Kaufberatung Ein Heimserver
Diskutiere und helfe bei Ein Heimserver im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile.de-Community Ich möchte einen kleinen Server bei mir im Haus aufstellen auf dem wir unsere Daten (Musik, Filme, sowie weitere Arten... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Anaxagoras, Oct 12, 2008.
Thema:
Ein Heimserver
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ein Heimserver - Similar Threads - Heimserver |
Forum | Date |
|---|---|---|
Hardware für einen Heimserver?Hardware für einen Heimserver?: Hallo zusammen
Ich schlage mich in letzter Zeit mit dem Gedanken herum, mir einen Heimserver zusamenzustellen.
Die Anforderungen sehen etwa wie folgt aus:
Möglichst leise und stromsparend...
|
Prozessoren | Nov 28, 2024 |
Heimserver und Datengrab gesuchtHeimserver und Datengrab gesucht: Hallo zusammen,
wer kann mir unter die Arme greifen und mir eine Zusammenstellung (Alles, CPU, MoBo, RAM usw) bieten für einen Heimserver?
Voraussetzungen habe ich auch einige, leider:
CPU und...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 8, 2016 |
Art HeimserverArt Heimserver: Hi!
Mein kleiner Heimserver geht mir mal wieder fürchterlich auf den Senkel, daher bin ich wieder mal am Überlegen, ob ich diesen austausche. Fertige Lösungen ala QSNAP oder so möchte ich...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 9, 2013 |
Heimserver-Daten überall erreichenHeimserver-Daten überall erreichen: Wenn ich mir zu hause nen heimserver aufstellen würde.. was müsste ich machen um auf die daten die dort liegen (natürlich mit passwort usw.) überall wo ich internet hab zuzugreifen???
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | Oct 11, 2010 |
HeimserverHeimserver: Hey Jungs,
ich plane schon länger einen Heimserver mir zu bauen und dieses Vorhaben werde ich während der nächsten zwei Wochen wahrscheinlich umsetzten.
Jetzt bräuchte ich eine Beratung...
|
System-Zusammenstellungen | Jul 19, 2008 |