Eure MP3 Maschine...oder iPod...

Diskutiere und helfe bei Eure MP3 Maschine...oder iPod... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast du jemals den Creative in der Hand gehabt? Und ja, ich hatte schon nen iPod in der Hand, heir fliegt son DIng sogar rum. Trotzdem ist mir der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 2. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Hast du jemals den Creative in der Hand gehabt? Und ja, ich hatte schon nen iPod in der Hand, heir fliegt son DIng sogar rum. Trotzdem ist mir der Creative lieber. btw. das der Creative tatsächlich vom Display her besser ist, könnte daran lliegen, das ich mich in der Tat geirrt habe. Es handelt sich um 256.000 Farben beim Zen. Das der iPod in der Realität tatsächlich 20 Stunden durchält wage ich mal zu bezweifeln. naja, egal. Das artet grad wieder in dem Klassischen Apple vs. Rest of the erbärmliche World aus.
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Und das wollten wir ja eigentlich nicht. Also, die Klügeren geben nach - die Zen-Fanboys :hoho:
    Kleiner Spaß
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ihr habt gerade einen drauf gesetzt ;) aber apple gibt nach und guckt seinen Aktienkursen beim steigen zu :hoho:

    @akku
    hält wirklich 20std aber nur mit Fernbedienung da dann ja nie die Displaybeleuchtung anspringt und das spart ordentlich Saft
     
    #78 bernd das brot, 6. August 2007
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    "Sich auf die Zunge beisst"
     
  5. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    @ bernd: Die 20 Stunden wurden unter bestimmten Gegebenheiten gemessen (Halbe Lautstärke, 128Kbp/s, ohne Dipslaybeleuchtung und neutraler Equalizer) .
    In der Realität hast du vielleicht 13 Stunden oder weniger zum Hören. Je nach dem, welche Einstellungen du verwendest.

    Aber ich schwöre weiterhin auf iRiver^^
    Hab einfach noch keinen besseren gehört vom Klang her.
    Ich nutze das teil auch nur zum Musik hören und da ist er einfach unschlagbar!
    Apple kann da klanglich leider nicht mithalten.
    Den Zen Vision:M habe ich noch nicht gehört. Aber andere Modelle aus der Zen-Serie kamen klanglich auch nicht an den iRiver ran. (Aber immerhin eher wie der EiPott ^^ )
    Als Kopfhörer nutze ich die Creative EP-630.
    Einfach nur geil die teile!
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Habe ich ja gesagt und bei mir hält der (g5.5 80gig) mit der remote und auf 2 drittel der Lautstärke gute 20std und min 18std das weis ich genau denn solange musste ich mal am zwangsweise hören
     
    #81 bernd das brot, 9. August 2007
  7. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Also wenn ich auf 2/3 der Lautstärke höre wirds schon extrem unangenehm von der Lautstärke her!
    Ich höre meist auf Stufe 14 von 40 und das ist schon relativ laut^^
     
  8. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Wenn ich unterwegs bin, benutze ich meistens mein Handy um Musik zu hören. Habe das Sony Ericsson K800i mit 1GB Speicher.
     
    #83 Doctor Know, 9. August 2007
  9. McGyver
    McGyver PC-User
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24458
    [​IMG]

    20Gb....^^
    ca. 16h laufzeit...150€ damals bezahlt :D

    mfg.
    Mc
     
  10. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hallöschen^^
    hatte keine Lust ein Extra Thema zu machen
    Also suche ne MP3 Maschine die Flach ist( wie n IpOD eben) soll nicht mehr als 70€ kosten :D
    habe mich erkundigt und das hier gefunden: http://geizhals.at/deutschland/a263799.html
    was haltet ihr von und mit freundlichen grüßen
    EA-STar
     
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das is ne Kaufberatung, also mach in dem Bereich einfach n Thread dazu auf. Wozu haben wir den sonst? :rolleyes:
     
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ipod ist besser als Creativ, weil Apple schon seit vielen Jahren mit MP3 Player beschäftigt ist!


    " hab das in einer Stunde geschrieben xD :p "
     
  13. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Update: Hab jetz nen neuen Player :love:

    Philips GoGear:
    [​IMG]
     
  14. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    Ich hab den Creative Zen Nano Plus
    und dann das Nokia 6230i mit 1GB MMC-Karte (Koss Porta Pro per Adapter angeschlossen, geiler sound^^)
     
  15. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    UPDATE:

    Frisch angekommen:

    Apple iPod Nano G3 8gb (PRODUCT)RED
    rischtisch geil das teil....^^

    UPDATE 17.Februar 2008:

    Im Moment benutze ich das Nokia xpressMusic 5310 mit ner 2gb micso-SD Karte(iPod benutzt im Moment meine Schwester). Das Geile am Handy ist, dass man normale Kopfhörer mit 3,5mm-Anschluss benutzen kann<-- Perfekt!!
     
    #90 prankster, 17. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
Thema:

Eure MP3 Maschine...oder iPod...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden