welche internet seite gaming pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei welche internet seite gaming pc kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gut und ''Günstig'' https://www.gutefrage.net/frage/welche-internet-seite-gaming-pc-kaufen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Law19, 20. Oktober 2023.

1. Law19
    Law19 Gast

Gut und ''Günstig''

:)

2. psalm64
    psalm64 Gast

Kein Internet auf PC

Oakynet schrieb: Dauerping ergibt folgendes: Zielnetz nicht Erreichbar Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du die IP aus dem Link genommen? Oder die von Deinem Router?
    Wenn du auf der Eingabeaufforderung ipconfig eigibts, steht da irgendwo Dein Standardgateway. Das musst Du anpingen:
    Beispiel:
    Ethernet-Adapter Ethernet:

IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.42
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1

#3 psalm64
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Internet auf PC

Hallo Oakynet!

Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)

Gib mal bitte Deine komplette Hard- und Software mit genauer Typenbezeichnung an.

#3 wuselsurfer
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Kein Internet auf PC

Das scheint schonmal das du dein Zugang zum Internet erreichst. Also liegt das Problem also eher an deiner Internetverbindung.
    Außer das ist Garnicht das richtige Gateway sondern irgendwas anders. Aber das kannst nur du selber wissen.
    bzw herausfinden.
    die IP im browser mit https:// davor eingeben und schauen ob du auf der Weboberfläche deines Routers landest.

#3 Nathenhale
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Internet auf PC

Oakynet schrieb: Welcher Treiber ist das denn genau ? Zum Vergrößern anklicken....
    Der Netzwerktreiber.

Win 10:
    Realtek Lan driver ver:10050_05212021

Win 11:
    Realtek Lan driver ver:1168.1_1125.1.714.2021

Edit: Wie heißt der Router?

#3 wuselsurfer
  6. psalm64
    psalm64 Gast

Kein Internet auf PC

Wenn Du einen Dauerping auf Deinen Router machst, hast Du dann Packetloss?
    https://www.google.com/search?{google:acceptedSuggestion}oq=ping+auf+router&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=ping+auf+router

#3 psalm64
Thema:

welche internet seite gaming pc kaufen?

Die Seite wird geladen...

welche internet seite gaming pc kaufen? - Similar Threads - internet gaming kaufen

Forum Datum

LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet

LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet: LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet Mit dem neuen Dienst „Verified on LinkedIn“ können Partner-Plattformen die Verifizierungen von LinkedIn-Profilen...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:23 Uhr

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...: Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales Kulturerbe Der Streitwert von 700 Millionen Dollar (648 Millionen Euro) bezieht sich zunächst auf die...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet

KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet: KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet Diese Neuerung ermöglicht es dem System, auf aktuelle Informationen zuzugreifen und diese in die Antworten einzubeziehen. Die Integration der...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet

Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet: Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet Bis 2026 wird eine digitale Brieftasche eingeführt, die das Management persönlicher Identitätsdaten...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025

SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025: SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025 SAS (Scandinavian Airlines) macht damit jetzt Schluss und führt als eine der ersten Airlines kostenloses Starlink-Internet in...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?

Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?: Vollgendes Problem habe nen neuen gaming pc gekauft(mein erster) wir haben einen Router im Flur und genau eine Steckdose (mehrfachstecker)..für den google Chrome download hab ich 30!!!!!Minuten...
Prozessoren 26. Januar 2025

EU verschärft Kampf gegen Hass im Internet

EU verschärft Kampf gegen Hass im Internet: EU verschärft Kampf gegen Hass im Internet . . EU verschärft Kampf gegen Hass im Internet
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Internet DELL Latitude 3540?

Internet DELL Latitude 3540?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop Windows neu installiert. Ich will ihn jetzt neu einrichten, und mit WLAN verbinden. Anscheinend hat er keine Treiber dafür. Wo kriege ich die passenden...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Pc Internet geht nicht?

Pc Internet geht nicht?: Ich versuche gerade einen neuen repeater anzuschließen und zwar den Fritz 6000. davor hatte ich Ethernet was auch nicht funktionierte. Mein pc sagt dass Ethernet noch angeschlossen ist und es hat...
Mainboards 17. Januar 2025

Der Lankabelanschluss blingt seit kurzem orange und ich habe Internet Abbrüche manchmal für...

Der Lankabelanschluss blingt seit kurzem orange und ich habe Internet Abbrüche manchmal für...: Beachtet den Lüfter nicht https://www.gutefrage.net/frage/der-lankabelanschluss-klingt-seit-kurzem-orange-und-ich-habe-internet-abbrueche-manchmal-fuer-nh-sek-was-kann-man-tun-ist-das-schlimm
Mainboards 9. Januar 2025

Ich kann den treiber nicht installierenaber ohne den habe ich leik internet?

Ich kann den treiber nicht installierenaber ohne den habe ich leik internet?: https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-den-treiber-nicht-installierenaber-ohne-den-habe-ich-leik-internet
Software & Treiber 8. Januar 2025

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11...
Grafikkarten 3. November 2023

asus rog strix b550-a gaming Internet wlan nicht angezeigt?

asus rog strix b550-a gaming Internet wlan nicht angezeigt?: Hi ich wollte mal fragen warum mir mein Internet nicht angezeigt wird, mir wird nur Netzwerk und Interneteinstellung angezeigt? Weiß wer wie man das fixen kann ?...
Mainboards 30. April 2023
welche internet seite gaming pc kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden