Eure Lieblingsfilme?

Diskutiere und helfe bei Eure Lieblingsfilme? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine absoluten favorites sind: 1. Don's Plum http://german.imdb.com/title/tt0119004/wird warscheinlich keinem was sagen, aber ich finde den film... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 9. Juli 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Also meine absoluten favorites sind:

    1. Don's Plum http://german.imdb.com/title/tt0119004/
    wird warscheinlich keinem was sagen, aber ich finde den film einfach hammer geil !!! hab ihn das erste mal mit 15 nachts um 3 auf SFT1 gesehen und dann nie wieder gefunden ... erst letztes Jahr im Oktober hab ihn auf ebay entdeckt! Killer Film
    2. Nur noch 60 Sekunden http://german.imdb.com/title/tt0187078/
    Nicolas Cage's prachtstück ... der wohl beste Film im dem es sich um Autos dreht und auch noch der Film mit meinem absoluten Traumauto "Eleanor" ... nachdem ich diesen Film gesehen hatte war klar das ich dieses Auto irgendwann besitzen muss ... bis es soweit ist ist mein Rechner Eleanor (jetzt schon in der 2. Version) :o
    3. Die Stirb langsam Reihe http://german.imdb.com/find?s=all&q=stirb+langsam
    Auch ein absolutes Prachstück der Filmgeschichte, John McLane, immer zur flaschen Zeit am richtigen Ort! Einfach herrlich ... mein absoluter lieblingsteil ... der 1. Teil "Jetzt habe ich eine Maschinenpistole! Ho Ho Ho!" einfach der Hammer!
    4. Die Alien Quadrologie inkl. Alien vs. Predator http://german.imdb.com/find?s=all&q=alien
    Ich liebe Alien, ich finde es immer wieder geil wie die Menschheit auch in Zukunft immer wieder versucht ein unzähmbare "Bestie" unter Ihre kontrolle zu bringen. Und was passiert natürlich ... ist ja wohl jedem klar! :)
    last but not least
    5. Celebrity http://german.imdb.com/title/tt0120533/
    Ein super film von Woody Allen ... es geht um einen Filmkritiker der eigentlich schriftsteller ist und der zusammem mit 4 "Stars" atemberaubende Momente erlebt! Wirklich ein super Film ... kann ich jedem nur wärmstens empfehlen ... das hammer wort in diesem Film ist "polymorph pervers" :o
    So das waren jetzt meine Alltime favorites ... filme die ich sonst noch mag:

    - Mindhunters
    - ConAir
    - Grindhouse: Death Proof and Planet Terror
    - Resident Evil 1 & 2
    - S.H.I.T Die Highschool GmbH
    - Transporter
    - Full Metal Village
    - 23
    - Die Nummer 23
    - Romeo must die
    - The Replacement Killers
    - Ken Park
    - Cube 1 & 2 ... der 3. Teil ist einfach nur scheise und hat nix mehr mit Cube zu tun!
    - Chucky !!!
    - Romeo & Julia (ja ich weis, aber ich find den Film irgendwie toll :))
    - SinCity
    - 300
    - Hackers 1 & 2
    - Im Netz der Spinne
    - Wargames
    - Ferris macht blau (bitte sagt mir das ihr den Film auch kennt ... der ist so leider so unbekannt!)
    - Final Fantasy 7: Advert Children (der Film zum Game)
    - The One
    - Freitag der 13. (alle 13 Folgen)
    - Nightmare on Ellmstreet
    - Jason X
    - Freddy vs. Jason

    und noch viele viele mehr ...

    Das mal ist mal ne kurze Liste :o

    So und zum Schluss noch Filme auf die ich mich in Zukunft freu:

    - Simpsons The Movie !!!!!!!!! jaaaa endlich kommt er !!!! (26. Juli 2007)
    - Skinwalkers (27.Juli 2007)
    - War (24.Aug 2007)

    So das war mal en "kurzer" Beitrag von mir :o:o:o
    Wir ihr vllt sehen könnt mag ich Filme ... hatte mal ne zeit wo ich echt jeden abend 1 bis 2 Filme geguckt hab ... das waren noch schöne zeiten ... achja die Ferien, mit freunden, bier und shisha ... und dann auf der Leinwand einfach nur noch geile Filme gucken ... haben die Leinwand raus auf den Balkon verlagert und dann draußen Filme geguckt ... jaja das war ne schöne zeit! :o
     
  2. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Transformers (im Kino)...ich liebte die Serie ich liebe den Film!

    - Terminator 1-3
    - 300
    - Sin City
    - Alarmstufe Rot
    - Training Day
    - Exit Wounds
    - Harley Davidson and the Marlboro Man
    - Freitag der 13.
    - Nightmare on Elmstreet
    - X-Men
    - American Pie
    - Rush Hour
    - Saving Private Ryan
    - Band Of Brothers
    - Flags of our Fathers
    - Texas Chainsaw Massacre
    - Double Team
    - Time Cop
    - Total Recall

    and many more...
     
    #17 reaper, 2. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  3. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    #18 ChristianGothic, 3. August 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Haben letztens bei so 3 Männern gearbeitet und die haben mich irgendwie total an die Krüppel aus dem Film erinnert :ugly:
     
  5. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    hmmm ... gibt so viele! was glaube ich z.b. noch nicht genannt wurde, aber einer meiner fav. ist - Ocean 1X. solche filme bzw. in der art find ich geil ... von allen was bei (außer vllt. porn und horror xD).
    FdK1-3 ausnahmslos, HdR, TheRock (und die meisten filme mit S.C. oder N.C.).
    was mich zu seiner zeit beeindruckt hat, war Blairwitch ... aber ich fand nur den ersten teil genial.
    tarantino is auch kult egal ob schauspieler oder reg., aber nur die alten sachen. :)
     
  6. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    -Spiel mir das Lied vom Tod

    -Die fetten Jahre sind vorbei

    -Matrix 1,2,3

    -Blade 1,2,3

    und natürlich 300 :diablo:
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    "crank" ist echt super und als absoluten geheimtipp "in china essen sie hunde". wer die noch nicht kennt, unbedingt angucken.

    MfG
     
  8. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Bei mir sind es:
    -300
    -Duell: Enemy at the Gates
    -Herr der Ringe(Special Extended Edition)
    -Ong Bak
    -Bloodsport(ungekürzt)
    -Pitch Black & Riddick
    -The Transporter 1&2
    -Crank
    -Jason X & Freddy vs Jason
    -Band of Brothers
    -Saw 1-3
    -Terminator 1-3
    -Kill Bill 1&2
    -Matrix 1-3
    -Silent Hill
    -Sin City

    und noch viele mehr.
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe am wochenende mal "number 23" mit jim carrey geguckt und war schwer angetan von dem film
    a night at the roxbury finde ich auch noch lustig

    crank hat mir auch gefallen... und wem "in china essen sie hunde gefällt", sollte sich auch mal "old men in new cars" ansehen...
     
  10. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    oder "pusher" oder "the good cop" ;-)
     
  11. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    city of god (!!!!)
    trainspotting
    pulp fiction
    fight club

    schau ich im moment sehr gerne
     
    #26 alphavictim, 14. August 2007
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    muss jetz noch was bei mir hinzufügen: Die Simpsons - Der Film :D
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    the simpsons der film
    shutter
    saw1-3 usw :D
     
    #28 Just_a_Script, 14. August 2007
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Spiderschwein.... Spiderschwein.... :o

    Fuzz
    Schön schwarzer Humor :great:

    Und ansonsten wurden ja schon alle genannt. Blade 1 und 3 (2 war blöd), Matrix Reihe natürlich, To Fast to Furios, logisch.... und noch viele viele andere. auch wen ich derzeit eher voll auf Star Trek Voyager abfahre, sowie.... kann ja auch nicht anders sein... Simpsons :cool: Achja.. Schrecklich nette Familie.
     
  15. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    natürlich!! super film und sehr lustig gemacht :cool:
     
    #30 alphavictim, 14. August 2007
Thema:

Eure Lieblingsfilme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden