Eure Meinung

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja sonst alles top, case ist halt geschmackssache(mein geschmack isses net^^) und sonst auch gut, besonders der prozzi und das mobo^^,hol ich mir... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von skolpja, 1. Oktober 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ja sonst alles top, case ist halt geschmackssache(mein geschmack isses net^^) und sonst auch gut, besonders der prozzi und das mobo^^,hol ich mir nämlich auch...
    beim graka-kühler könnt ich dich eher für nen Arctic Cooling Twin Turbo oder den Scythe Musashi begeistern?! der eine is billiger, der andre teurer, die performance ist ähnlich, wobei der musashi etwas besser ist, da er vor allem noch leiser als der schon leise twin turbo ist!
    vom design her wäre mir der aufpreis zum musashi wert^^!
     
  2. skolpja
    skolpja Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Also eigentlich wollte ich mir den twin turbo holen, aber da ich mir das system direkt komplett bei hardwareversand bestelle + zusammenbauen lasse und es den Kühler dort leider nicht gibt kann ich leider nicht auf einen von den beiden zurückgreifen.
    Möchte auch nicht extra woanders bestellen und selber einbauen. :)

    Ist denn Zalman eher nicht geeignet oder ist der auch in Ordnung?

    gruß
    skolpja
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    tut mir leid, kann ich dich sagen, aber ich weiß nur dass die zalman kühler öfter mal laut sind! bei deinem modell weiß ich jetzt nicht! sry

    allerdings glaube ich nicht, das beim hardwareeinbau der umbau des graka-kühlers mit einbegriffen ist, das das viel zu kompliziert für die serienreife wäre!
    d.h. "die kloppen die scheiße zusammen", und geben dir den kühler zum austausch mit!!!
     
  4. skolpja
    skolpja Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Dann müsste ich da evtl. mal anrufen und nachfragen! Habe nämlich keine Lust mir alles selber zusammen zu bauen..

    Hat jemand schon erfahrung mit hardwareversand?
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich denke auch nicht, dass die das machen.
    Durch den Umbau des Kühlers ist ja die Garantie weg und sie würden sich quasi ins eigene Fleisch schneiden.
    Überleg mal: Du bekommst die Graka mit umgebauten Kühler und irgendwann ist sie defekt. Da aber nicht der Standardkühler drauf ist, hast Du keine Garantie. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute dennoch darauf bestehen würden, da er ja von hardwareversand verbaut wurde.
    Ich werd aber morgen mal nen Kollegen fragen (arbeite ja in einem "ähnlichen" Laden). Vlt. weiß der Genaueres.
     
  6. skolpja
    skolpja Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, vielen dank!
    Dann muss ich mir da noch mal überlegen...
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich würds eh selber montieren:

    1. man lehrnt was dazu
    2. ist es net so schwer wie du denkst
    3. können die genauso viel oder wenig falsch machen wie du
    4. ist es viel billiger
    5. macht es sogar spaß wenn es passt...mit jedenfalls!!!
    6. hast du dann alle verpackungen und weißt genau wo was sitzt und wie was befestigt wurde etc.
     
  8. skolpja
    skolpja Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mir jetzt bestellt :) Bin echt mal gespannt.... Jeztt fehlt nur noch mein teufel System dann ist alles perfekt. ;D

    Und vielen Dank an alle die ir hier geholfen haben im Thread! Echt super! :great:

    gruß
    skolpja
     
Thema:

Eure Meinung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. seite dressurcoach meinungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden