Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Diskutiere und helfe bei Eure größten Hardware-Fehlkäufe im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir mal einen Celeron D gekauft für'n Sockel 478 weil ich dachte die wären schnell...naja nicht wirklich. :rolleyes: Ein paar Tage später hätte... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kaktus, 26. Juli 2007.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Hab mir mal einen Celeron D gekauft für'n Sockel 478 weil ich dachte die wären schnell...naja nicht wirklich. :rolleyes:

    Ein paar Tage später hätte mir ein Kollege nen P4 3GHz verkauft für den selben preis, nur da hatte ich keine kohle mehr....Ironie?.
     
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    Gehäuse, Aerocool M40
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Und wieso?
     
  4. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller
     
    #34 alphavictim, 10. August 2007
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Es wäre schön wen die Leute hier auch Argumente für ihren Fehlkauf schreiben könnten, den einfach nur ein Artikel hier rein zu setzen macht keinen Sinn.
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    eine MSI RX9250 TD256 / ATI Radeon 9250 256 MB ram
    die hab ich 2005 zu weihnachten bekommen
    wurde mir von Conrad Elektronik als high end gamer Karte versprochen
    das ist nicht nur ne falsche DirectX 9 karte (DX. 8.1), sondern die ist auch noch irre lahm
    wäre dies bloß 5 jahre früher gewesen, dann hätte wenigstens die leistung gestimmt^^
     
  7. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Mein fehlkauf:

    Board (keine Ahnung mehr wasses war), CPU (Athlon 700), RAM (256 SD)

    von gebraucht für 80 Eus vor ca 6 Jahren. Damals gabs doch die Probleme mit kaputten ElKos auf den Mainboards, ich wusste auch davon aber hab ned genau genug hingeschaut.

    Jedenfalls war das Board im Eimer und musste mir dann ein neues kaufen :(
     
  8. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Mein größter Fehlkauf, war mein erstes DVD-ROM-Laufwerk (Marke k.A.). Der war zwar in Ordnung, aber 1. hatte ich am Anfang kein DVD-Abspielprogramm und mein damaliger Rechner war viel zu schwach um DVDs abspielen zu können. Da war ich noch ein PC-Laie :o
     
  9. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Hats denn geschmeckt? :o
     
  10. misterjack
    misterjack Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30096
    son billig 500 watt netzteil, was nach 2 wochen in rauch aufging. zum glück ist der rest heilgeblieben bis auf das mobo. danach kam ein enermax rein

    kein plan mehr welche marke, den hersteller gibts imo auch nicht mehr (warum wohl)
     
  11. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Hab mal'n Speed Link Headset gekauft. Im Vergleich zum "Sennheiser PC130" war das ein Fehlkauf! :D

    Es ist auch nach 2 Wochen den wackel-Kontakt Tot gestorben :rofl:
     
  12. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    irgend ein Ar*** Rock Sockel A Board, ist nach ca. ner woche verreckt, Austausch auf Garantie, nach ca. 4 Wochen verreckt, nochmals Austausch, Board bei Ebay vertickt und nen Epox gekauft -> meine Mutter nutzt das sys heute noch.
     
  13. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Meine größten Fehlkäufe waren 2 x WesternDigital HDD's, die sich nahc gut einem Jar verabschiedeten.
    Und der Kauf des MSI Neo2 Platinum Boards war auhc eine Fehlinvestition. Ich frag mich noch heute warum ich von der ASUS Schiene abgekommen bin?!?!
    Son Dreckszeug kommt mir nie wieder in den Rechner. :)
     
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Willforce
    He he... das nächste mal ein Gigabyte oder Abit Board. Asus stellt auch nicht mehr das höchste der Gefühle dar ;) Und WD Platten.... naja.... glaub die kauft hier eh keiner mehr. Ausfallrate ist höher als bei allen anderen Herstellern zusammen genommen :o Ausgenommen die Raptor Serie
     
  15. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Mein feritg Aldi Pc mit dem Intel Celeron >.< Das ist die beschissenste CPu die ich in meinem Leben je erblicken durfte ... da war mein alter Pentium 3 mit 850 Mhz nohc besser ... die Grafik war Katastrophe und das MainBoard war Müll 20 Jahre alt und nichmal AGP ... hab den Rechner nur genommen weil ich ihn billig bekommen hab (damals) 300€ ... hm NIE WIEDER MEDION

    Hab jetzt zum Glück nen neuen..
     
    #45 esKi, 10. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
Thema:

Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Die Seite wird geladen...

Eure größten Hardware-Fehlkäufe - Similar Threads - größten Hardware Fehlkäufe

Forum Datum

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?: DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation? Es handelt sich konsequenterweise um das Nachfolgemodell des L10 Ultra, das wir anno dazumal ebenfalls im Blog getestet haben....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte: Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte Der Chip-Riese hat seine neuen Quartalszahlen vorgelegt und mitgeteilt, dass man 2,8 Milliarden US-Dollar Minus eingefahren hat – bei einem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Größte CPU lga 1151?

Größte CPU lga 1151?: Hi ich habe momentan den i7-6700k und wollte einmal fragen welche die größte CPU ist die mit dem LGA 1151 kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-lga-1151
Prozessoren 31. Dezember 2022

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum: Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum Ich selbst sammelte und spielte beispielsweise mit den Actionfiguren von Masters of the Universe, Transformers, The...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben: ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben Man verzeichne die höchste Reichweite aller Streaming-Portale der deutschen Sender, erreiche auch die meisten jungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt: Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt Apple hat das umfassendste Upgrade der Preisgestaltungsmöglichkeiten seit dem Start des App Store angekündigt. Entwickler...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022

Grösste CPU?

Grösste CPU?: Danke schon mal für die Antwort Ich habe eine Frage wie gross ist eigentlich die grösste CPU und wo kauft man die? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-2
Prozessoren 14. September 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt: Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt Insgesamt wurden dabei 76,1 Mio. Spiele in Europa abgesetzt, was nochmal einem Anstieg gegenüber dem bereits erfolgreichen Jahr 2021...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022
Eure größten Hardware-Fehlkäufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden