Neues Objektiv: AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G oder AF-S VR DX 18-105mm 3.5-5.6G
Diskutiere und helfe bei Neues Objektiv: AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G oder AF-S VR DX 18-105mm 3.5-5.6G im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute... ich bin in der Fotoszene noch ein kleiner Neuling. Besitze selbst eine D40 mit dem dabeiliegenden 18-55er Kit Objektiv. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von BigJim87, 13. Juni 2009.
Thema:
Neues Objektiv: AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G oder AF-S VR DX 18-105mm 3.5-5.6G
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Objektiv: AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G oder AF-S VR DX 18-105mm 3.5-5.6G - Similar Threads - Objektiv 135mm 105mm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-SucheReolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche
Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Canon: Objektiv für Spatial Videos ab sofort vorbestellbarCanon: Objektiv für Spatial Videos ab sofort vorbestellbar: Canon: Objektiv für Spatial Videos ab sofort vorbestellbar
In diesem Zusammenhang hat sich auch Canon zu Wort gemeldet und ein Objektiv vorgestellt, das im Zusammenspiel mit der EOS R7 in der...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2024 |
Xiaomi 12S Ultra: Konzept mit wechselbarem Kamera-Objektiv von LeicaXiaomi 12S Ultra: Konzept mit wechselbarem Kamera-Objektiv von Leica: Xiaomi 12S Ultra: Konzept mit wechselbarem Kamera-Objektiv von Leica
Basierend auf dem Xiaomi 12S Ultra hat man ein Smartphone-Design gezeigt, dass eine Halterung für Objektive der Reihe Leica M...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2022 |
UniFi Camera AI 360: Neue UniFi-Protect-Kamera mit Fisheye-Objektiv erhältlichUniFi Camera AI 360: Neue UniFi-Protect-Kamera mit Fisheye-Objektiv erhältlich: UniFi Camera AI 360: Neue UniFi-Protect-Kamera mit Fisheye-Objektiv erhältlich
Mit UniFi Protect bietet man aber auch eine Überwachungslösung an. Die arbeitet vollständig lokal und speichert die...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2021 |
Xiaomi zeigt Smartphone mit ausfahrbarem Zoom-ObjektivXiaomi zeigt Smartphone mit ausfahrbarem Zoom-Objektiv: Xiaomi zeigt Smartphone mit ausfahrbarem Zoom-Objektiv
So nun wieder in einem neuen Beitrag auf dem chinesischen Micro-Blogging-Dienst Weibo. Dieses Mal hat er über Kameras geplaudert und zeigt...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2020 |
Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vorMoment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor: Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor
Wir konnten bereits den Weitwinkel-Konverter von Moment genauer unter die Lupe nehmen und berichteten immer...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2019 |
Objektiv mit fester Brennweite - BokehObjektiv mit fester Brennweite - Bokeh: Hallo,
ich besitze die Nikon D5100 und habe auch schon so einige Fotos mit dieser geschossen.
Jetzt suche ich ein Objektiv mit festern Brennweite, damit ich einen schönen unscharfen Hintergrund...
|
Unterhaltungselektronik | 26. Juni 2013 |
Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbungDigitalkamera mit großem Objektiv aus werbung: Hatte letztens ne Werbung einer Kamera gesehen die zwar digicam-ausmaße hatte aber nen großen zoom...
die werbung war so dass ein fotograf bilder von 2 frauen machte und nach dem 3.bild fragte...
|
freie Fragen | 12. Dezember 2010 |
hama Weitwinkel- und Tele Objektivhama Weitwinkel- und Tele Objektiv: Hi!
Ich habe noch zwei Objektive gefunden. Die konnte man an dan VHS Camcorder Philips VKR6847 verschrauben. Ich habe keine weitere Bezeichnung bis auf die Bilder bzw. das was auf den...
|
freie Fragen | 23. Februar 2010 |