Eure MP3 Maschine...oder iPod...

Diskutiere und helfe bei Eure MP3 Maschine...oder iPod... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bald einen neuen *freu* :love: Bin gespannt was daraus wird :) MfG Alexander Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 2. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Bin gespannt was daraus wird :)


    MfG Alexander
     
  2. Grinch14
    Grinch14 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36097

    Habe einen Sony MD-Player, einen Sony MP3-Player und ein Sony Ericsson K800i mit 512 M2 Speicherkarte.....
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Nokia 6681 mit 512mb
    İ Pod mini 4 gb alte generation

    bald N95 :great:
     
  5. Darth Stassen
    Darth Stassen Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Creative Zen Touch mit 20GB und dazu Creative EP630 Kopfhörer.
     
    #65 Darth Stassen, 5. August 2007
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ab nächster Woche ein Creative Zen Vision:M mit den EP630 :)

    [​IMG]
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    zwar schoen und gut aber ich finde das blöd und laemmerlich das Creative und noch ne marke den iPods nachmachen! :mad:
     
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    rofl! Wenn du schon sowas sagst, müsste der Satz folgendermaßen heißen:

    "zwar schoen und gut aber ich finde das blöd und laemmerlich das Creative und noch ne marke den iPods besser nachmachen! :mad:

    Also falls ich den Satz überhaupt richtig verstanden hab dank der Satzstellung und den diversen Rechtschreibfehlern :rolleyes:
     
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @TheDon
    Du brauchst dich beim schreiben eines Beitrags nicht so zu beeilen ;)
    Achte bitte auf deine Rechtschreibung/Grammatik damit wir den Satz richtig verstehen und dir auch sinngemäß antworten können.

    @Bombe

    Man kann sich jetzt darüber streiten ob der Creative Zen Vision:M besser ist als der iPod.
    Allerdings würde ich jetzt auch sagen das der Creative Zen Vision M: besser als der iPod ist da er für kleineres Geld mehr bietet.

    MfG Alexander
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann sage ich jetzt mal das der ipot photo den bessten jemals in mp3 playern verbauten audiochip hatte und weder ein creativ noch einer der neueren ipods besser sind als der gute alte photo ;)

    Aber abwarten der neue ipod (g6) kommt ja sehr bald *freu*
     
    #70 bernd das brot, 5. August 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Einige Tests belegen aber, dass der Zen Vision:M ne bessere Qualität hat wie der iPod Video. Ausserdem muss man die Videos nicht umencodieren usw usw. Aber letztendlich ist es die Entscheidung vom Käufer ;)
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ach der video ist eh Schrott ^^ aber ist auch egal denn das ist ein thema das man endlos diskutieren kann und wenn dann nach technischem Gleichstand die optische frage diskutiert wird omg das wird ne Endlosschleife. Außerdem muss er dem gefallen der ihn kauft und nicht dem der was anderes gekauft hat [ende]
     
    #72 bernd das brot, 6. August 2007
  13. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Das ist das Gleiche Spielchen wie AMD->Intel, NVidia->AMD(ATI), Henne->Ei. Jedes Produkt, ob EiPott oder Zen hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil vom EiPott: Er ist Klein und sieht gut aus. Punkt. Mehr fällt mir auch grad nicht ein. Beim Creative hat man besseren Klang (XFi-Chip im inneren machts möglich), Keine Bindung an eine bestimmte Software (wichtig für Linuxuser), er wird als Multimediadevice eingebunden, und läuft mit WinAmp, Jetaudio, Amarok, Dem Mediaplayer, MediaMonkey und einigen anderen problemlos zusammen. Man Braucht Videos, Photos und Audio nicht umcodieren (Frisst XVid, MPEG 1/2/4, DivX, wmv) Akkuaufzeit von bis zu 12 Stunden bei Musik-Wiedergabe oder bis zu 3 1/2 Stunden bei Video-Wiedergabe. Ausserdem ist das Display um Welten besser (65k Farben vs. 4096) Wenn das nicht für den Creative spricht, weiss ich auch nicht. Nachteile: Er ist um einiges Grösser als das Fallobst, und relativ empfindlich was die Schwarze Oberfläche angeht. Ausserdem ist das Zubehör ziemlich Teuer, und relativ schwer zu bekommen, der der Zen nicht so verbreitet ist.
     
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Genau, deswegen hab ich geschrieben das es die Entscheidung vom Käufer ist ;)

    BTT ^^
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    äh an welche software binn ich mit dem ipod denn bitte gebunden ? es gibt min 5 Alternativen zu itunes und alle laufen ohne Probleme und sind auch für Anfänger gut verständlich
    ach und seit wann unterstützt amarok den ipod nicht mehr ?
    Wiedergabedauer
    • Musikwiedergabe: bis zu 20 Std. bei voller Ladung
    • Fotodiashows mit Musik: bis zu 6 Std. bei voller Ladung
    • Videowiedergabe: bis zu 6,5 Std. bei voller Ladung
    äh ja und wo ist da der creativ jetzt bitte besser ? Schont die Ohren weil er eher aus geht oder was? :ugly:
    Ok äh erkläre mir bitte warum das besser ist als das
    sry hier für aber wenn ich schon was schreibe von wegen nicht anfangen wegen endlos Diskussion und dann einer einen sowas von einseitigen coment abgibt der nur so trieft vor falschen angaben kann ich nicht anders :rolleyes:
     
    #75 bernd das brot, 6. August 2007
Thema:

Eure MP3 Maschine...oder iPod...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden