereits einerseits über die Spotify-App eure...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Google Meet: Plus-Accounts dürfen Meetings mit bis zu 500 Personen veranstalten

Google Meet: Plus-Accounts dürfen Meetings mit bis zu 500 Personen veranstalten: Google Meet: Plus-Accounts dürfen Meetings mit bis zu 500 Personen veranstalten Nach und nach hat der Konzern über das letzte Jahr Verbesserungen eingeschoben, die das Arbeiten erleichtern...
User-Neuigkeiten 18. November 2021
Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden