Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?

Diskutiere und helfe bei Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vorgestern ein neues mainboard bestellt und dazu brauche ich glaub ich einen neuen Windows key richtig? Ich kann mein jetziges Windows was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamer20172000, 6. Juni 2024.

1. Gamer20172000
    Gamer20172000 Gast

Ich habe mir vorgestern ein neues mainboard bestellt und dazu brauche ich glaub ich einen neuen Windows key richtig? Ich kann mein jetziges Windows was ich in meinem aktuellen mainboard habe nicht aufs andere „verschieben“ oder kopieren per usb Stick oder?

:)

#1 Gamer20172000, 6. Juni 2024
Thema:

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?

Die Seite wird geladen...

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder? - Similar Threads - mainboard brauche Windows

Forum Datum

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden