Eure größten PC Dummheiten

Diskutiere und helfe bei Eure größten PC Dummheiten im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joar... da mir grade ein selten dämliches Missgeschick passiert ist... mach ich mal einen Threat auf damit ich mich nicht so alleine fühle. Ich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kaktus, 5. August 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Joar... da mir grade ein selten dämliches Missgeschick passiert ist... mach ich mal einen Threat auf damit ich mich nicht so alleine fühle.

    Ich wollte grade ein paar Daten von verschiedenen Platten transferieren und dabei die eine oder andere Partition löschen. Da dies alles sehr langweillig ist, habe ich natürlich nicht aufgepasst..... anstatt eine alte Partition zu löschen, hab ich Demlack grade 120GB an Spielen mit samt ihren Speicherständen Formatiert... :ugly:
    Ich könnt mir so in den Hinter beißen das ist zum ausrasten. :diablo:
    Jetzt kann ich alles neu installieren..... und auch alles wieder von vorne Anfangen. :(:(:(

    Naja....selbst schuld! Was habt ihr den schon für Dinger gerissen? :cool:
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Gilt das nur für solche Hardware- und Software Missgeschicke??
    Ansonsten wird das ein langer Thread:)

    DRF1976
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Naja.... da es ein Computer Forum ist... sollte es sich darauf beschränken. Hab die Überschrift vielleicht falsch gewählt... stimmt schon. Bin nur grade ziemlich neben mir weil ich mich immer noch grade über meine Dummheit aufrege
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich wollt ma die Partition wo Windows drauf is Formatieren hab aber ausversehen weil ich es eilig hatte die Falsche Partition wo Filme,Serien und meine komplette Musik drauf waren Formatiert :ugly:

    Danach hätt ich platzen können :rolleyes:

    Gruss
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @el_mejor
    Genau das ist mir heute auch passiert.... nur gut das da keine Bilder oder sowas drauf waren sondern nur meine Spiele und Speicherstände.
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ist mir auch vor zwei Wochen passiert.
    In der Verwaltung die eine Platte mit der anderen verwechselt
    und die gesammelten filme (ca. 80 an der zahl) der letzten 5 Jahre gelöscht. oO

    Dank einem Restore-Prog aus dem Hause O&O konnte ich 5% widerherstellen.
    Habe gemerkt, dass große Dateien NIE richtig widerhergestellt werden können.
    nur kleine datein < 50 MB.
    SO war es zumindest bei mir.

    -------------------------------------------------------------------

    Dann gibts da noch lustige Missgeschicke die nicht nur mir sondern auch
    meinen ganzen Freunden mindestens einmal passiert sind,
    z.b. den Ordner mit den ganzen "Erotik-Filmchen" vergessen zu verstecken,
    obwohl es ein von der ganzen Familie genutzter Rechner ist. :)

    Der Vater als erstes diesen Ordner entdeckt und
    VOR DEN FREUNDEN AUF EINER LAN BEI DENEN ZU HAUSE,
    ihn drauf anspricht und meint "die kiste soll keine porno-maschine werden, lösch ein paar bitte" :D
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Scheint wohl ein gängiges Missgeschick zu sein mit den Partitionen!? ^^

    Bei mir war es auch so ...
    Wollte Windows neu installieren, und hab dann aber auch die falschen Partitionen erwischt. Ende vom Lied war, das einfach alles weg war!
    Der Tag war danach im Eimer.
     
    #7 mitcharts, 5. August 2007
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also denke schon mir ist so was glaube ich auch schon mal passiert^^
    mann müsste da ein password einbauen das mann davor eingibt bevor man die platte formatieren kann.
    mit der warnung : sind sie sich sicher das sie diese Festplatte löschen wollen? Überprüfen sie es lieber noch mal.
     
    #8 ezio_auditore, 5. August 2007
  10. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    hmm...mir ist sicher noch was dümmeres passiert, aber mir fällts nur nicht ein...vor paar wochen brauchte ich aus meinem Hauptrechner einen Speicherriegel, um das Board für'n Zweitrechner zu testen, also ab untern Schreibtisch, Deckel ab und Riegel fast rausgenommen, in dem Augenblick überlegt, dass ich doch kein Bock hab das zu testen, Speicherriegel wieder in die Bank reingedrückt...erst als ich wieder aufstehen wollte hab ich gemerkt, dass das alles noch unter Strom stand und die Betriebs-LED noch geblinkt hat, weil er noch im Standby-Modus war...erst mal laut "UPPS" gerufen - eingeschaltet - schwarzer Bildschirm (irgendwie doch klar, hälfte der Daten im RAM waren ja schon weg). Vom Stromnetz getrennt, wieder eingeschaltet - all right, (Spider-)Schwein gehabt^^
     
    #9 Mr_Majestro, 5. August 2007
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Naja mir ist vor längerer Zeit ne Kathode kaputt gegangen. Wie?
    Geht relativ einfach, langt einfach mal in diesen kleinen Kathodeninverter im laufenden Betrieb.
    Hat kurz danach etwas verbrannt gerochen :D
     
  12. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    habe einmal die HandyKarte fürs Handy falschrum reingeschoben -.-
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    nich mein missgeschick, eher ein "dummer zufall" :ugly::

    ich hab eine Partition (~20GB) meiner alten 200GB-Festplatte ans ende der platte verschoben.
    dabei gabs nen stromausfall und alles war weg :ugly: sogar die anderen teile der platte -.-
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm, software Mässig ist mir noch nix extremes passiert, aber Hardware Mässig schon-.-!

    Einmal hab ich ne ATI 9700 Pro mitnem Schraubenzieher zerstört... AGP Halterung war feste zu, bekamse mim Finger nicht auf...Schraubenzieher her....Mim Schrauber abgerutscht und 1 x 1 mm grossen Baustein von Karte gebrochen, Karte kaputt-.-! 70 € futsch!

    Anderesmal meine X850 Pro in ein anderes Gehäuse umgebaut und vergessen den Strom an Karte anzuschliesen! Beim Einschalten ging die Karte in Rauch auf und war kaputt! 250 € futsch!

    Das geht mir heute noch nach und regt mich noch auf!
     
  15. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Was? Wenn man den Strom nicht an die Karte anschließt geht die gleich in Rauch auf? bei meiner X1950GT Super kommt da nur ne Warnmeldung auf dem Bildschirm: WARNING - the external power-connection is not plugged in, oder so
     
    #14 Mr_Majestro, 5. August 2007
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    n pc ohne porns drauf is kein pc ^^
    aber interesant ist, das er meinte "loesch ein paar", wollte er dann einige fuer sich behalten? ^^
     
Thema:

Eure größten PC Dummheiten

Die Seite wird geladen...

Eure größten PC Dummheiten - Similar Threads - größten Dummheiten

Forum Datum

Huawei: In China Marktführer mit größtem Marktanteil seit 8 Jahren

Huawei: In China Marktführer mit größtem Marktanteil seit 8 Jahren: Huawei: In China Marktführer mit größtem Marktanteil seit 8 Jahren Spannend ist das zweite Quartal vor allem auch wegen des Handelsstreits mit den USA, der sich durchaus auf die Verkäufe...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Snap Inc. erwirtschaftet im dritten Quartal bisher größten Umsatz

Snap Inc. erwirtschaftet im dritten Quartal bisher größten Umsatz: Snap Inc. erwirtschaftet im dritten Quartal bisher größten Umsatz Gemischte Zahlen, denn es gibt durchaus positive Highlights, die sich allerdings nicht in einem Gewinn widerspiegeln. Der Umsatz...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

App-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an Games

App-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an Games: App-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an Games „There is an app for that“ wurde sehr schnell Realität – heute hat der Nutzer eine schier unendliche Auswahl an den kleinen Helferlein für...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Huawei Mate 20 Pro: Größter Akku der Serie?

Huawei Mate 20 Pro: Größter Akku der Serie?: Huawei Mate 20 Pro: Größter Akku der Serie? Da werden sicherlich bald wieder einige Geräte auf uns zukommen. Neulich schon gab es Nachrichten zur Ausstattung eines Huawei Mate 20, die...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Twitch Prime startet seine bisher größte Games-Geschenkaktion

Twitch Prime startet seine bisher größte Games-Geschenkaktion: Twitch Prime startet seine bisher größte Games-Geschenkaktion Juli 2018 haut man jeden Tag ein neues, kostenloses Spiel raus. Für euch kann es sich also lohnen, jeden Tag in eure Twitch Loot...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

Firefox 57 ist da: Mozillas größtes Update aller Zeiten

Firefox 57 ist da: Mozillas größtes Update aller Zeiten: Firefox 57 ist da: Mozillas größtes Update aller Zeiten Doch nun ist es endlich so weit, der heutige 14. November markiert die finale Veröffentlichung von Firefox 57 und seinen zahlreichen...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store

Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store: Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store Die europäische Leitmesse für digitale Spielekultur wird heute von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Köln eröffnet. Und nicht nur für...
User-Neuigkeiten 22. August 2017

Android: Grösstes EU-Wachstum seit zwei Jahren, Marktanteil erneut ausgebaut

Android: Grösstes EU-Wachstum seit zwei Jahren, Marktanteil erneut ausgebaut: Android: Grösstes EU-Wachstum seit zwei Jahren, Marktanteil erneut ausgebaut . . Android: Grösstes EU-Wachstum seit zwei Jahren, Marktanteil erneut ausgebaut
User-Neuigkeiten 15. Mai 2016

„Fallout Shelter“ erhält bisher größtes Content-Update

„Fallout Shelter“ erhält bisher größtes Content-Update: „Fallout Shelter“ erhält bisher größtes Content-Update Unter anderem führt Bethesda nun ein Crafting-System in die unterirdischen Bunker ein. Damit kann man auf den ersten Blick wertlosen Tand...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Unitymedia und Huawei: größtes Stadion-WLAN-Netzwerk ist in Dortmund

Unitymedia und Huawei: größtes Stadion-WLAN-Netzwerk ist in Dortmund: Unitymedia und Huawei: größtes Stadion-WLAN-Netzwerk ist in Dortmund 17.04.2015 10:45 - Der BVB hat nicht mehr die größten Chancen auf einen Platz im europäischen Fußball, zudem verlässt uns ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2015

Netflix wächst schneller als erwartet, größter Konkurrent: Popcorn Time

Netflix wächst schneller als erwartet, größter Konkurrent: Popcorn Time: Netflix wächst schneller als erwartet, größter Konkurrent: Popcorn Time 24.01.2015 15:00 - Insgesamt hat der Videostreaming-Anbieter nun weltweit 57,4 Millionen Kunden, pro Quartal kommen etwa 4...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2015

Die größten Spiel Fehlkäufe

Die größten Spiel Fehlkäufe: Passend zum 100h Thread hier mal meine Frage an eure blödesten Spielkäufe, also wo ihr am wenigsten Spielzeit habt. Nr 1 bei mir Arma 2 ( 9 Minuten) Nr 2: Stalker Clear Sky: 70 Minuten Nr3:...
Umfragen und Aufzählungen 11. November 2013

Eure größten Fails!

Eure größten Fails!: Nabend! Dieser Thread ist als Funthread gedacht. Hier geht es um (menschliche) Fehler, witzigen Alltagssituationen, die jeder bestimmt mal auf die ein oder andere Weise erlebt hat. Über...
Forenkultur 10. April 2013
Eure größten PC Dummheiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden