Eure Meinung zu den Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung zu den Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habs mir grade mal angeschaut. Stimmt aber, kaum ein Argument entspricht der Wahrheit. Wissen aber die meisten nicht, weil sie ihre voreingenommene... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Steffen, 10. Mai 2008.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Habs mir grade mal angeschaut. Stimmt aber, kaum ein Argument entspricht der Wahrheit. Wissen aber die meisten nicht, weil sie ihre voreingenommene Meinung - die meist durch solche Berichte entsteht - nicht ändern wollen. Wahrscheinlich schaun sich unsere lieben Politiker solche Beiträge an und versuchen dann, "objektiv" für die Jugend zu entscheiden...
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Schon Traurig sowas.Des glauben dann die Leute und die tollen Politiker stützen ihre Aussagen auch nur auf Aussagen der Sogenannten ComputerSpiel Experten die von nix Ahnung haben also hat



    recht damit was er sagt.Solang das dumme Volk noch alles glaubt was in den ach so seriösen Sendern (ARD,ZDF usw) kommt wird sich eh nix änder.Sei es in der Sache ComputerSpiele oder andere Probleme hier im Land die vertuscht und vernachlässigt werden


     
Thema:

Eure Meinung zu den Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden