Eure größten Fails!

Diskutiere und helfe bei Eure größten Fails! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Dieser Thread ist als Funthread gedacht. Hier geht es um (menschliche) Fehler, witzigen Alltagssituationen, die jeder bestimmt mal auf die... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 10. April 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!


    Dieser Thread ist als Funthread gedacht. Hier geht es um (menschliche) Fehler, witzigen Alltagssituationen, die jeder bestimmt mal auf die ein oder andere Weise erlebt hat. Über Peinlichkeiten kann man sich streiten, man muß ja nicht alles posten, wenn es halbwegs witzig ist dann ist doch gut.:D

    Also mir sind mal folgende Sachen passiert:

    - ich war 15 und hatte mir gerade eine neue NFL Football Jacke von "Foot Locker" geholt. Die hat damals 200 Mark gekostet, was für mich sehr viel Geld war. Dann bin ich durchs Stadtzentrum stolziert und wollte die meinen Freunden zeigen, kurz darauf hat eine Taube auf meine Schulter geschissen.:joker:

    - oder vor nicht allzu langer Zeit: meine Frau hatte mehrere Kerzen in der Wohnung an, was ich zuerst nicht mitbekommen habe, dann hat sie die ausgemacht und ich hatte den verbrannten Geruch in der Nase. Das erste was ich gemacht habe war genauer am PC zu schnuppern ob der vielleicht brennt. Da meinte meine Frau zu mir: "Du und dein PC!".^^

    - Einmal hatte ich meine Tabletten morgens verwechselt und anstatt die Schilddrüsentablette eine Schlaftablette zum Frühstück genommen und die mit Kaffee runtergespült. Komischer Weise habe ich nichts gemerkt. Auch nicht als ich die Schachtel gesehen hatte.

    Mir fallen die Tage bestimmt noch ein paar andere Sachen ein. Aber alles erzähle ich hier auch net.:p:o

    Was sind so eure Fails?:)
     
    #1 Shadowchaser, 10. April 2013
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Aus der Kindheit:

    6 Dez ich war wahrscheinlich so um die 7 Jahre alt. Nikolaus kam nach hause und hat aus seinem buch meine Missetaten vorgelesen - ich meinte nur: Du ********* - musst du das meinen Eltern erzählen.

    An meinem 9ten Geburtstag habe ich den tauchschein gemacht - den man aber erst mit 12 machen darf. meine Eltern haben dann behauptet ich sei 11 1/2 und die Tauchschule wollte uns das glauben. Dann hat mich - als ich dem dem TL saß eine Dame gefragt wie alt ich denn bin - frisch 9 geworden war meine antwort: 8, ne 9, ähm ne ... 11 1/2

    Mit 16 auf einem schiff hab ich mir mit meinen kabinen kameraden ne flasche wein aus der last gemopst und diese gesüffelt - als um etwa 11 (23) Uhr ( hatte 4-8er Wache) signal K ( all hands on deck) kam, weil wegen einer auf dem schiff wegen sehr schlechtem Gesundheitszustand ( hat sie die Ruhr eingefangen) von der eisenhower nen Hubschrauber angefordert wurde. Naja, das ganze war halt nachts ( etwa 11 Uhr bei rund 7 Beaufort und Regen), ich und meine Kollegen hatten gut einen sitzen - erwischt wurden wir zwar nicht - aber das keiner von uns den mob gespielt hat eher ein wunder.

    In Venezuela war ich ( war auch mit 16) das zelten fürchterlich leid und bin mit nem kumpel verbotener weise in ein nahegelegendes sehr gutes Hotel gegangen. dieses hatte einen sehr schönen Strand, den auch unsere Erwachsenen Begleiter nutzen wollten - bin dann vor Zorn zur Manager hin ( das zimmer hat immerhin 400US gekostet) und hab die vom Gelände werfen lassen - die haben gefragt warum - der zeigt auf mich und sagt dem gast wäre ihre anwesenheit nicht recht - wäre da fast vom schiff geflogen.

    Auch bei diesem Törn wurde ich von der englisch lehrerin angepflaumt - habe zurückgepflaumt und die sagte zu mir auf dem niveau unterhalte ich mich nicht mit dir - ich meinte - sicher nicht ihres ist sicher nen halben meter unter mir ( hab ihr dabei den kopf getätschelt) - hat das verhältniss zwischen uns nicht verbessert :D
    Rest ist dann eher nicht mehr jugendfrei ;)

    1999 auf war ich mit nem kumpel bei der tourist trophy und wird haben am abend in douglas gut gefeiert und sicher das ein oder andere Bier genossen ( wurden auch nur eingeladen). Auf dem weg zum campingplatz konnte ich zwar das mopped mit einem schwankendem ballast auf dem sozius fahren - habe aber vergessen, dass dort auf der falschen seite gefahren wird. Gut war dann so ein paar km unterwegs und bin einen kreisverkehr artig (also wie zu hause) gefahren - ich war aber auch durch das blaue blinklicht hinter mir abgelenkt. Diese störende licht war dann vor mir und hat mir signalisiert doch bitte anzuhalten - das habe ich getan, konsti geweckt, bin vom mopped gestiegen und hab leicht english lallend den beamten nen schönen abend gewünscht. Zum Glück waren es die gleichen die vorher für mich ( etwa 4h vorher) den strip gesperrt haben, da ich da mit nem nackten engländer ( außer socken) paar wheelies und burn outs gemacht habe. die waren aber echt cool, haben gefragt wo ich hin will ( halt zum etwa 3km entfernten campingplatz) und ich durfte bei etwa 30km/h dem wagen hinterherfahren und die haben sogar dafür gesorgt, dass das mopped abgeschlossen wurden und den schlüssel ins zelt geworfen.
     
    #2 Black Biturbo, 10. April 2013
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Als Kind mit meinem neuen Rad:
    Bremsen griffen nicht wirklich, hab mich voll aufgeregt " Scheiss Fahrrad etc..." Vater stellt Bremsen nach, Voller Hass aufs Rad nach dem Motto " Als obse jetzt besser gehen "´... los gestürmt, Vorder Bremse reingehauen und Salto übern Lenker gemacht und mir die Nüsse aufgehauen daran...Ok da war zum Glück noch nicht viel als Kind, weh tats dennoch^^!
    War voll Angepisst danach da Vater es sah und sich kaputt lachte, Bin das Rad aber einige Jahre dann gefahren.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    So iser... :rofl:

    Erinnert mich aber auch an was ^^
    Damals mitm Kumpel auf der andern Straßenseite n Rennen gemacht aufm Rad.
    Hab rüber geguckt, dann kam ne Kurve und mir mein Nachbar entgegen.
    Das war mein erster Frontalcrash - hat auch gut weh getan :D
    Aber ich hab das Rennen gewonnen
     
  5. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Eines meiner größten Fails war, das ich das Netzwerkkabel der Xbox in den Pc gesteckt habe und mich gewundert habe, wieso ich keine Internetverbindung mit der Xbox bekommen habe... Im nachhinein hab ich mir dann echt an den Kopf gehauen und gedacht, wie doof bin ich eigentlich. XD
     
    #5 Nerdbraut, 11. April 2013
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Früher auf dem Schulhof: Schulfreunde haben mir gesagt das mich ein Mädchen gut findet "Viola". Die war zwei Klassen unter mir. Ich zu ihnen "Zeig mal wer das ist!". Da standen zwei Mädchen, eine blonde und eine Dunkelhaarige. Sahen beiden nicht schlecht aus, aber die dunkelhaarige gefiel mir besser. Freund zeigt in die Richtung. Ich dachte er zeigt auf die Blonde, ich zu ihm "ne will ich nicht." Dann hatte ich noch öfters gehört das Viola mal nach mir gefragt hat, aber ich Trottel dachte die ganze Zeit es wäre die Blonde, bestimmt 1 Jahr lang. Und später als ich gecheckt habe wer es wirklich war, war es zu spät, da wollte sie nicht mehr.^^
     
    #6 Shadowchaser, 29. Juni 2013
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
     
    #7 Black Biturbo, 29. Juni 2013
    1 Person gefällt das.
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Mein größter Fail?

    Hier in diesem Thread überhaupt einen Beitrag geschrieben zu haben...
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    @BB: Blonde hatte ich auch schon. Aber in dem Fall war mir die Brünette lieber.;)

    Eine Rothaarige hatte ich noch nicht...
     
    #9 Shadowchaser, 30. Juni 2013
Thema:

Eure größten Fails!

Die Seite wird geladen...

Eure größten Fails! - Similar Threads - größten Fails

Forum Datum

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?: DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation? Es handelt sich konsequenterweise um das Nachfolgemodell des L10 Ultra, das wir anno dazumal ebenfalls im Blog getestet haben....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte: Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte Der Chip-Riese hat seine neuen Quartalszahlen vorgelegt und mitgeteilt, dass man 2,8 Milliarden US-Dollar Minus eingefahren hat – bei einem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Größte CPU lga 1151?

Größte CPU lga 1151?: Hi ich habe momentan den i7-6700k und wollte einmal fragen welche die größte CPU ist die mit dem LGA 1151 kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-lga-1151
Prozessoren 31. Dezember 2022

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum: Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum Ich selbst sammelte und spielte beispielsweise mit den Actionfiguren von Masters of the Universe, Transformers, The...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben: ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben Man verzeichne die höchste Reichweite aller Streaming-Portale der deutschen Sender, erreiche auch die meisten jungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt: Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt Apple hat das umfassendste Upgrade der Preisgestaltungsmöglichkeiten seit dem Start des App Store angekündigt. Entwickler...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022

Grösste CPU?

Grösste CPU?: Danke schon mal für die Antwort Ich habe eine Frage wie gross ist eigentlich die grösste CPU und wo kauft man die? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-2
Prozessoren 14. September 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt: Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt Insgesamt wurden dabei 76,1 Mio. Spiele in Europa abgesetzt, was nochmal einem Anstieg gegenüber dem bereits erfolgreichen Jahr 2021...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022
Eure größten Fails! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden