1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ASUS A8N SLI Bios???

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hynerianer, 1. Januar 2007.

  1. hynerianer

    hynerianer Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    gesundes neues jahr für alle!so hab mich durchgerungen mein sys zu übertakten und muss feststellen das ich ein board mit keinerlei oc funktionen habe!:okann es daran liegen das dass bios von fujitsu siemens iss?denn ich hatte vor diesem mobo auch ein asus a8v se,da hatte ich relativ viele optionen.so nun zur sache,kann ich ein anderes bios von asus flashen um mehr oc optionen zu bekommen?ich weis das es ein bios für ein a8n sli sein muss.hat jemand das gleiche mobo und erfahrung mit dem bios?

    mfg
     
    #1 hynerianer, 1. Januar 2007
  2. MCHAMMER

    MCHAMMER Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22444

    nun, bei Siemens ist das teils teils. ABER ich würde nicht übertakten! Meinens erachtens lohnt es sich bei einer Luftkühlung in keinster weise zu übertackten, da die Wärme schneller zunimmt als Leistungsgewinn zu erzeugen, ohne die Hardware zu gefärden!

    Bei einer Wasserkülung kann man das machen, aber ich denke das Zeitalter der Big PCs ist da.

    Deine PC Ausstattung ist doch gut!

    Und SLI brauchst du nicht. Die Singelkarten sind doch von der Performace doch sehr schnell (wie meine z.B.)
     
  3. TheSoM

    TheSoM Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also meinen Opteron konnte ich problemlos auf FX-57 tackten trotz Luftkühlung, da war er gerade mal 60°C warm, warum soll das nich gehen, übertackten lohnt sich immer dann wenn du ein paar Frames mehr haben willst, ruckelts dennoch kauf dir neue Komponenten
     
  4. Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Banned

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich habe die Premium-Version, also fast die gleiche...;)

    Bist du dir sicher, dass du das A8N-SLI drin hast??? Das ist wichtig!!!
     
    #4 Fragmaster4Ever, 2. Januar 2007
  5. hynerianer

    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    ja hab ich,und iss ein originales asus!hab ein bios update auf das asus gemacht und funzt klasse.muss mir nur die aktuellen treiber suagen um aiboost oder wie das heist zu install.....!

    @MCHAMMER
    sli braucht man nich....aber iss doch cool alle details und aa af zuaktivieren.und deine graka kannste mit meiner nicht vergleichen.taktraten sind doch recht verschieden und du hast besseren ram!;)
     
    #5 hynerianer, 2. Januar 2007
  6. Keny_Kill_Keny

    Keny_Kill_Keny PC-User

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12080
    Na dann passt es doch nun... Und SLI ist immer toll, lieber macht man das, als das Geld in ein Crossfire Bundle zu stecken... Und sei froh das ne GTX hast und keine GTO ;) auch wenn er eine hundert mehr in der Typenbezeichnung hat
     
    #6 Keny_Kill_Keny, 3. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  7. M@C

    M@C Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Das kannst du so spontan nicht sagen. Es gibt viele hier mit ordentlich Overlocking und Luftkühlung. Mit einem gut durchlüfteten Gehäuse geht da viel.
     
  8. hynerianer

    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    also wenn ich meine cpu übertakte dann eh nur mit wakü!hab aber auch schon mein alten pc nen xp 2200+ nur mit lüftkühlung übertaktet und hat prima gefunzt!der prozzi lief orig. auf 1800mhz und ich hab bis 21xxmhz gebracht.(stabil:rolleyes:)
     
    #8 hynerianer, 7. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

ASUS A8N SLI Bios??? - Weitere Themen

Forum Datum

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard/Grafikfehler: Schönen guten Tag, und zwar habe ich problem mit meinem rechner es geht um die beiden grafikkarten. da die nicht zusammen arbeiten. habe eine Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard in beidem...
Probleme mit Hardware 24. November 2013

Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..

Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..: Beste Grafikkarte fuer Asus A8n-sli deluxe board?..
Computerfragen 26. Januar 2013

Probleme mit A8N SLI Premium, SATA Platte und WinXP

Probleme mit A8N SLI Premium, SATA Platte und WinXP: Moin! Ich habe folgende Hardware: Mainboard Asus A8N SLI Premium mit einer Seagate 250GB SATA Platte Nebenei hängt noch eine ältere 160GB Maxtor IDE im System. Folgendes Problem:...
Windows Vista, XP & älter 12. Juli 2010

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!: Ich bin soo dicht davor hier komplett auszurasten, aber der Reihe nach. Ich hoffe, es hat hier jemand die zündende Idee. Folgendes: Ich habe aus einem bestens funktionierenden System ein altes...
Probleme mit Hardware 23. September 2009

BIOS Update für ASUS M2N SLI Deluxe

BIOS Update für ASUS M2N SLI Deluxe: Hi, also hab heute meinen Phenom II 710 bekommen und in mein ASUS M2N SLI Deluxe Board verbaut, das Ding rennt super, fehlt nur der Name. Wird bei mir als Model Unknow erkannt, aber Kerne, Taktung...
Mainboards 5. Juni 2009

Teiber für Asus A8N-VM/S

Teiber für Asus A8N-VM/S: Hi leute, ich suche für meine Schwester einen Treiber für das MoBo. A8N-VM/S. Davon suche ich den Onboard LAN treiber. Bei Asus werd ich nicht schlau, welcher Treiber für das LAN ist.....
Software & Treiber 10. Mai 2009

ASUS P5ND2-SLi, BIOS update?!

ASUS P5ND2-SLi, BIOS update?!: Servus Profiler :cool: Ich bräuchte mal Unterstützung bei genannten MB (ASUS P5ND2-SLi), ein Kollege möchte das BIOS updaten. Aktuell hat er diese Version drauf: revision 0203 von 2005/07/11...
Mainboards 5. November 2008

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt: Hi Leuz, hab folgendes Problem mit meinem Pc.Hab ihn mal wieder entstaubt usw aber dabei nichts ausgebaut oder ähnliches.Hab ihn nur von Netz getrennt und alle anderen Kabel ausgetöpselt. So...
Mainboards 1. April 2007

Diese Seite empfehlen