Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos

Diskutiere und helfe bei Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; scart?! :fresse: ich glaub, das is das letzte, worauf man noch heutzutage bock hat...ich denke, hdmi sollte der schon haben...der fernseher wird ja... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bombe^, 16. Januar 2007.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    scart?! :fresse:
    ich glaub, das is das letzte, worauf man noch heutzutage bock hat...ich denke, hdmi sollte der schon haben...der fernseher wird ja auch kein vorkriegsmodell...von mir kann ich leider nicht behaupten, so modern ausgestattet zu sein, da ich erstens gar keine glotze besitze, und die rezession bei uns zuhause auch nicht einfach so vorüber geht...einfach kein geld für umstellung auf digital da...deshalb muss digitale sat-anlage noch min. bis ende 2010 reichen...
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Deshalb frag ich ja.
    In den Regionen würde ich mich dann mal bei Kathrein oder Technotrend umschauen.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Scart lieber nicht ^^
    Dann ehr YpBr das kann SD und HD in guter Qualität übertragen, TechniSat ist gut. Kathrein finde ich persönlich etwas besser (habe da aber nur Erfahrungen mit alten Analog-Geräten).
     
    #63 misteranwa, 26. Juni 2009
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Hier @ Home haben wir Digitalen Sat Empfang. Hat mein Vater i-wann mal umgestellt.

    Die Anlage kann noch warten bzw. muss sobald nach dem Macbook wieder Geld da ist gehts los die endgültige Raumgrösse kann ich leider nich sagen ATM hab ich 25qm aber ich werd im nächsten Sommer umziehen evtl. in nen Altbau dann kann ich mir den Sound ohnehin sonst wo hin stecken. ^^
     
Thema:

Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden