Eigenbau PC geht nicht an?
Diskutiere und helfe bei Eigenbau PC geht nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin grade dabei einen PC aus folgenden Komponenten selber zu bauen: B550-A pro Ryzen 5600X 16 GB RAM RX 6600 Be quite! 650 W Intel AX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FelixCraft, 8. August 2024.
Thema:
Eigenbau PC geht nicht an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eigenbau PC geht nicht an? - Similar Threads - Eigenbau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstandenGaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden: Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden
Stammleser erinnern sich vielleicht daran, dass ich Anfang 2022 wieder begonnen habe am Rechner zu zocken. Damals habe ich auch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2025 |
Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?: Ich würde gerne einen komplett neuen Pc zusammenbauen da ein upgrade beim alten wenig Sinn macht (und auch kein verkauf, gute Maus Tastatur Headset vorhanden)
Ich kann ihn zwar zusammenbauen aber...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Netzteil für den ersten Eigenbau?Netzteil für den ersten Eigenbau?: Die Hauptkomponenten sind ein ASRock B650M-HDV/M.2 Mainboard, ein Ryzen 5 7500f, und eine Rx 7600 Grafikkarte.
Welches Netzteil wäre empfehlenswert? Ich hoffe die restlichen Komponenten sind...
|
Stromversorgung | 6. August 2024 |
Inspiration für Eigenbau Gaming-PC ~1000€?Inspiration für Eigenbau Gaming-PC ~1000€?: Hallo Leute,
ich suche nach Inspiration für ein Gaming-PC Build um ca. 1000€ für dieses Jahr Late Summer.
Gespielt wird in WQHD bei 120Hz hauptsächlich Spiele wie Palworld, Minecraft (+Shader),...
|
Mainboards | 2. März 2024 |
Pc Wasserkühlung eigenbau?Pc Wasserkühlung eigenbau?: Hallo ich habe folgende Pumpe https://www.aquatuning.com/wasserkuehlung/pumpen/d5-serie/d5-pumpen/pum-aquacomputer-d5-pumpenmechanik-mit-pwm-eingang-und-tachosignal . Aber die gibt ihre...
|
Mainboards | 22. Oktober 2023 |
Eigenbau Nixi K155ID1 Treiber?Eigenbau Nixi K155ID1 Treiber?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir aus ein paar alten Nixi Röhren die bei mir im Keller aufgetaucht sind eine kleine Uhr bauen. Wie bei vielen anderen scheitert es momentan an den K155ID1 Treibern....
|
Software & Treiber | 18. Dezember 2022 |
Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?: Hallo zusammen,
ich plane einen PC-Eigebau. Als einzige Komponente ist die Grafikkarte bereits vorhanden, heißt, der Rest muss möglichst gut zur GPU passen. Ich weiß, RGB muss nicht sein, gefällt...
|
Grafikkarten | 5. September 2021 |
WALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den EigenbauWALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den Eigenbau: WALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den Eigenbau
Ganz verzögerungsfrei ist die Bedienung nie, denn ein Touchvorgang muss erkannt, verarbeitet und dann die...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2016 |
Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm EnforcerSuche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer: Ich möchte in meinem Enforcer oben einen Lüfter einsetzen, um zum Einen
die Abwärme aus dem Gehäuse zu leiten und zum Anderen zu verhindern,
dass Staub in das Gehäuse eindringt.
Problem:...
|
Luft- & Wasserkühlung | 23. Februar 2012 |
Erster Eigenbau - Freezers und BluescreensErster Eigenbau - Freezers und Bluescreens: Hallo Leute,
hab mir ein PC zusammengestellt und vorgestern Win 7 draufgepackt und Treiber installiert. So ca. 5 bis 10 Klicks nach Systemstart kommt so ein bläulicher Screen wo nichts mehr...
|
Probleme mit Hardware | 3. Februar 2012 |
Marke Eigenbau oder doch lieber Fertig-PC?Marke Eigenbau oder doch lieber Fertig-PC?: Tag die Herren & evt. Damen ;)
Habe vor einigen Tagen, 2 Wochen oder so, schon mal ein System zusammengestellt in nem Thread.
Mein Bruder sagte mir allerdings, ich solle doch lieber einen...
|
System-Zusammenstellungen | 29. November 2011 |
P/L starker PC im EigenbauP/L starker PC im Eigenbau: Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einem Projekt was ich mir vorgenommen habe.
Ein Kumpel von mir hat letztens aufgerüstet und mir seine alten Teile überlassen. Für die...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Februar 2011 |
Eigenbau bzw Fremdbau mit Garantie und KompatibilitätEigenbau bzw Fremdbau mit Garantie und Kompatibilität: Hallo,
Ich plane schon seit einigen Wochen einen neuen Rechner.
Da man (insb. ich) ja bei neuen Rechnern wirklich viel Geld ausgeben kann, sollte man sich ja etwas ausdenken um Kosten zu...
|
System-Zusammenstellungen | 25. Oktober 2010 |