Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Diskutiere und helfe bei Eure größten Hardware-Fehlkäufe im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Athlon 64 3700+ für den S939. Pure Aufrüstfalle zu dem Zeitpunkt. Coolermaster Mars Kühler für den 3700+. Das einzige das er kann ist leuchten.... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kaktus, 26. Juli 2007.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    AMD Athlon 64 3700+ für den S939. Pure Aufrüstfalle zu dem Zeitpunkt.

    Coolermaster Mars Kühler für den 3700+. Das einzige das er kann ist leuchten.

    Gigabyte GA-P35-DS4. Zum ocen gekauft aber leider verursachen die entsprechenden Einstellungen Festplattestellfehler die den PC zum Absturz zwingen. Laut Gigabyte kein Garantiefall. :mad:

    Hoffentlich bleibt es dabei. ^^

    Grüße b0ng
     
  2. molke
    molke Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein laptop >.>

    _______________________
    Wie heißen diese Dinger?
    [​IMG]
     
  3. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Ati Radeon X1600Pro 512Mb Für AGP (nach 4 tagen zocken abgeraucht)
     
    #138 Intel Power, 26. Juli 2009
  4. JU5T1CE
    JU5T1CE Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58137
    VGA-Kühler: Artic CoolingAccelero Xtreme GTX280

    Gekauft um Grafikchip von 77°C (Last) auf 57°C (Last) zu verbessern.
    Klappt auch wunderbar, ABER: Spannungswandler statt wie vorher ca.
    85°C (Last) nach dem Umbau weit über 100°C !!! (Last).
    Wegen besch.... Kühlerplatte und den damit verbundenen Kunststoff-
    wärmeleitpads !

    Abhilfe: Original-Kühlkörper zersägt, um das Original-Teil für die SpaWas verbauen
    zu können. Jetzt also SpaWa's bei Last nur noch ca. 78°C.

    Hätte ich vorher gewusst, dass durch den Artic Cooling die Spannungs-
    wandler viel heißer werden, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft.

    Wer will schon einen neuen VGA-Kühler wenn im Nachhinein zwar der Grafikchip
    und die Speicher wesentlich kühler sind, aber nach ein paar Monaten die Karte
    den Löffel abgibt, wegen über 100°C (Furmark 130°C) auf den SpaWas?!?
    ...beziehungsweise, wenn man quasi dazu gezwungen wird, den alten Originalkühler
    zu zersägen, um mit einem Mod Herr der Lage zu werden....

    Da fragt man sich zurecht: Wieso wird sowas hergestellt / verkauft ?
     
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Ne (gleuabe schon bekannt) Hd4850 von Gainward sowie ein ednet Headset hat nach 7 monaten den geist augegeben Linke ohrmuschel putt.


    sonst bisher eigentlich sonst nichts
     
    #140 SkylineR34, 27. Juli 2009
  6. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394
    Mein größter Fehlkauf war die Thermaltake LanBox -> mist ding Hitzestau Ohne ende...Temps unter unter aller Sau.
    Nach umbau in ein CM690 alles ok!
     
    #141 Eifel$niper, 28. Juli 2009
  7. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298
    X-Box 360 Elite. 7 Tage gezockt, nu steht se rum. Wird wohl demnächst bei Ebay laden :D
     
    #142 R.e.A.c.T., 28. Juli 2009
  8. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Sony PSP nach 2 Wochen hab ichs bei ebay reingehauen
     
  9. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Bisher dachte ich eigendlich, dass ich noch keine Totalen Fehlkäufe hatte...

    Dann hab ich gestern das G25 bekommen.
    Das ist natürlich nicht der Fehlkauf, sondern das LR, was ich vorher hatte. Nen billiges 40€-Ding (Logitech Formula Vibration Feedback Wheel) Wenn ich auch nur geahnt hätte, was da für Welten zwischen liegen...
     
    #144 Jläbbischer, 31. Juli 2009
  10. thermion
    thermion Gast
    mein größter hardware fehlkauf war bis jetzt eine HP xw8400 workstation.

    treiber für gewisse komponenten sind weder bei HP noch bei Intel erhältlich, neu installation von Windows xp sowie Vista endet in einem bluescreen (obwohl für vista und red hat enterprise zertifiziert), in 2 monaten 2 mal schon das mainboard tauschen müssen lassen weil die north bridge sich verabschiedet hat. außerdem hat sich mehr oder minder im laufendem betrieb das RAID einfach aufgelöst und war nicht mehr im stande einen rebuild laufen zu lassen... toll was man nicht für mehere tausend euro so verkauft bekommt.
     
  11. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    @thermion
    Also für ne Workstation ist das ja wohl der Hammer bei einem normale PC wäre es schon schlimm genug aber dann bei einer Workstation OMG was HP sich da erlaubt.
     
    #146 Schorsch 1992, 1. August 2009
  12. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    habe damals meine 440mx gegen ne fx5200 ausgetauscht.... die war aber (gefühlt) halb so schnell wie die 440 -,- naja zum glück ging sie nach ca 4 wochen kaputt und ich konnte gegen aufpreis ne 5600 ultra nehmen... die war dann aber auch geil^^
     
  13. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war die 5200 auch tatsächlich langsamer, wie die 440mx.
     
    #148 Jläbbischer, 9. August 2009
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    wars auch;) ne fx5600 war z.b. auch langsamer als eine ti4200^^
     
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ohje ich seh schon... das war vor meiner Zeit ! :D
     
Thema:

Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Die Seite wird geladen...

Eure größten Hardware-Fehlkäufe - Similar Threads - größten Hardware Fehlkäufe

Forum Datum

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?: DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation? Es handelt sich konsequenterweise um das Nachfolgemodell des L10 Ultra, das wir anno dazumal ebenfalls im Blog getestet haben....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte: Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte Der Chip-Riese hat seine neuen Quartalszahlen vorgelegt und mitgeteilt, dass man 2,8 Milliarden US-Dollar Minus eingefahren hat – bei einem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Größte CPU lga 1151?

Größte CPU lga 1151?: Hi ich habe momentan den i7-6700k und wollte einmal fragen welche die größte CPU ist die mit dem LGA 1151 kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-lga-1151
Prozessoren 31. Dezember 2022

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum: Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum Ich selbst sammelte und spielte beispielsweise mit den Actionfiguren von Masters of the Universe, Transformers, The...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben: ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben Man verzeichne die höchste Reichweite aller Streaming-Portale der deutschen Sender, erreiche auch die meisten jungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt: Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt Apple hat das umfassendste Upgrade der Preisgestaltungsmöglichkeiten seit dem Start des App Store angekündigt. Entwickler...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022

Grösste CPU?

Grösste CPU?: Danke schon mal für die Antwort Ich habe eine Frage wie gross ist eigentlich die grösste CPU und wo kauft man die? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-2
Prozessoren 14. September 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt: Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt Insgesamt wurden dabei 76,1 Mio. Spiele in Europa abgesetzt, was nochmal einem Anstieg gegenüber dem bereits erfolgreichen Jahr 2021...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022
Eure größten Hardware-Fehlkäufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden