Eure Mäuse!?

Diskutiere und helfe bei Eure Mäuse!? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde interessieren welche Mäuse ihr habt und welcher Hersteller für euch der Bste ist?? Fang ich mal an. Hab ne Razer Copperhead mit 2000 dpi!... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Odin, 27. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Mich würde interessieren welche Mäuse ihr habt und welcher Hersteller für euch der Bste ist?? Fang ich mal an. Hab ne Razer Copperhead mit 2000 dpi! Wird nächsten Monat durch ne Razer Lachesis mit 4000 dpi ersetzt!!
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    irgendwie nervt dieses "was habt ihr fuer bla oder blubb"... kann man doch auch im sysprofile nachsehen, dafuer isses ja da.

    hatten wir diesen ueberfluessigen thread nicht schonma? bin mir da eigentlich ziemlich sicher....

    naja hab ne mx 518.


    :edit:

    und da hab ich ihn schon gefunden, siehe hier
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    *diaboluszustimm*

    Aber nichts desto trotz habe ich hier ne MX Revolution
     
    #3 bernd das brot, 27. August 2007
Thema:

Eure Mäuse!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden