Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos
Diskutiere und helfe bei Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klasse Lautsprecher, würde ich mir heute nochmal ein 5.1 Set kaufen, dann wahrscheinlich auch eines von Klipsch.:great: Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bombe^, 16. Januar 2007.
Seite 3 von 5
Thema:
Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos - Similar Threads - HiFi Anlagen Heimkinos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Technics SC-CX700: Kabellose HiFi-Lautsprecher für 2.499 EuroTechnics SC-CX700: Kabellose HiFi-Lautsprecher für 2.499 Euro: Technics SC-CX700: Kabellose HiFi-Lautsprecher für 2.499 Euro
Zu sehen gibt es die entsprechenden Speaker bereits in Berlin auf der IFA 2024. Das kabellose Lautsprechersystem ist in drei Farben...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2024 |
Spotify: HiFi-Audio noch in Entwicklung, wird um einiges teurerSpotify: HiFi-Audio noch in Entwicklung, wird um einiges teurer: Spotify: HiFi-Audio noch in Entwicklung, wird um einiges teurer
Später gab es dann noch den Investoren-Call. Da wurde mal wieder über Spotify Pläne gesprochen, einen HiFi-Tarif einzuführen, der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2024 |
Spotify HiFi: Kein separater Tarif, sondern wohl Add-on „Music Pro“ geplantSpotify HiFi: Kein separater Tarif, sondern wohl Add-on „Music Pro“ geplant: Spotify HiFi: Kein separater Tarif, sondern wohl Add-on „Music Pro“ geplant
Das heißt, in Sachen verlustfreies Audio und 3D- bzw. Spatial-Sound gibt es bei den Schweden bislang nichts zu holen....
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2024 |
Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen,
so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt.
Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
|
Mainboards | 2. November 2023 |
Tidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobtTidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobt: Tidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobt
Letztgenannter kostet eine ganze Stange mehr, ab August hebt Tidal die Preise zumindest beim Basisabo an. HiFi Plus bietet mehr Bandbreite und auch mehr...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2023 |
Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-AudioSpotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio: Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio
Logo, das ist schwer zu verkaufen, wenn es andere Anbieter (Apple und Amazon z. B.) kostenlos on top auf bestehende Abos...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2023 |
Spotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten ZeitplanSpotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten Zeitplan: Spotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten Zeitplan
Mittlerweile bieten zahlreiche Streaming-Anbieter eine HiFi-Option an, um Audio-Streaming auch verlustfrei anzubieten. Mit Spotify hat...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2023 |
KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestelltKEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt: KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt
Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und man hat wieder jede Menge Technik – unter...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2022 |
Spotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekanntSpotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekannt: Spotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekannt
Vermutlich plante man auch, etwas mehr Geld dafür zu nehmen. In der Zwischenzeit ist viel passiert – außer bei Spotify.
Spotify in...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2022 |
Sonos: Künftig wohl auch in Fahrzeugen von Audi als HiFi-Anlage vorzufindenSonos: Künftig wohl auch in Fahrzeugen von Audi als HiFi-Anlage vorzufinden: Sonos: Künftig wohl auch in Fahrzeugen von Audi als HiFi-Anlage vorzufinden
Nicht ganz günstig, aber mit guter und zuverlässiger Hardware und Software ist Sonos in den letzten Jahren in diverse...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2021 |
Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte?Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte?: Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte?
Hallo zusammen,
meine zukünftige Heimkinoanlage hat leider nur HDMI-Eingänge. (ist halt...
|
Computerfragen | 26. August 2010 |
Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-AnlagenAnregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bin ich ein sehr begeisterter Nutzer der sysprofile-Seite - die Seite ist topp!
Leider bin ich jedoch ein richtiger Technik-Verrückter und habe nicht nur...
|
News & Bugs zu SysProfile | 21. Oktober 2010 |
Zusammenstellung für neue HiFi AnlageZusammenstellung für neue HiFi Anlage: Man hat es ja schon mit bekommen, das ich mich über eine neue HiFi Anlage informieren möchte bzw. dabei bin.
Lautsprecher stehen schon so gut wie fest, es werden diese hier (Teufel Concept E...
|
Unterhaltungselektronik | 2. September 2007 |