Eure Lieblingssprüche aus Spielen

Diskutiere und helfe bei Eure Lieblingssprüche aus Spielen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Assassins Creed | Tiger-gamefreak | "Hat er den Verstand verloren"(Leute, beim klettern) Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von _schulle_, 17. Dezember 2008.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Assassins Creed | Tiger-gamefreak | "Hat er den Verstand verloren"(Leute, beim klettern)
     
    #16 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  2. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    GTA4 : ...."Hey Nico drive faster;push the paddle to the metal.....!"
     
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    GTA San Andreas, wenn CJ mit einem Konto von 37Mio $ einen Passanten überfällt, und beim Geldnehmen (ca. 200$) sagt: "I need this more than you!"
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Gta4 | Ben1337 | "i got scared" Roman
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Call of Duty V | CCJzero | "Ich rieche diese Schweine, sie kommen!" (Marine)


    *furz*
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Left4Dead | brimbrambrum | "Do I look like one of them" (sagt glaub Bill wenn man auf ihn schießt!)
     
    #21 brimbrambrum, 6. Januar 2009
  7. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Halo | Y4lka | "Lasst uns mit ihren Köpfen Fussball spielen." (Sargent Johnson)

    The Witcher | Y4lka | "Ihh, schon wieder Kacke auf der Hand." (Bettler)

    The Witcher | Y4lka | "Hurensohn!!!" (Gerald zu Gelerter)
     
  8. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    Warcraft III | Ork Held | "Ich stehe euch zu Diensten"
    :]
    <- nichts bessers gefunden xD
     
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    duke nukem 3d

    "come get some" ;D
    &
    "shake it baby"
     
  10. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    - Sacred 2 | Magierin | zu langes Rumstehen | "Ich kann das Gras wachsen sehen, unglaublich, bin ich gut!"
    - Duke Nukem 3d | Duke | "It´s time to kick ass and chew bubble gum and i´m all out of gum!"
    - War Front | Deutsche Artillerie | "Alles was wir brauche ist Präzision - und Glück."
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    sind drin...

    und haltet euch mal bitte ans muster zum posten :)
     
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    GTA SA | HackerChris | "Damn, that nigga's fucked up!" (CJ, in "The Meat Business")


    /edit:
    Das Zitat von Sodalit ist auch von GTA SA! Nicht GTA IV ...
     
    #27 HackerChris, 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Yo thx habs korigiert!

    @ Murdock: so schonma nich :D
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    wc3:D :

    Warcraft III | troll-fledermaus | "klappe ! meine fledermaus höhrt nicht , wohin sie fliegt ! sagt meiner frau das ..." *BUMM*

    Warcraft III | Mörser Team | "Wir müssen die Zwerge besiegen!" "Wir sind die Zwerge!" "OH"

    Warcraft III | Hyppogryphrider | "Der Hyppogryph ist ein erstaunliches Tier, das man selten außerhalb der Wildnis antrifft. Sein hevorstechendstes Merkmal sind die unglaublich kräftigen Kiefer. Mit seinem Schnabel kann er ein großes Tier binnen Sekunden zerfetzen. Mal sehen was passiert wenn ich meine Hand in den Schnabel AAAAHAHAH"

    Warcraft III | darkranger | "was macht ein untoter auf dem fußballplatz?...." "er fault"

    Warcraft III | spiritwalker | "ich sehe geister" *furz* "oh ja jetzt spüre ich sie förmlich" *fffffurz* "ich kann sie schon sehen" *großer furz*

    Warcraft III | Dämonenjäger | "Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurück gerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran, ich brüllte "nun nimm schon ab Dunkelheit", aber das hat nichts geholfen. Die Dunkelheit war garantiert so sauer wie ich"

    Warcraft III | Dreadlord | "Wenn ich Flügel habe, wieso lauf ich dann eigentlich immer?"

    Warcraft III | Dreadlord | *klingel* "Ah ja? Grr zum letzten Mal ich bin ein Schreckenslord, kein Checktransport!"

    Warcraft III | Blademaster | "so sauber, so gründlich, so glatt. Weil die Klinge zwei Schneiden hat."

    Warcraft III | Scharfschütze | "mit 2 Promille treff ich besser"

    und einige mehr^^

    Edit: Better?
     
    #29 janary, 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So werden die Einträge garantiert nicht übernommen. Den ersten Beitrag beachten!
     
Thema:

Eure Lieblingssprüche aus Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden