Eure Handys / Smartphones / etc.

Diskutiere und helfe bei Eure Handys / Smartphones / etc. im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit kaputter scheibe war des nicht leicht dezent kalt ^^:cool: ^^ wäre kalt gewesen, wenn wir nicht skifahren gewesen wären. war doch froh um die... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The Candyman, 15. Januar 2007.

  1. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    ^^ wäre kalt gewesen, wenn wir nicht skifahren gewesen wären. war doch froh um die dicken winterklamotten.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Neu:
    SE K800i - heute gekommen. Macht nen sehr guten Eindruck, logisches Menü, super Texterkennung. Leider Tasten bissl eng beieinander.

    :great:
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Mein erstes anständiges Handy mit Bluetooth, XGA-Kamera und immerhin 96MB Speicher (reicht ja für paar MP3s und Videos): Samsung SGH-D500
    davor hatte ich richtige Grottenhandys, die immer Probleme mit sich brachten.
    Mein Erstes (und Schlimmstes) war ein Philips Savvy Dualband, ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern, das war optisch gesehen der Fiat Multipla unter den Handys... :-o---x
    greetz
     
    #78 Mr_Majestro, 19. März 2007
  4. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Hab günstigst nen Nokia 5300 bekommen. Hab eben was gefunden:

    wenn ich arbeitslos wär, würd ich mein geld nicht sinnlos für dümmliches sms schreiben verschwenden ^^ und so einer will mir erzählen wies läuft. hajo. weiter so...
     
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    nuja ich hab n standartvertrag und komm eig nie über 30€ ^^
     
    #80 The Candyman, 19. März 2007
  6. DynAmiC
    DynAmiC Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16565
    kauft sich jemand hier den iPhone? :)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    DAS iphone jein meine mama will das haben ich eigentlich auch aber erst mal abwarten was die dar noch verbessern denn imo ist das samsung f700 um welten besser und sony will als konkurenz auch noch eins bringen mit 64gb flash speicher
     
    #82 bernd das brot, 19. März 2007
  8. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich habe das Nokia 6233. Finde es absolut ausreichend. Es besitzt die heutigen Neuheiten. Nur nutze ich diese recht selten.^^
     
    #83 Fragmaster4Ever, 25. März 2007
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Hab seit gestern dieses Handy als 2. Handy

    [​IMG]

    Is ganz in Ordnung
     
  10. stORm
    stORm PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10911
    erst

    [​IMG]

    und jetzt

    [​IMG]
     
  11. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geil, bei mir war es erst:

    [​IMG]

    und dann:

    [​IMG]

    :rofl:
     
    #86 TimmyT_1981, 7. April 2007
  12. stORm
    stORm PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10911
    Hab das P990i wieder verkauft weils mir für den Alltag dann doch zu klobig und v.a. die Software viel zu lahm war :(
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich hab nen samsung sgh 500 xD nichts besonderes xD hat aba imma hin mp3 player xD un ne 1,3 megapixel cam xD
     
    #88 Just_a_Script, 12. April 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    und hält extrem was aus ist mir min 1000mal runtergefallen und auch das ein oder andere mal aus ungeschicktheit gegen die wand geflogen und hat nichtmal ne macke ^^
     
    #89 bernd das brot, 12. April 2007
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich hab jetzt auch das Walkman-Handy Sony Ericsson W810i in Schwarz
    [​IMG]

    gefällt mir sehr gut ! :great:
    Und die Speicherkarte hab ich von 512 MB auf 2 GB erhöht ^^
    Da passen MP3´s ohne ende drauf !
     
    #90 Core2Duo_Meister, 12. April 2007
Thema:

Eure Handys / Smartphones / etc.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden