Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos

Diskutiere und helfe bei Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil plasma für mich persönlich die heimkino könige sind...besserer schwarzwert...so gut wie keine reaktionszeit...brauchen zwar etwas mehr strom aber... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bombe^, 16. Januar 2007.

1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

weil plasma für mich persönlich die heimkino könige sind...besserer schwarzwert...so gut wie keine reaktionszeit...brauchen zwar etwas mehr strom aber dafür sind die farben viel lebendiger und das bild wirkt dynamischer;)
    hab die shcon oft live verglichen und deshalb kann ich das sagen:D

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Sooo viel mehr Strom bruachen die mein ich gar nicht, zumindest nicht wenn man öfter "düstere" Filme schaut, da bei Schwarzwerten weniger Strom benötigt wird als bei LCDs, die ja konstant ihre 200W oder Ähnlich verbrauchen.

Mal mein Audiosystem fürn PC ^^:

[​IMG] [​IMG]

3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Meine Internetverbindung erlaubt das öffnen der Bilder leider momentan nicht der Amp isn Harman aber was sind das für Speaker ?

4. gotcha43
    sind canton gle 409...wollte mir erst die nachfolger holen, aber stand-lautsprecher sind zu fett für meine 11m² und zu sperrig! aber sonst sehr schön, wobei ich net auf erle-furnier stehe :D

und das mitm stromverbrauch bei plasma-fernsehern stimmt natürlich!
    find die einfach so geil...werd mir aber bestimmt erst in 2 jahren einen kaufen^^

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    @Roam

Ist ein Harman/Kardon AVR-138.
    Ist da selbe Design wie bei den alten H/K nur halt in schwarz/grau und mit weißer Beleuchtung statt Blau.
    Lautsprecher hat ja gotcha43 schon genannt. ^^

#50 misteranwa, 15. Juni 2009
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Muss zugeben dass ich nur das Bild von meinem Verstärker hatte, und das hatte ich mit einer Art Blaufilter der Kamera geschossen, ist ein HK 3480 :)

Mich beschleicht gerade nur das Gefühl dass der Hochtöner des linken Speakers kaputt geht, knisterte vorhin bei einem Lied sehr stark, mal schaun ob das nur an dem Lied lag (wegen Quali oder wegen der Höhen, die am Anfang recht extrem sind).

7. gotcha43
    hoffentlich nicht...haste dir schon mal die neuen canton chrono sl angeguckt *schwärm*
    komplett highgloss in schwarz oder weiß...aber schön teuer;)

8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    dafür haste auch locker 20 jahre was davon. zumindest sollen meine cantons solange halten^^

9. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    @Gotcha: So in der Art hatte ich mir das fuer mein Heimkino auch gedacht. Wie macht sich der HK so ? Kannst ja Vllt. später man Review machen son kurzes :)

10. gotcha43
    im moment wären se mir aber eindeutig zu teuer...technisch sind die höchstwahrscheinlich baugleich mit den normalen chrono und nur wegen der ganzflächigen highgloss lackierung 50% aufpreis zu zahlen, sehe ich nicht ein...

11. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Hab mal geschaut und mir ma ne kleine Heimkino Anlage überlegt:

AMP: Denon PMA-700AE
    CD: Denon DCD-510AE
    Speaker: Canton GLE 470
    TV: Philips 37PFL8404H

Macht das so sinn ?
    P/L und Qualitätsmässig

12. gotcha43
    für die boxen reicht der pma-500ae 10mal aus;)
    wollte ich mir erst auch holen...das ding hat aber leider keinerlei digitale anschlüsse, also blieb mir nur der 1709, bei dem ich zudem später auf 5.1 aufrüsten kann...sollte eine ähnliche leistung im stereo-betrieb aufweisen, wie der 700ae :D
    sonst is ganz gut deine zusammenstellung, vom TV hab ich grad aber keinen plan!

13. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ja als Schüler/Student kann ich mir keine grossen Sprünger erlauben. Auf die Chronos hätte ich schon mher lust aber die kann ich mir unmöglch leisten.

Bei dem AMP hätte ich mehr luft nach oben und ausserdem nen Anschluss mehr.

Das einzige was ich noch nich hab isn passender Sat-Receiver da hab ich sowas von kein Plan von.....kann mir einer nen guten empfehlen vllt. so für 100 Euro ?

14. gotcha43
    mit sat-receivern für 100€ kenn ich auch net so mit aus...kann aber modelle von kathrein und technisat empfehlen;)
    willst du dir wirklich standboxen holen?
    wieviele m² haste denn?
    ich denke, dass ich in 4 wochen berichten kann, wie sich die canton chrono 502 auf passenden ständern und in verbindung mit dem denon 1709 schlagen!
    mein raum hat halt nur 10m². bei bedarf kann ich halt noch meinen kleinen as10 sub hinzuschalten...
    aber kompaktboxen reichen für alles unter 20m² locker aus...
    vor allem sind die chrono noch ne ecke wertiger verarbeitet als gle :D
    ich hab mir meine in silber geholt und sie sind einfach eine augenweide!

aber vor allem lassen sich kompaktboxen viel besser stellen und belasten nicht so die bandscheiben;) meine 502 wiegen schon ordentlich...postbote hat sich auch schon aufgeregt :fresse:...kannst's dir ja nochmal überlegen.
    willst du dir die sofort holen, oder hat es noch zeit?

gruß, Gotcha

15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Topfield ist bei Receivern auch nicht zu verachten.
    Willst Du einen mit HDMI-Anschluß, oder reicht Dir auch Scart?

Thema:

Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos

Die Seite wird geladen...

Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos - Similar Threads - HiFi Anlagen Heimkinos

Forum Datum

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden