Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Diskutiere und helfe bei Eure größten Hardware-Fehlkäufe im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein grösster fehlkauf war ein PC ansich, der is so Zeitintensiv. Mit ner Katze hätt ich mehr Zeit für meine Freundin (die sich immer beschwert). Also... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kaktus, 26. Juli 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Mein grösster fehlkauf war ein PC ansich, der is so Zeitintensiv. Mit ner Katze hätt ich mehr Zeit für meine Freundin (die sich immer beschwert).
    Also der grösste Fehlkauf war das Complettpaket von Telekom samt Speedport 500v.
     
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Lol das kann ich nur bestätigen, wenn der PC dich hat, dann hat er dich auch für immer ;) Wobei ich sagen muss, ich wüsst net was ich machen sollte wenn ma nix los is und ich keinen PC hätte... Dann wär ich warscheinlich jetz in nem Dorf-Fußball-Verein *bibber* :ugly:
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Da hab ich ein riesen Glück mit meiner Freundin..... die ist Internet süchtig und surft ständig herum, hat ihr eigenes Forum und ist noch auf mindestens 3 weiteren entweder Mod oder Mitgestalter. Also extrem aktiv.
    Ihr hättet sie mal erleben müssen als bei uns ein Blitz eingeschlagen war und 5 Tage Internet ausgefallen war. Die ist völlig hohl gedreht :o Wie gut das ich gerne lese :p
     
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    warte.... hm, nöööö:p

    "basierent auf einer wahren Begebenheit":):confused::(
    alles zammgebaut, angeschlossen, ging nichts
    danach Stück für Stück alles rausgerissen, immernoch kein piepsen
    Zum allerersten mal in meinem Leben zu einem Computerfritzen gefahren, der hat die Kiste auch nicht zum laufen bekommen:(.
    Beim ausbau habe ich den CPU-WaKü hinter die waagerechte Strebe (wo das Netzteil draufliegt) geklemmt, CPU rausgenommen und bei Seite gelegt. Dabei ertönte ein kurzes Klak, Kühler hatte sich gelöst und ist in den Sockel gefallen *KopfgegendieWandschlag*
    vier PINs warn nun... Salat, drotzdem eingeschickt aber wie zu erwarten kein Umtausch
    hab eine Gutschein über 1€ erhalten von dem ich mir die Nägel besorgt hab und das Teil an die Wand genagelt hab

    PS: da steckt sogar noch ne CPU drunter
     
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    also vor ein paar monaten sind mir öfters pins verbogen, bei Sockel 370 und 939 Prozessoren. Die sockel 370 bekommt man am besten wieder mit einer kreditkarte hin, die 939'er mit etwas ganz dünnen, z.b. einer rasierklinge oder einem Cuttermesser
     
  6. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Hab mal 2 Spiele gekaut die ich nicht erwähnen will..aber das waren meine größten.

    Und dann noch ein RAPTOR X netzteil.welches dann einen pin zu wenig hatte.

    wurde erst nach 4 wochen wieder zurückgenommen...bzw. das geld zurück erhalten.
     
    #21 LeChiffre, 30. Juli 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Was haste da für nen Buchstabe vergessen? Ein "l" oder ein "f"? ;)
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    In dem letzten Tagen merke ich so, dass es totaler Quatsch war, ne 8800 GTS mit 320 MB zu kaufen. Da ich immer auf 1920x1200 zocke ist das zwar ein bisschen schneller als mit der X1950XT (256 MB), aber nicht ausreichend. Die 640er Variante wär besser ... :(

    grüße
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @@@RON
    Mal ehrlich, das ist aber bekannt das man für höhere Auflösungen als 1280x1024 hier die 640MB Variante nehmen sollte.
     
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mein größter fehlkauf war die Logitech MX 1000 das ding war so schwer,das wenn man da nen griff dran gemacht hätte, konnte man das ding als Hammer nutzen und auserdem hat der Akku nicht lange gehalten.

    ein ander war Sin Episod war nicht der renner und auserdem solte da 7 teile raus kommen und so wie ich das mit bekommen habe ist die sache schon wieder in den sand geworfen worde. -.-

    mfg TheSnobel
     
    #25 ezio_auditore, 31. Juli 2007
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jaja, aber damals (vor 2monaten) war ich schon bei 470 € für board, ram und graka. Damals hatte die 640er Version noch 340 gekostet, ich hab meine für 240 bekommen.
    Na ja. Jetzt lohnt sich es auch net mehr. Wenn crysis kommt... dann ^^

    grüße
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Mein größter Hardwarefehlkauf war eindeutig mein externen DVD Brenner von LG.
    Um genau zu sein handelt sich um den LG GSA 2166-D!
    Er ist laut und langsam.
    Wen das Ding was brennt dann wackelt mein ganzer Tisch :o
    Ich hoffe ich werde das Ding bald los und kauf mir wieder einen gescheiten internen Samsung DVD Brenner.

    MfG Alexander
     
    #27 Alexander, 31. Juli 2007
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Auf jedenfall ne anscheinend kaputt-OCed Sapphire Radeon X800 aus der E-Bucht für'n zweitrechner, die als 'treue' karte deklariert war, dachte für knapp 32€ ein super schnäppchen - fehlanzeige.
    Dezember 2005: ASUS K8N, superteuer (um die 80€ im PC-Geschäft), aber nix an Ausstattung dahinter, da hatte ich aber noch kaum Möglichkeiten mich im Internet schau zu machen und Online-Shopping war noch absolutes und unvertrautes Neuland.
    Ich würde sagen, mein größter Fehlkauf bisher...
     
    #28 Mr_Majestro, 31. Juli 2007
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  15. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Habe mir im Dezember letzten Jahres 2x 1024 MB DDR-Ram's gekauft für 219€!!!
    Und heute kosten diese knapp 90€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber habe sowieso nen neuen!!!;-)
     
    #30 ChristianGothic, 31. Juli 2007
Thema:

Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Die Seite wird geladen...

Eure größten Hardware-Fehlkäufe - Similar Threads - größten Hardware Fehlkäufe

Forum Datum

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?: DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation? Es handelt sich konsequenterweise um das Nachfolgemodell des L10 Ultra, das wir anno dazumal ebenfalls im Blog getestet haben....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte: Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte Der Chip-Riese hat seine neuen Quartalszahlen vorgelegt und mitgeteilt, dass man 2,8 Milliarden US-Dollar Minus eingefahren hat – bei einem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Größte CPU lga 1151?

Größte CPU lga 1151?: Hi ich habe momentan den i7-6700k und wollte einmal fragen welche die größte CPU ist die mit dem LGA 1151 kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-lga-1151
Prozessoren 31. Dezember 2022

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum: Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum Ich selbst sammelte und spielte beispielsweise mit den Actionfiguren von Masters of the Universe, Transformers, The...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben: ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben Man verzeichne die höchste Reichweite aller Streaming-Portale der deutschen Sender, erreiche auch die meisten jungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt: Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt Apple hat das umfassendste Upgrade der Preisgestaltungsmöglichkeiten seit dem Start des App Store angekündigt. Entwickler...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022

Grösste CPU?

Grösste CPU?: Danke schon mal für die Antwort Ich habe eine Frage wie gross ist eigentlich die grösste CPU und wo kauft man die? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-2
Prozessoren 14. September 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt: Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt Insgesamt wurden dabei 76,1 Mio. Spiele in Europa abgesetzt, was nochmal einem Anstieg gegenüber dem bereits erfolgreichen Jahr 2021...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022
Eure größten Hardware-Fehlkäufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden