Eure Hardwarewunschliste 2010

Diskutiere und helfe bei Eure Hardwarewunschliste 2010 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Eure Hardwarewunschliste 2010 Neue Grafikkarte (Wohl ATI aus der 58xx-Reihe oder den Nachfolger), aber nur, wenn die Karten bezahlbar werden (mehr... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 9. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Neue Grafikkarte (Wohl ATI aus der 58xx-Reihe oder den Nachfolger), aber nur, wenn die Karten bezahlbar werden (mehr als 150€ für eine Grafikkarte halte ich für unanständig) und eventuell mehr Arbeitsspeicher. Nächstes Jahr wollte ich mir ein halbwegs Leistungsfähiges Netbook holen mit halbwegs großem Display.
     
    #16 Mr_Majestro, 9. Mai 2010
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Will nen AM2+ weil ich mir AM3 nicht leisten kann und erst neuen RAM gekauft habe ;) So nun was ich haben will

    - neue CPU AMD Phenom X4 9650, 4x 2.30GHz, boxed
    - neues Mainboard dazu weiss aber noch nicht welches vll nen Gigabyte oder wieder nen Asrock mal schauen
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Bei mir steht nur ein neues Gehäuse auf dem Wunschzettel.
    Alles andere kann HW-mäßig so bleiben.
    Vlt. noch ein bißchen mdpc-Zeug.^^
     
  4. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Ne GTX 480 mit alternativem Kühler wäre auf meiner Wunschliste.
    Allerdings zu Zeit mit rund 500€ viel zu teuer.
    Mal sehen, wie es zu Weihnachten aussieht.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    ich war auch noch am überlegen mir ne SSD zu holen. Aber sehe ich irgendwie nicht ein. Sind mir einfach zu teuer für die paar GB. Und bei Spielen hat man eh nichts davon. Außerdem muß man die regelmäßig trimmen und so nen Zeugs. Ne dann lieber ne zweite große HD. SSD in 2-3 Jahren oder so. Muß ich noch nicht haben!;)
     
    #20 Shadowchaser, 10. Mai 2010
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    grad bei spielen merk ich das sich die ssd lohnt, maps werden ruckzuck geladen
    und trimmen muss man die nicht das geht von alleine :)
     
    #21 Agent Smith, 10. Mai 2010
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Ich habe immer wieder gehört das es bei Spielen keinen Vorteil bringt. Nur damit Windows schneller startet(und nen paar PRoggys) brauche ich keine... ok, mitten trimmen das wußte ich nicht. Aber zu teuer sind sie mir definitiv auch!
     
    #22 Shadowchaser, 10. Mai 2010
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Jaaa :D endlich bin ich nicht mehr allein :D
    Nur ich habs schon, mit führerschein und allem drum und dran ;)

    @Topic:
    - Neue Grafikkarte (bereits erledigt)
    - Fernsehkarte
    - zweite Festplatte (mal schaun ob sie notwendig wird)
    - vlt. ein neues Gehäuse, aber kein Obsidian, eher wieder ein Midi-Tower von Lian Li oder so...
    - Grafikkartenkühler (sobald bekannt ist ob der Bifrost auf die 5770 passt)
    - Und ganz konkret: MSI G31TM-P35 (für den alten Pentium 4 PC)
    - Neuer Bildschirm (FullHD/24" aufwärts :D:D)

    Sonst erstmal noch nichts :)
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Ich habe noch ne Ergänzung:

    - Weihnachten vielleicht nen Läppi außen Aldi.

    Für meine Frau wenn ich am Rechner bin, dann kann sie per W-Lan rein. Oder für meinen Sohn später für die Schule.
    Ja dieses Jahr gehe ich nochmal in vollen. Aber nur weil sich da finanziell was ergeben hat. Nächtes Jahr wird wahrscheinlich nichts was Hardware angeht gekauft. Es sei denn es geht was von der älteren Hardware kaputt(z.B Nt oder so) und ich habe keine Garantie mehr...wenn dann höchstens Kleinigkeiten
     
    #24 Shadowchaser, 10. Mai 2010
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    - irgendein Laptop fürs Studium

    Und ich versuche mich von allen Marktplätzen fern zu halten :fresse:
     
    #25 peacemillion, 10. Mai 2010
  11. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    - HD5870 mit aquagratiX WaKü (bereits erledigt)
    - 22" o. 23" PC-Monitor FullHD
    - BluRay-Laufwerk
    - Crysis, Dirt2
    - neuer TV 37" (mehr krieg ich nicht unter *heul*)
    - HD5450 für 2.PC
    - Windows 7
    - TechniSat Kabelreceiver

    Tja, meine Wunschliste wär noch länger, aber für dieses Jahr langt's erstmal :o

    Gruß,
    Ritschie
     
  12. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Wenn die Tage wieder kürzer werden:

    - Cooler Master HAF RC-932
    - Cooler Master Silent Pro M600
    - Cooler Master MegaFlow 200 Red LED Silent Fan
    - Asus Crosshair IV Formula
    - AMD Phenom II X6 1090T
    - Cooler Master V8
    - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
    - HD5830 bis HD5870
    - LG CH08LS10 Super-Multi-Brenner + Blu-ray-Discs
    - Intel® X25-M G2 Postville 80 GB SSD
    - Western Digital WD2001FASS 2 TB
    - Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Ser

    Und wenn ich das zu Hause durchbekomme, dann habe ich alles richtig gemacht ... ^^
     
    #27 LaG astrau, 11. Mai 2010
  13. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Wenns Geld da ist dann
    -Cooler Master HAF RC-932
    -AMD Phenom II X6 1090T
    -ASUS M4A79 Deluxe
    -Prolimatech Mega Shadow
    -MDPC-X Krams
    -2. XFX HD5850 XXX
    -Ausreichendes NT
    -SSD
    -2 TB Datenplatte
     
  14. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Corsair HX 850
    AMD Phenom II X6 1090T
    Dann viellecht noch eine zweite GTX 275 von Palit oder Gainward.
     
  15. ruhrpottbobo
    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    67205
    AW: Eure Hardwarewunschliste 2010

    Einen Gulftown 6 Kerner
    Intel Core i7 980X Extreme Edition 3,33GHz 6400MT/s S1366 12MB 130W
     
    #30 ruhrpottbobo, 11. Mai 2010
Thema:

Eure Hardwarewunschliste 2010

Die Seite wird geladen...

Eure Hardwarewunschliste 2010 - Similar Threads - Hardwarewunschliste 2010

Forum Datum

Kann ich eine SSD Festplatte in einen 2010/11 PC verbauen?

Kann ich eine SSD Festplatte in einen 2010/11 PC verbauen?: Hallo, Frage steht oben ☝️ Wäre dies möglich damit ich Windows 10 oder 11 installieren kann ohne große Probleme sondern wie es eben vorgesehen ist und dann auch normal verwenden vorher hatte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023

BIOS Update notwendig (aktuell ist meine Version von 2010)?

BIOS Update notwendig (aktuell ist meine Version von 2010)?: Hab mir ein "neues" Think Pad T410 geleistet und Linux Mint 21.1 insalliert. Ich musste feststellen, dass das BIOS noch nie geupdatet wurde. Wäre es vernünftig das zu machen? Falls ja, wie...
Prozessoren 6. Mai 2023

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Windows 7 29. August 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7: Halloda schreibe ichdas muß sie erst erkennenautomatisch wird erkennen blauich klicke an als Vorschlag ist Erkennendann gehe ich auf rechte Maustaste, kein Hinzufügen sondern nur ein Ignorieren...
Windows 7 23. Dezember 2021

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?: Hallo, Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten Es ist keine Festplatte und Kein MacOS System vorhanden LG Tim [ATTACH]...
Grafikkarten 22. November 2021

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Windows 7 18. April 2021

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports: Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports Das heißt im Klartext, dass es keinen technischen Support, keine Bug Fixes und keine Sicherheits-Updates mehr für die Programme geben wird....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates installiert, das sind mehr als 8 Jahre. Wie kann...
Windows 7 23. Januar 2019

ooutlook 2010

ooutlook 2010: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit werden eigehende Mails sofort in den Ordner "Gelöscht" verschoben. Ich habe wissentlich nichts !!! an den Einstellungen geändert. Lediglich wurden Updates...
Windows 7 9. Oktober 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Windows 7 14. September 2018

Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Windows 7 29. August 2018
Eure Hardwarewunschliste 2010 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden