Eure Handys / Smartphones / etc.

Diskutiere und helfe bei Eure Handys / Smartphones / etc. im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oh je, dann bin ich wohl was Handy's angeht ein "Außenseiter" :o Mir würde ein Handy mit Schwarz/Weiß Bildschirmchen und Piepstönen reichen, denn ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The Candyman, 15. Januar 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Oh je, dann bin ich wohl was Handy's angeht ein "Außenseiter" :o Mir würde ein Handy mit Schwarz/Weiß Bildschirmchen und Piepstönen reichen, denn ich brauch dat Ding zum Telefonieren und SMS schreiben, mehr net.
    Da ich aber mal so doof war mir den neuwertigen Mist zu kaufen, hab ich hier ein Motorola Razr V3 dings rumliegen. :rolleyes:
     
    #16 Lt. Frank Drebin, 16. Januar 2007
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Privat habe ich ein Motorola Razr V3i.

    Fahre viel Motorrad und da brauche ich ein flaches Handy.

    Dienstlich haben wir Nokia.
     
  3. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    Moin,

    habe ich natürlich auch mehrere...

    Nokia 6230
    Nokia 9500
    SE W810i
    Nokia 9300i
     
    #18 Martin130685, 16. Januar 2007
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Naja ich hab zurzeit ein Nokia 6280 mit 2GB Speicherkarte.Reicht für ein bischen Musik und gelgentlich auch Bilder und Videos (ich finde gute Auflösung für ne Handyvideokamera 640x480).
    Bei meinem alten 6230 ist das Mirkofon zum sprechen kaputt^^. Keine ahnung wie das passiert ist aber wenn beim telefonieren alle Leute nur Hallo reinrufen und ich ins Telefon schrei wirds es wohl kaputt sein
     
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    habe dieses handy
    [​IMG]
     
  6. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein Nokia Outdoor für die Arbeit und ein Samsung D500 für gut...Häää wie sich das anhört:rolleyes:
     
  7. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Nokia 6288

    [​IMG]
     
  8. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Ich hab schon mit WinXP immer genug Stress, da muss ich mir nicht auch noch ein mobiles Windows antun...
    Deswegen hab ich nur ein Motorola RAZR V3i.
    --> Bin darauf angewiesen, dass es ohne viel Pflege vernünftig rennt.
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol gutes argument....^^! Mich kotzt die Handy software bei den neuen Handys soundso an! Bis auf die Hochfahrgeschwindigkeit von meinem K750i und deren Software bin ich mit dem Handy zufrieden, habs sogar geschafft es seid 1 1/2 Jahren noch net aus Wut an die Wand zu werfen, weil ich weiss das es teuer war*g*! Dafür wirds immer aufen Tisch geknallt....-.-! Sobald man mit dem Handy mal mehrere MB an Videos oder Bildern hat und die auch hintereinander anschauen will hängt sichs irgendwann auf sodass nixmehr geht ausser akku raus, und da es in einer speziellen Tasche ist nervt das tierisch-.-!! Software Updates bringen auch nix, ist auch bei anderen gleichen Handys so, hab ich alles schon gehört und gesehn, also, mal wieder Scheisse gekauft:mad:! Mein Nokia 3330 war und ist immer noch das beste Handy das ich hatte von den 4 eigenen bis jetzt!
     
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab ja auch das K750i und das ist das beste was ich jeh hatte ^^ Es stimmt schon das das etwas langsam wird wenn man sich Bilder oder Videos angucken will aber ich hab ja noch nen PDA wo das alles etwas schneller geht. Das is jetz mein drittes Handy. Vorher hatte ich ein Trium Mars (oder so ähnlich), mit drüner Beleuchtung ^^, dann ein Siemsns A50, der letzte Schrott nach 2 Wochen war die Oberschale total hinüber da ging echt nichts mehr hab die dann iwann zusammen getapet und jetzt hab ich halt das K750.
     
  11. BazZzti
    BazZzti Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10222
    Also ich hab nen k750i und find das so richtig scheiße ^^
    Der Joystick reagier jetzt nach ca. einem Jahr schon kaum mehr und aus der Zeit wo ich so nen Handy brauch bin ich eh raus ;-)
    Fotos da mit machen bringt sowieso nichts wegen der erbärmlichen Qualität und zum Musik hören reicht der Speicher eh nicht und die Qualität ist auch ziemlich schlecht aber dau hab ich ja eh meinen iPod.
    Also ich bräuchte eigentlich son schönes altes schwarz-weiß handy von nokia das mangegen ne wand werfen kann und damit die wand und nicht das handy kaputt macht!
    Eigentlich hätt ich mein altes [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]SAMSUNG SGH-E700 auch behalten sollen das sah wenigstens noch vernünftig aus:(

    [/SIZE][/FONT]
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Die Akkulaufzeit ist übrigens auch miserabel beim K750i*g*! NAch einer Std. Musik hören ists leer und das auch schon wos noch recht neu war aber schon volle Kapazität hatte!
    Gegen dein Joystick Problem gibts ne Lösung, es gibt da son Spray für elektrische Bauteile das dir helfen könnte! Wies jetzt heisst weiss ich nimmer, wenn ich daheim bin sag ichs dir dann! Kannste jamal im Baumarkt schauen ob dus da findest oder in einem Elektro Laden wie Conrad Elektronik, die müssten das haben! das Spray bewirkt wunder, einfach volle Kanüle Handy Tastatur damit einsprayen, warten kurz bis es verdampft ist, Handy an, bissel rumspielen drauf und das ganze nochmal machen! 2-3 mal reichen schon! Beim Einsprühen machste aber den Akku zur sicherheit raus und spiel am Handy auch schon rum während dus einsprayst sodass das zeug auch überall hinkommt! Danach müsste/könnte dein Joystick wieder gehn! Hab ich noch vonner Bundeswehr Zeit*g* die haben da sowieso krasse Sachen gehabt die man so garnet kennt obwohlse viele Probleme lösen können*g*! Militär scheisse halt!
     
  13. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    hab n Nokia 6233 und find das eigentlich ganz gut :)
     
  14. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    nun ja habe ein K750 i, ist mein erstes und letztes Sony Handy! Sony für mich nicht mehr! Hole mir wieder einen Schweden!
    :cool:
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich hatte ein Sagem MY-V65 war ganz gut... vor allem die kamera konnte auch von nahem gute bilder machen aber nur mit 800x600 oder weniger
    ist mir leider in der waschmaschine abgesoffen - vergessen aus der tasche zu nehmen -.-"

    denn habe ich 4 monate später ein Samsung E-730 bekommen.
    mit dem bin ich auch vollkommen zufrieden aber für eine 1.3megapixel kamera könnte die besser sein.
     
Thema:

Eure Handys / Smartphones / etc.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden