Eure meinung ist gefragt!

Diskutiere und helfe bei Eure meinung ist gefragt! im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... ich möchte mich bei einer firma als Mediengestallter bewerben und hab nun meine erste richtige Homepage vertiggestellt die ich auch als... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Trunks, 7. Februar 2011.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

servus...
    ich möchte mich bei einer firma als Mediengestallter bewerben und hab nun meine erste richtige Homepage vertiggestellt die ich auch als refferenz angeben möchte. Nun würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein feedback geben könntet... dazu muss ich sagen, das alles an arbeit was reingesteckt wurde selbst erlernt ist... ebenfalls möchte ich gern erwähnen das ich mich erst seit 5 monaten mit dem thema homepages bauen beschäfftige... also erwartet bitte keine übermenschen leistung [​IMG]

schaut dazu bitte auf www.ahrtos.de

Dieser post ist DEFINITIV nicht als Werbung gedacht...
    ich meine dies wirklich ernst und ersuche euch alle um eure ehrliche Erwachsene meinung.

hinterlasst bitte auf meiner seite oder hier euer feedback... würde mich sehr darüber freuen...

vielen vielen dank...

1 Person gefällt das.
Thema:

Eure meinung ist gefragt!

Die Seite wird geladen...

Eure meinung ist gefragt! - Similar Threads - meinung gefragt

Forum Datum

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.: Hi Leute, ich habe ein Lenovo Yoga 900. Das Betriebssystem ist Win 10 Prof mit aktuellen Updates und auch alle Treiber seitens des Herstellers sind aktuell. mehr: eco dream Ich habe in den...
Windows 10 4. Dezember 2017

Das neue Gmail: (M)eine Meinung

Das neue Gmail: (M)eine Meinung: Das neue Gmail: (M)eine Meinung Kann jeder ausprobieren, lässt sich einfach über das Menü oben rechts ausprobieren. Über Einstellungen (das Zahnrad in der oberen rechten Ecke des Posteingangs)...
User-Neuigkeiten 26. April 2018

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung: Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung Im Grunde wertet Rotten Tomatoes Filmkritiken aus: Sind mindestens 60 % der ausgewerteten Rezensionen positiv, erhält ein Film den Status...
User-Neuigkeiten 26. März 2017

Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen

Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen: Hallo! Ich möchte mir dieses Frühjahr einen komplett neuen PC holen. Der soll dann für die nächsten 4-5 Jahre wieder halten (wobei mir bewußt ist das es bei Grafikkarte noch schneller gehen...
System-Zusammenstellungen 3. März 2017

PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung

PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung: PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung Im Herzen bin ich zwar immer noch PC-Gamer, aber da ich viel am Computer arbeite, Exklusivtitel wie „Uncharted“ und „inFamous“ liebe und...
User-Neuigkeiten 8. September 2016

LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt

LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt: LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt So richtig modular wird auch Project Ara nicht, diesen Dämpfer gab es vor gar nicht allzu langer Zeit. Umso...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“ Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Flüchtlingswelle - News, Hintergründe, Diskussionen, Meinungen

Flüchtlingswelle - News, Hintergründe, Diskussionen, Meinungen: Ich habe ja nichts gegen Ostdeutsche allgemein, kenne hier ja auch welche aus dem Forum mit denen ich super klarkomme... aber was derzeit, besonders in Sachsen abgeht, kotzt mich richtig an. Die...
Politik 22. Februar 2016

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5: Hallo zusammen, Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen. Warum? Ganz einfach ich hatte vor mir ein neues Gehäuse anzuschaffen wie im anderen...
Gehäuse & Modding 7. Juli 2015

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße, ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt. Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2015

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10: Windows 10 nähert sich ja allmählich seiner finalen Version. Wie seht Ihr die Win10-Entwicklung? Seid ihr schon gehyped und werdet schnellstmöglich wechseln oder seht Ihr im neuen Windows eher...
Windows 10 2. Juni 2015

Webseite neu gestaltet - Meinungen gefragt

Webseite neu gestaltet - Meinungen gefragt: Hallo Bislang habe ich meine private Webseite seit vielen Jahren immer komplett von Hand geschrieben, rein mit dem Windows Editor, inkl. aller Seiten und Stylesheets. Da das extrem zeitraubend...
freie Fragen 17. Oktober 2013

Neue Gehäuselüfter "benötigt" - Eure Meinung ist gefragt

Neue Gehäuselüfter "benötigt" - Eure Meinung ist gefragt: Hallo, nachdem ich nun soweit alle Hardware- und Timing-Klippen umschifft habe, will ich nochmal an mein Luftkühlungs-Konzept ran und habe dabei an folgende Zusammensetzung an Lüftern gedacht....
Luft- & Wasserkühlung 16. Mai 2011
Eure meinung ist gefragt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden