Eure größten Software-Fehlkäufe!

Diskutiere und helfe bei Eure größten Software-Fehlkäufe! im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Eure größten Software-Fehlkäufe! Ganz klar Far Cry 2. .. stimme zu...ist zum "Schreien" :cry: War bei mir auch einer der grössten... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Börni, 6. Juli 2009.

  1. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    stimme zu...ist zum "Schreien" :cry:
    War bei mir auch einer der grössten Fehlkäufe...neben Sniper Elite letztens bei Steam.
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    Windows 7, mein gott mit dem schrott hab ich nur probleme. am liebsten würde ich sofort wieder auf vista downgraden, würde das gehen...
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    nur deinstall und vista drauf.

    Du sagst downgraden? Hast du geupgradet oder Vista von der platte gefegt und Win7 neu und frisch installiert?
    Zweiteres emphiehlt M$. Daran könnte es liegen.
     
  4. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    Ganz genau!

    Nur weil ich gedacht hatte:"Boah fett, man kann in Istanbul rumheizen" hatte ich es gekauft, als ich es dann hatte konnte mich nicht mal das dafür begeistern. Schade.
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    Driver (also der erste Teil) ist eins der geilsten Games, die ich bis jetzt hatte
     
  6. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    janary, was hast du denn gegen Win7?
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    Ja Mic, das stimmt, hab es auch und daher habe ich mir von Driver3 auch was gutes erhofft!
    Der Undercover Modus war echt hammer, die schwierigste mission ist gleich die erste, der fahr-test omg bin ich da lang gesessen bis ich den geschafft habe :D
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    - magix mp3 maker
     
  9. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    Zwar kein achsogroßer Fehler aber es nervt einen irgendwie.

    Windows 7 home premium 32bit, wollte ja immer 64bit, hab mir selber 3 monate vorher schon gesagt, bei mir kommt kein 32bit mehr rein, naja das gute an der sache, kumpel hat die 64bit home premium version von windows 7, also fehlt ja nur mehr die DVD. :)

    Und da war noch die Webroot software, Desktop Firewall, Windows Washer, Sbybot, etc...
     
  10. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Eure größten Software-Fehlkäufe!

    Du weist aber das MS das nicht mag und es "Unzulässige Vermischung von Lizenzbestandteilen" nennt ;-)
    Ich habe Windows 7 Home Premium 64Bit und 32Bit dank dem Family Pack, auf zwei Rechnern läuft die 64Bit Edition und auf dem 3. die 32Bit und falls auch auf dem 3. die 64Bit Edition gewünscht wird kommt die drauf!
     
    #40 Schorsch 1992, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
Thema:

Eure größten Software-Fehlkäufe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden