Eure MP3 Maschine...oder iPod...

Diskutiere und helfe bei Eure MP3 Maschine...oder iPod... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab das Sony Ericsson W810i mit 2 GB Speicherkarte... [IMG] ...is das beste MP3 Handy ...wie ich finde Gruß Meister Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 2. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ich hab das Sony Ericsson W810i mit 2 GB Speicherkarte...
    [​IMG]
    ...is das beste MP3 Handy ...wie ich finde

    Gruß Meister
     
    #31 Core2Duo_Meister, 4. Juli 2007
  2. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    das is doch einer ohne farbbildschirm oder ?
     
    #32 DeepShadow, 4. Juli 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nö das ist der photo ;)
     
    #33 bernd das brot, 4. Juli 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nein Bernd, DeepShadow hat recht.
    Ich habe noch den mit Monochromdisplay.
     
    #34 mitcharts, 4. Juli 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sicher das das dann g4 ist ? g5 ist ja schon der video und davor kam ja der photo
     
    #35 bernd das brot, 4. Juli 2007
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ja, es gibt die älteren mit Monochrom und die neueren mit Farbdisplay.
    Ich hab einen älteren der 4. Generation.
     
    #36 mitcharts, 4. Juli 2007
  7. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    okai...und damit noch keine probleme gehabt !?

    edit.: ich frage nur aus dem grund, da mein onkel den auch hat, und der hat seinen 2 mal einschicken müssen....
     
    #37 DeepShadow, 4. Juli 2007
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich hab n nokia N91 mit 4GB festplatte
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @DeepShadow
    Bis auf den eigenständigen Batteriewechsel hab ich keinerlei Probleme gehabt mit meinem Gerät.
     
    #39 mitcharts, 5. Juli 2007
  10. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Ich hab momentan nen Creative Zen! Touch
    [​IMG]

    Der is zwar Groß, aber hält ne Menge aus und hat 20 GB Speicher.
    Zudem zusammen mit Sony Köpfhören nen schönen Klang und 30h Musikwiedergabe mit einmal aufladen.
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also in meine Jake passt se wunderbar rein udn da ich eh meist Video schau um so besser für meine Augen =)

    Hab demnach auch eine PSP in schwarz mit 2x 2GB MSD auf denen sich etliche Musikvideos und eine DVD befinden.
    Dazu dann noch UMD's u.A. von Marilyn Manson (Bildquali der Hammer)


    Die Revision der PSP soll zudem auch Beschleunigungssensoren und Drehratensensoren enthalten. Entsprechend dieser Infos hab ich was leuten hören das Bosch das Zuliferer Zertifikat von Sony erhalten hat und da Bosch die Rechte für diese Sensoren besizt ist was im Busch^^
     
    #41 The_LOD2010, 5. Juli 2007
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    also wenn ich dann die psp wie ein echtes Lenkrad verwenden kann würde ich auch das eine oder andere Spielchen drauf spielen aber so wie sie imo ist finde ich sie für mich einfach nur unbrauchbar naja das Alter ist da wohl auch ein Faktor habe das ding ja immerhin seit gut 2 1/2 Jahren
     
    #42 bernd das brot, 5. Juli 2007
  13. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ja Bernd, es gibt ja viel zu wenig Rennspiele für die PSP. Aber du hast schon Recht, zum Spielen greif ich auch lieber auf nen GBA zurück.
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ne nicht zuwenig aber keine wirklich neuen die gab es iwi schon alle für ps1 oder ps2 das stört mich ja am meisten bei der psp das es praktisch kaum neue spiele für sie gibt da schaut die Sache bei nintendo deutlich besser aus

    BACK 2 TOPIC BITTE
    ;) ~alexirsi
     
    #44 bernd das brot, 6. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2007
  15. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048
    Ich verwende zur Zeit den Trekstor i.Beat jess ("RTL-Edition" mit 2 Paar Sennheiser Kopfhörern)

    [​IMG]
     
Thema:

Eure MP3 Maschine...oder iPod...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden