Eure Navigationssysteme

Diskutiere und helfe bei Eure Navigationssysteme im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mal wieder eine Kleine Umfrage =) Also ich habe seit Heute das Garmin Nüvi 360. Bin damit bis jetzt hoch zufrieden empfängt auch in meinem... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The_LOD2010, 18. August 2007.

?

Von welchem Hersteller ist euer Navi?

  1. Blaupunkt

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. Garmin

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. Sony

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. Medion

    15 Stimme(n)
    27,3%
  5. TomTom

    20 Stimme(n)
    36,4%
  6. Im Auto (z.B. BMW I-Dirve)

    8 Stimme(n)
    14,5%
  7. Im Autoradio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Handy (iPhone, etc.)

    5 Stimme(n)
    9,1%
  9. Becker

    1 Stimme(n)
    1,8%
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hallo,
    mal wieder eine Kleine Umfrage =)

    Also ich habe seit Heute das Garmin Nüvi 360.
    Bin damit bis jetzt hoch zufrieden empfängt auch in meinem Zimmer noch recht gut GPS. Auch so sind dieFGunktionen reichlich, z.B. MP3 Player, Freisprecheinrichtung über Bluetooth und SD-Karte.
    Die Handhabung ist sehr einfach und die Rutenplanung am PC ist sehr umfangreich. Einzigstes Manko, es muss ein TMC Adpater zusätzlich bestellt werden und dafür auch die Abbos gekauft werden.

    Edit:
    Bis jetzt haben sich auch Funktionen wie die Freisprecheinrichtung gut bewährt. Es kann auch Text to Speech.. Liest einem eingehende SMS vor =) praktisch beim fahren natürlich.
    Auch der Empfang ist echt super und bei der Satelitenerkennung macht sich die Erfahrung von Garmin bemerkbar. Es gibt einem immer die Genauigkeit in Metern an und die Aktuelle Position je nach gewünschtem Format in Grad und Minuten.
    Was jetzt vllt. fehlt ist die Warnung bei zu hoher Geschwindigkeit und eben die TMC Antenne aber ich denk mit Radio hören geht es auch denn das Navi kann auf Wunsch dann eine Rute Planen die ab der nächsten Ausfahrt eine Weile die Autobahn umfährt ;)
     
    #1 The_LOD2010, 18. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Habs fürs Handy die TomTom Software......nur leider hab ich im Moment keine GPSBluetoothMaus für mein Handy. Hab die Software bei nem Bekannten schon in Aktion gesehen und dort war is voll in Ordnung
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    meine mutter hat eins von medion, das nehm ich dann immer mit wenn ich mal nicht weis wo ich hin soll ^^

    mein vater hat dann noch nen fest eingebautes im astra ;)
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich hab ein PNA von Medion das ich immer im Auto an der Scheibe habe.

    Und dann hab ich noch ein PDA mit Windows Mobile 2003 und Navigon MN6.
    Laufen super und haben mich bis jetzt immer ans Ziel gebracht :love::great:

    Gruß Meister
     
    #5 Core2Duo_Meister, 18. August 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hab kein navi, aber meine mum hat irgendein becker-navi ^^
     
  8. IceStorm
    IceStorm Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    21251
    fehlt natürlich bei so ner Umfrage wieder der Marktführer, Navigon^^

    Habe Navigon 6.2 auf nem Fujitsu-Siemens Loox N560 am laufen *geil*^^
     
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Soweit ich weis haben meine Eltern eins von Toshiba...muss aber später nach der genauen Bezeichnung gucken.
    Das Ding hat wirklich alles von MP3-Player bis zu TMC und weis ich noch was alles.
    Hat uns immer ans Ziel gebracht....mehrere male von hier nach Berlin z.B. :)


    MfG Alexander
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    So TomTom 720T ist eingetroffen. Soweit alles okay. Nur die interessanten Orte wundern mich. Sind da keine vorinstalliert? Updates hab ich alle runtergeladen, die sog OVIs oder POIs sind keine drauf. Merkwürdig.

    Irgendjemand ne Idee?
     
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich stimme mal für meinen Dad ab ^^

    Der hat son billiges Medion Teil. Taugt meiner Meinung nach überhaupt nichts aber so lang er zufrieden ist...
     
  12. Ter#rR_L#rD
    Ter#rR_L#rD Praktikant
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31628
    tomtom fürs telefon =)
     
    #11 Ter#rR_L#rD, 22. August 2007
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Bei mir an Board ist ein TomTom One (v1), reicht völlig aus, was brauche ich ein Navi, was ein MP3 integriert hat? :ugly: Dafür habe ich doch ein Autoradio, für eine beschallung.
     
  14. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab nen TomTom ONE (v2) Europe. Am TomTom finde ich die Linux-Basis ganz nett. Dadurch ist er relativ modifizierfreundlich. Meine bisherigen Änderungen:
    -Boot- und Shutdown-Screen im GoogleEarth-Startbildschirm-Style
    -tagsüber die Kartenfarben von Google Maps und nachts schwarz-grau-orange mit grüner Route
    -automatischer Wechsel zwischen Tag- und Nachtansicht (Zeitpunkt afaik nach errechneter Sonnenuntergangszeit)
    -englische Stimme (ok die war auf der CD dabei)
    -Benzinverbrauchsstatistikprogramm (tolles Wort *gg*)
    -Taschenrechner (unnütz aber egal)
    -Taschenlampe (Bildschirm komplett weiß und auf max. Helligkeit ... sehr praktisch um im dunkeln das Auto, Schlüsselloch, etc zu finden ... viel heller als mein iPod nano xD)
    -Display abschaltbar (Navi läuft weiter)
    -Media Center (spielt Filme und MP3s ... in der Demo leider auf 2min begrenzt)
    -Logging Programm (damit kann ich mir in Google Earth anzeigen wann ich wo wie schnell gefahren bin)
    -kommt evtl noch: sinnvollere Anordnung des Menüs
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    meine vadda hat irgendeine TOM TOM-Software (nein, nicht hans hans :ugly:) auf sienem pda
     
  16. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    TT 6 aufm PDA + Kabelgebundene GPS Maus
     
Thema:

Eure Navigationssysteme

Die Seite wird geladen...

Eure Navigationssysteme - Similar Threads - Navigationssysteme

Forum Datum

Gibt es bereits tragbare Navigationssysteme, die als TV-Gerät genutzt werden können?

Gibt es bereits tragbare Navigationssysteme, die als TV-Gerät genutzt werden können?: Gibt es bereits tragbare Navigationssysteme, die als TV-Gerät genutzt werden können?
Computerfragen 18. April 2010
Eure Navigationssysteme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden