Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

Diskutiere und helfe bei Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [X] Nein. Obwohl ich im Krankenhaus arbeite...:> Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Retribute, 24. Oktober 2009.

?

Lasst ihr euch pieksen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2009
  1. Ja !

    6 Stimme(n)
    7,0%
  2. Nein !

    69 Stimme(n)
    80,2%
  3. Erst wenn der große Ansturm vorrüber ist.

    11 Stimme(n)
    12,8%
  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    [X] Nein.


    Obwohl ich im Krankenhaus arbeite...:>
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x]Erst, wenn der große Trouble vorrüber ist

    Kurze Erklärung

    Ich persönlcih möchte mich impfen lassen.. Aber dann nicht mit diesem ganzen Hektik-Getue..
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Wollt ich auch gerade sagen :p
     
    #3 bernd das brot, 24. Oktober 2009
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Jaja :p
    Kann doch mal passieren.
     
  5. Sniper[tb]
    Sniper[tb] PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [X] Erst wenn der große Ansturm vorrüber ist.

    Sprich erstmal abwarten. Vielleicht ist der Impfstoff dann verträglicher/wirkungsvoller, etc.

    Gr33tingz, Sniper
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Weder jetzt noch später.
    Gründe dagegen gibt es genug nachzulesen.;)
     
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Sicherlich erhöht es die Chancen einer Pandemie wenn sich sehr viele Leute nicht impfen lassen
    aber ich bin bei dieser ganzen Panikmache in den Medien noch nicht davon überzeugt ob uns so
    etwas überhaupt bevorsteht. Vergleicht man die zahlen der Erkrankten und Verstorbenen Leute
    bei der Influenza A mit den Zahlen der normalen Grippe dann kommt man wohl eher zu dem
    Schluss, dass man sich gegen die normale Grippe impfen sollte.

    Ich warte erstmal ab, sollten die Zahlen der erkrankten Personen, dann wirklich stark ansteigen
    kann ich mich immer noch impfen lassen.

    MfG RavingRAT
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [X] Nein

    Ich sehe einfach keinen Grund, warum man vor einer Mediengrippe Angst haben sollte. Für mich ist es eine Grippe, wie jede andere auch.
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Nein sehe auch keinen Grund dafür.
    Jährlich sterben über 10k Menschen in Deutschland an der normalen Grippe und wegen der Schweinegrippe machen jetzt alle so ein Wind.
    Aufgrund der Schweinegrippe sind im Moment 3 Leute gestorben.
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [X] nein

    ich hab gehört, dass deutschlandweit sich nur 16% impfen lassen wollen...

    daher weiß ich nicht, ob es einen großen ansturm geben wird - die ersten paar tage git es aber trotzdem ein bisschen trubel (16% sind immerhin ca. 13mille)
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    Kann schon sein, was das wieder an verballerten Millionen für das super duper Impfzeug sind ... :D :fresse:
     
    #11 bernd das brot, 24. Oktober 2009
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x] Nein!

    Ich lasse mich - wie auch gegen die normale Grippe - nicht gegen die Schweinegrippe impfen!
     
  13. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [x] Nein!

    Ich sehe keinen Grund dazu, höchstens wenn in nächster nähe jemand infiziert wird, obwohl das ist sowieso nur wieder so ein aufstand wie bei der vogelgrippe...
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [ja]

    habe auch die Normale Grippe Impfung
    aber impfen lasse ich mich erst wenn mehr über die Nebenwirkungen bekannt sind
     
    #14 Agent Smith, 24. Oktober 2009
  15. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

    [nein]

    Ganz sicher nicht! Mit so einem Dreck (beinhaltet Squalene) lasse ich mich ganz sicher nicht impfen. Den guten Impfstoff ohne diesen Zusatzstoff bekommen ja die Politiker und die Bundeswehr, das sollte einem schon zu Denken geben.
     
    #15 PrototypePHX, 24. Oktober 2009
Thema:

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?

Die Seite wird geladen...

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? - Similar Threads - Lasst Schweinegrippe impfen

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren: Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren Wie viele andere Hängengebliebene bin auch ich ein großer Fan der Ghostbusters. Der vierte Teil führt uns nach New York – und den dazugehörigen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Discord lässt sich nicht öffnen?

Discord lässt sich nicht öffnen?: Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts. Ich hatte vorgestern...
Software & Treiber 1. März 2024

Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu

Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu: Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu Da hat sich diesen Monat einiges getan. So gibt es seit kurzem eine Android-App, man hat Version 1.5...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Google Gemini: Android-App lässt sich in Deutschland nutzen

Google Gemini: Android-App lässt sich in Deutschland nutzen: Google Gemini: Android-App lässt sich in Deutschland nutzen Gemini lässt sich im Browser nutzen, die App hat man erst punktuell im Play Store freigeschaltet, Deutschland ist bislang nicht dabei...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

GPU lässt Kerne nicht übertakten?

GPU lässt Kerne nicht übertakten?: Hallo alle zusammen Ich benutze derzeit eine Nvidia Quadro k4200 in meinem PC und wollte mir heute Zeit nehmen um sie zu übertakten. Das Problem liegt nicht am VRAM (von 1350MHz auf 1700MHz)...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?: Ich habe eine rx 6700xt und den Adrenalin Treiber aber dieser lässt sich nicht öffnen. Beim anklicken im Explorer und am Desktop. Ich habe auch schon mein Windows geupdatet hat aber nicht...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Beim Download des Treibers für den Epson 4800 bekomme ich immer eine Fehlermeldung ...... konnte nicht überprüft werden.... oder Fehler beim Herunterladen. Kann mir da jemand Tipps geben?...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?: Guten Tag zusammen, Ich habe gerade nach langer Zeit meinen alten Laptop wieder zum laufen gebracht. Problem ist aber, ich muss ins Internet rein und ich bekomme jedes Mal diese Meldung, wenn ich...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Bios lässt sich nicht updaten?

Bios lässt sich nicht updaten?: Moin ich habe ein B450M-A PRO MAX Motherboard und wechsel meinen Prozessor weshalb ich mein Bios updaten muss. Mein aktuelles Bios ist auf den Stand von 2020 und muss auf die neuste Version...
Mainboards 6. Januar 2024
Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden