ASUS A8N SLI Bios???

Diskutiere und helfe bei ASUS A8N SLI Bios??? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; gesundes neues jahr für alle!so hab mich durchgerungen mein sys zu übertakten und muss feststellen das ich ein board mit keinerlei oc funktionen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hynerianer, 1. Januar 2007.

  1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    gesundes neues jahr für alle!so hab mich durchgerungen mein sys zu übertakten und muss feststellen das ich ein board mit keinerlei oc funktionen habe!:okann es daran liegen das dass bios von fujitsu siemens iss?denn ich hatte vor diesem mobo auch ein asus a8v se,da hatte ich relativ viele optionen.so nun zur sache,kann ich ein anderes bios von asus flashen um mehr oc optionen zu bekommen?ich weis das es ein bios für ein a8n sli sein muss.hat jemand das gleiche mobo und erfahrung mit dem bios?

    mfg
     
    #1 hynerianer, 1. Januar 2007
  2. MCHAMMER
    MCHAMMER Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22444

    nun, bei Siemens ist das teils teils. ABER ich würde nicht übertakten! Meinens erachtens lohnt es sich bei einer Luftkühlung in keinster weise zu übertackten, da die Wärme schneller zunimmt als Leistungsgewinn zu erzeugen, ohne die Hardware zu gefärden!

    Bei einer Wasserkülung kann man das machen, aber ich denke das Zeitalter der Big PCs ist da.

    Deine PC Ausstattung ist doch gut!

    Und SLI brauchst du nicht. Die Singelkarten sind doch von der Performace doch sehr schnell (wie meine z.B.)
     
  3. TheSoM
    TheSoM Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also meinen Opteron konnte ich problemlos auf FX-57 tackten trotz Luftkühlung, da war er gerade mal 60°C warm, warum soll das nich gehen, übertackten lohnt sich immer dann wenn du ein paar Frames mehr haben willst, ruckelts dennoch kauf dir neue Komponenten
     
  4. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich habe die Premium-Version, also fast die gleiche...;)

    Bist du dir sicher, dass du das A8N-SLI drin hast??? Das ist wichtig!!!
     
    #4 Fragmaster4Ever, 2. Januar 2007
  5. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    ja hab ich,und iss ein originales asus!hab ein bios update auf das asus gemacht und funzt klasse.muss mir nur die aktuellen treiber suagen um aiboost oder wie das heist zu install.....!

    @MCHAMMER
    sli braucht man nich....aber iss doch cool alle details und aa af zuaktivieren.und deine graka kannste mit meiner nicht vergleichen.taktraten sind doch recht verschieden und du hast besseren ram!;)
     
    #5 hynerianer, 2. Januar 2007
  6. Keny_Kill_Keny
    Keny_Kill_Keny PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12080
    Na dann passt es doch nun... Und SLI ist immer toll, lieber macht man das, als das Geld in ein Crossfire Bundle zu stecken... Und sei froh das ne GTX hast und keine GTO ;) auch wenn er eine hundert mehr in der Typenbezeichnung hat
     
    #6 Keny_Kill_Keny, 3. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Das kannst du so spontan nicht sagen. Es gibt viele hier mit ordentlich Overlocking und Luftkühlung. Mit einem gut durchlüfteten Gehäuse geht da viel.
     
  8. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    also wenn ich meine cpu übertakte dann eh nur mit wakü!hab aber auch schon mein alten pc nen xp 2200+ nur mit lüftkühlung übertaktet und hat prima gefunzt!der prozzi lief orig. auf 1800mhz und ich hab bis 21xxmhz gebracht.(stabil:rolleyes:)
     
    #8 hynerianer, 7. Januar 2007
  9. Ü50
    Ü50 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    ASUS A8N 32 SLI Deluxe
     
    #3 Ü50
  10. Skysnake
    Skysnake Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

    Naja, naja, ich erinnere mich schon noch dunkel an die eine oder andere Unzulänglichkeit bei ASUS, was die Haltbarkeit betrifft. Nagel mich aber bitte nicht auf was spezielles fest.

    Aber ja, so was wie das A8N-SLI Delucs (btw Ref 1.0!, die späteren waren gut) gabs wohl nie wieder. Ist aber auch schwer möglich bei ~100% Ausfallquote *Ugly :ugly:
     
    #3 Skysnake
  11. Skysnake
    Skysnake Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

    Schon mal was von Statistik gehört?

    Und zum A8N SLI. Das lief bei mir auch Jahre lang, aber die SB Lüfter sind wie die Fliegen krepiert bei der Ref 1.0

    Da ist laut meinem Händler damals eigentlich JEDES Board mit Schaden zurück gegangen. Er hat daher die Ref 1,0 gar nicht mehr verkauft.
     
    #3 Skysnake
  12. gedoens
    gedoens Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU: Athlon 64 3200+@2,4Ghz@ 1,25Volt (C'n'Q deaktiviert)
    Board: Asus A8N-Sli
    Ram: 2x512 DDR 400 MDT
    Grafik: Gainward Geforce6600GT GS @ 560/1100Mhz (128MB PCI-E)
    HDD: Samsung SpinPoint T166 250GB
    Laufwerk: DVD BenQ DL 16x, LG 52x CD

    Netzteil:
    SuperFlower 450W
    +3.3V: 32A
    +5V : 42A
    +12V: 27A
    Combined Load 3,3+5V max 223W
    Combined Load 3,3V+5V+12V max 426W

    Desktop: 87W
    CPU 100% 98W
    CPU+Grafik 100% 125W (HL2)
     
    #3 gedoens
  13. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    i9-9900k tray version bestellt

    Das mit "tray" hat aus genannten Gründen manchmal einen Beigeschmack.
    Mein AMD Athlon 64 X2 4800+ hat als Tray seit 2006/07 nichts von seiner funktionalität eingebüßt, der lief auch leicht übertaktet, Und lief Dauerhaft fast täglich bis Febrauar 2015- Heute liegt er Vollfunktionsfähig im Regal^^ 2017/18 hatte ich ihn mal getestet.
    Mein 3500+AMD 939 Tray läuft ebenso auch seit 2006 bis Heute auf einem Asus A8N SLI Premium mit Geforce 7600GT-- (Fertigrechner vom Händler)
    AMD Duron 1,8GHz lief auschließlich übertaktet Tray aus ca anno 2000.Und tut dies auch heute noch. Mein Italienisch sagt Duron heißt viell. Langlebig- durata, durevoli... Stimmt^^

    Sollen alles nur unspeziefische Beispiele sein damit du keine Vorbehalte hast. Ausfälle kann es immer geben, das hat aber nichts mit "Tray" zu tun
    Die Haltbarkeit der Komponenten wird oft deutlich unterschätzt
    Freu dich auch deinen Rechner*Zwinker ;)
     
    #3 LastManStanding
Thema:

ASUS A8N SLI Bios???

Die Seite wird geladen...

ASUS A8N SLI Bios??? - Similar Threads - ASUS A8N SLI

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?: Hey, ich will meine CPU aufrüsten. Ich habe das ASUS Prime B560-Plus und will mir eine AMD Ryzen 7 5800X3D einbauen. Ich hab im Internet verschiedene Sachen bezüglich kompatibilität gelesen und...
Prozessoren 6. März 2024

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?: Hallo, meine Frage ist, ob DDR4 RAM auf dieses Mainboard passt, oder ob ich dafür DDR5 brauche? Vielen dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-auf-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 6. März 2024

Sind die 970 Evo Pro und Kingston Fury Beast kompatibel mit dem Asus Rog Strix B550 a Gaming?

Sind die 970 Evo Pro und Kingston Fury Beast kompatibel mit dem Asus Rog Strix B550 a Gaming?: Ich möchte mir bald das Asus Rog Strix B550 A Gaming kaufen und habe bereits die Samsung 970 Evo Pro und den Kingston Fury Beast 16 gb Ram und möchte wissen ob sie alle miteinander kompatibel...
Mainboards 29. Februar 2024

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler: Schönen guten Tag, und zwar habe ich problem mit meinem rechner es geht um die beiden grafikkarten. da die nicht zusammen arbeiten. habe eine Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard in beidem...
Probleme mit Hardware 24. November 2013

Teiber für Asus A8N-VM/S

Teiber für Asus A8N-VM/S: Hi leute, ich suche für meine Schwester einen Treiber für das MoBo. A8N-VM/S. Davon suche ich den Onboard LAN treiber. Bei Asus werd ich nicht schlau, welcher Treiber für das LAN ist.....
Software & Treiber 10. Mai 2009

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt: Hi Leuz, hab folgendes Problem mit meinem Pc.Hab ihn mal wieder entstaubt usw aber dabei nichts ausgebaut oder ähnliches.Hab ihn nur von Netz getrennt und alle anderen Kabel ausgetöpselt. So...
Mainboards 1. April 2007

AMD Athlon 64 X2 3800+ auf ASUS A8NE-FM

AMD Athlon 64 X2 3800+ auf ASUS A8NE-FM: Ich habe die oben genannten Komponenten drin. Mehr könnt ihr in meinem Profil lesen. Wie kann ich aus diesem Rechner (+ eventuell Grafikkarte) noch mehr raus holen?
Prozessoren 2. Februar 2007
ASUS A8N SLI Bios??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden