Eure MP3 Maschine...oder iPod...

Diskutiere und helfe bei Eure MP3 Maschine...oder iPod... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; rofl, mein Zen Micro ist grad kaputt gegangen ^^ er lässt sich nicht mehr einschalten :( hoffentlich hab ich da noch garantie drauf Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 2. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    rofl, mein Zen Micro ist grad kaputt gegangen ^^
    er lässt sich nicht mehr einschalten :(

    hoffentlich hab ich da noch garantie drauf
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich hab einen iPod Nano der neusten Generation mit 2GB.
    Und ab und zu benutze ich noch meine PSP mit einem 2GB Memory Stick Pro Duo.

    @Threadsteller. Was hast du denn für einen ^^.
     
  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Wenn ich ne MP3 Maschine brauch, dann bin ich in der Arbeit :o
    Benutze dann mein Sony Ericsson W810i mit den originalen In-Ear Kopfhörern und ich finde die hören sich super an.

    Greetz Tobi
     
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    iPod nano 2gb (2. Generation)
     
    #19 DeepShadow, 3. Juli 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    einen ipod g5.5 80gig in schwarz den ich nie benutze weil er zu klobig ist und nen nano red mit 8gig den ich nicht benutzen kann weil ihn meine freundin nicht mehr rausrückt ^^
     
    #20 bernd das brot, 3. Juli 2007
  6. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Ich habe einen iRvier H10 mit 20GB:
    [​IMG]

    Hammergeiles teil! Hab den jetzt fast 2 Jahre und er läuft und läuft und läuft!
    Außerdem ist das der klanglich beste mp3-player, den ich je gehört habe !:great:
    Sehr kräftig und Hochauflösend!
     
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Oha. Ja, hier fliegt einiges an MP3-Dingern rum:

    Meine Samsung NV3-Kamera kann MP3's Dudeln, hat aber leider nur ne 2,5mm Klinkenbuchse. Und die Mitgelieferten Kopphörer sind n Fall für die Tonne.
    [​IMG]

    Dann ein 256MB MP3-Stickie (Irgendson Trekstor-Kram, USB 1.1, demzufolge nicht mal als USB.Stick zu gebrauchen)
    [​IMG]

    Ein Thompson Lyra 256MB, den hab ich Frauchen vermacht, zusammen mit den MX500 Sennheiser-Stöpseln. Gut daran: Frisst SD-Karten das Ding.
    [​IMG]

    Dann ne Sony PSP. Zum Filme Kucken erste Sahne, als MP3-Player definitv zu gross.
    [​IMG]

    Und natürlich das Sahnestückchen: Der Creative Zen Vision:M 30GB. Der ultimative IPod-Killer. ist zwar ein wenig Dicker und Schwerer, aber dafür hat er n Radio, und man muss die Videos nicht umwandeln (MP4, DivX, XVid, MPeg 1/2/4, WMV). Leider ist er relativ Anfällig gegen Kratzer, aber in ner "umgebauten" Kameratasche ist er gut aufgehoben.

    [​IMG]
    Mit Eigenbau-Dock (Ich zahl doch nich 40 Öcken fürn gammliges Plastikdock, wo nichmal n Netzteil bei is...)
     
    #22 DataLorD, 3. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    da stimme ich dir sogar mehr als zu die psp ist von der Ton-qualli sogar um Welten besser als der ipod nur leider wie auch der video zu klobig für den Alltagsgebrauch aber ein facelift kommt ja bald
     
    #23 bernd das brot, 3. Juli 2007
  9. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Dann müsst ihr mal den iRiver hören :rolleyes:
    Hab schon mit vielen Playern verglichen.
    Unter anderem auch die PSP.
    Und der iRiver war bis jetzt der beste vom klang.
    Kleiner geheimtipp an euch wenn ihr euch mal nen neuen Player holen wollt ^^
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe einen MSI P640 mit 4GB
    es gibt den auch mit 8GB, aber mir sind 4GB schon fast zuviel xD
    [​IMG]

    mir genügt der volkommen, die beiliegenden ohrenprömpel sind auch nicht schlecht ;)
     
  11. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nokia *schlagmichtoturalt* mit 1 GB card ... reicht vollkommen und die ohrknöpfe sind nichtmal die schlechtesten.
     
    #26 WilliamTC, 3. Juli 2007
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab nen iPod nano g2 mit 8gb. und weil den so viele haben hat der ne gravur gekriegt, so dass ich ihn sofort wiedererkennen kann^^. Dann hab ich noch nen Maxfield G-Flash mit einem Gigabyte. Der is aber etwas verkrüppelt (musste die Vorwärts-Taste amputieren, weil die kaputt war) und deshalb eigentlich nur noch als normaler USB-Stick im Betrieb. Dann kann ich notfalls noch meinen PDA mit ne 2gb und einer 512mb Compact-Flash-Karte ausstatten und als MP3-Player nutzen. Und mein PC, Notebook und mein Wecker (kompakte Stereo-Anlage von Sony) sind natürlich auch MP3-tauglich
     
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    wenn ihr alles solche geschütze auffahrt dann sollte ich vielleicht noch meine anderen geräte nennen:

    - iPod nano 2. Generation 2GB
    - Nokia 6233 1GB SD Karte...geil wegen stereo sound (außen speaker)
    - Trekstor 256MB (nicht mehr so wirklich in Betrieb)
    - Medion 81034 4GB MP-4 Player

    so....^^

    edit.: ...achja bevor ichs vergesse ich hab noch i-wo nen TrekStor i.Beat Organix Gold rumliegen
     
    #28 DeepShadow, 3. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    klar xD
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    iPod 4G 20GB

    Hab das gute Stück seit fast 3 Jahren und er läuft immer noch astrein. Batterie hab ich auch schon getauscht.
     
    #30 mitcharts, 4. Juli 2007
Thema:

Eure MP3 Maschine...oder iPod...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden