Eure Handys / Smartphones / etc.

Diskutiere und helfe bei Eure Handys / Smartphones / etc. im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie, deins wurde eingezogen??? Wie haben die das denn rausbekommen dass du solche vids aufm Handy hattest? Lange Geschichte.... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The Candyman, 15. Januar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Lange Geschichte....
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Brauchst hier aber nich veröffentlichen. Is schon scheiße genug!

    Bin jetzt erst mal weg ;)
     
  3. ulst
    ulst Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8879
    Hab meinen D2-Vertrag verlängert und ein neues Handy mitgenommen.[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hui ein 6131 ^^ ~SynN
     
    #48 ulst, 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2007
  4. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24513
    Bis Mai bin ich noch mit meinem SDA-Music unterwegs.
     
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich hab ein K750i mit 1GB speicherkarte und nutze es haupsächlich las MP3 Player... Filme daruf gucken mach ich abends beim Zelten... Telefonieren naja sehr selten(ich werd meistens angerufen:) )....
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    habe nch ein d500 aber ab sommer das iphone :love::love::love::love::love::love::love::love: ach ja iphone >ist jetzt im rausch der technik<
     
    #51 bernd das brot, 16. Februar 2007
  7. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Ich besitze zwar ein Handy, ein 3 Jahre altes Samsung. Obwoh ich 21 bin und genug Freunde habe, brauche ich mein Handy in den allersltensten Fällen, hatte letzten Monat ziemlich genau nur 16€-cent vertelefoniert. Die Handymanie ist einfach eine Erfindung eines jeden Einzelnen. Die großen Mobilfunkbetreiber sugerieren uns eine direkte Abhängigkeit von diesen Dingern. Da frage ich mich doch, wie das noch vor 20 Jahen geklappt hat? Übrigens ist das nicht nur bei Handys der Fall, sondern auch bei PCs...^^ Aber da möchte ich getrost drüber hinwegsehen, da ein PC weit mehr Mölichkeiten bietet als ein Handy. Handys fördern lediglich die Bequemlichkeit und rauben uns ein Stück Privatsphäre. Wenn natürlich ein Geschäftsmann ein Handy hat, habe ich dagegen nichts einzuwenden.

    Meine Frage nun: Wofür brauchen die meisten 12 Jährigen heute ein Handy? Ginge genausogut auch ohne.

    Was mich am allermeisten entsetzt hat, war der vergammelte Jugendlich im Zug zur Uni: "Hallo Mama, ich bin dann in 5 Minuten zu Hause! Bis gleich. Tschüss." Spiegelt in gewisserweise unsere Gesellschaft wider, finde ich.

    Es mag zwar Einige geben, die mich für verrückt erklären wenn ich sage, dass ich mein Handy nie bei mir trage, ich kenne aber auch Leute die das bewundern. Und genau die sind zufällig meine Vorbilder :D

    ;)

    Was mir noch einfällt, ich habe durch glckliche Umstände ein neues RazrV3 ergattern können, kostenlos und hatte es bereits in der Hosentasche, als viele noch darauf gewartet haben ^^ Ich habs verschenkt weil ichs nicht gebraucht habe :p


    Lese ich jetzt erst, sprichst mir aus der Seele :D
     
    #52 cpace, 16. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    loool

    Hab zwar vermutlich nicht soo viele Freunde wie Du (tippe ich mal, bei sowenich Händykosten). Aber ständig ruft jemand an. Bin wohl beliebt, alle wollen das Schweinchen knuddeln oder was...

    Musste am Mo los, nen Ferseher koofen, weil Omas am WE verreckt ist. Mannmann, Urlaub ist SCHEISSE: "Du hast doch Urlaub, könntest Du mal guggen?"... :diablo:

    Aber SMS schreib ich viele - 150 sind locker wech im Monat. Egal. :great:
     
  9. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Habe ein Sony Ericsson K800i und bin damit sehr zufrieden^^
     
    #54 Doctor Know, 16. Februar 2007
  10. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    ^^ wer wenig telefoniert, hat wenige freunde :D Und. besser der Fernseher, als die Oma gell ;)

    Und wenn das alles ist, was du zu meinem Beitrag zu sagen hast, fällt dir wohl nix Besseres ein ^^
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    das scheint bei dir ja wohl auch so, nix besseres eingefalln :D +lol+ & was hat das zu bedeutet wer wenig telet hat wenig freunde, son scheiß hör ich zum ersten ma +kopfschüttel+
    Naja bei mir gehn so locker über 200sms im monat weg bis 300, manchma sogar mehr ^^ hat nich jemand ein Nokia N95 und will tauschen gegen mein 6234 :D ?

    Gruß.....
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    @cpace:
    Das ist der Offtopic Bereich. Da kann man sülzen was man will. Wenn Du Dich angegriffen fühlst, meintetwegen. Das hat weder was mit Dir zu tun noch mit meinen Freunden. Fande die Aussage nur lustig und habe irgendwas dazugeschrieben, was mir eben einfällt, aber wenn ich mich vor Dir rechtfertigen muss, dann sag Bescheid. Hock ich Dich eben auf die Ignore-Liste...

    btw: Deine Aussage: "wer wenig telefoniert, hat wenige freunde" würde mir selbst ans Bein pinkeln, les mal nach. Ist ein Spaß gewesen, lach morgen drüber :great:
     
  13. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich habe ein k750i und bin auch völlig zufrieden damit.
    nur halt der joystick der nicht immer funktioniert...
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mal offtopic :p

    Hat jemand ein K800i für mich? Mit Rechnung und neu? 250€ wär mir das Teil wert... THX
     
  15. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    natürlich ^^ die aussage "wer wenig telefoniert, hat wenige freunde" ist genauso ernst gemeint wie "du bist ziemlich schlau" ^^ vielleicht erkennst du jetzt dass das nicht ernst gemeint war :p
     
Thema:

Eure Handys / Smartphones / etc.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden