Eure Favorite Shops

Diskutiere und helfe bei Eure Favorite Shops im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erklär mir dochh mal einer was dieser besondere Service bei Alternate sein soll? Hi, ich hatte mir Alternate noch nie was zu tun. Ich werde dort auch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kingston King, 3. Januar 2009.

?

Eure Favorite Shops

1. Alternate

61,7%
  2. Hardwareversand

22,4%
  3. Mindfactory

30,8%
  4. Arlt

1,9%
  5. Atelco Computer

8,4%
  6. Conrad

13,1%
  7. DriveCity

4,7%
  8. vv-Computer

7,5%
  9. MIX

10,3%
  10. M&M Computer

0,9%
  11. onetime

0,9%
  12. E-Bug

3,7%
  13. andere Shops (bitte Posten)

43,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

ich hatte mir Alternate noch nie was zu tun.
    Ich werde dort auch nicht bestellen, weil mir die Preise nicht gefallen.
    Aber eine andere Umfrage bein PCGH lag Alternate auf Platz 1.

Also ich bestelle nur bei Hardwareversand.
    Meine Grafikkarte stammt vom Arlt.
    Ich habe bei mir einen in der Nähe, und dort war sie halt günstiger, wie wenn ich bestellt hätte.
    Ansonsten ist Arlt recht teuer, haben dafür einen Klasse Service.
    Für kleinigkeiten ist der Laden aber allemal gut!

Gruß
    Dani

#16 Kingston King, 3. Januar 2009
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

Mindfactory überwiegend, da nur einen Kilometer von mir entfernt und die Preise meist am günstigsten sind.
    Gelegentlich bei Planet4One, und Kleinteile, was nicht direkt PC-Harware ist, bei Reichelt. Die beiden liegen 8-10km von mir entfernt.

3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ja was is denn für dich Service? Das der Artikel den man gekauft hat schnell versendet wird? Das man ne Paketverfolgungsnummer bekommt? Das man Status E-Mails bekommt?

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nen Storno link in der Bestellbestätigung, das gibts afaik nur bei alternate

#19 bernd das brot, 3. Januar 2009
  5. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich bestell auschließlich bei Mix!
    Die Preise und der Service sind einfach perfekt!

7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hab für HWV gevotet, da der Shop ein gutes Angebot hat, günstig ist und auch sehr kulant im Umtausch von Hardware ist!
    Dann noch für Arlt gevotet, da der Shop um die Ecke liegt ;)
    Dann möchte ich gerne noch für HomeofHardware voten, da der Shop auch echt günstig ist und ich immer zufrieden war!

#22 HackerChris, 3. Januar 2009
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Caseking, Alternate, Aquatuning, Mix-Computer, K&M Shop und Drivecity :)

9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich kaufe nichts bei Online Händer mehr ein. Ich kaufe alles bei uns im Laden. Da bekomme ich alles zum Einkaufspreis und da brauch ich keinen Onlinehändler.

10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Amazon fehlt da auch, ab 20€ Bestellwert ist versand umsonst. Ansonsten kaufe ich immer beim billigsten Seriösen shop

11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Schon des Öfteren bei Conrad gekauft, eigentlich sehr zufrieden, gibt hier in Bonn jetzt auch einen Conrad Offline Shop :>

VV ist hier auch gleich in der Nähe, ersten eigenen PC da geholt.
    Hmm...naja, schlechter Service,verdammt teuer, kaum Auswahl.

Kaufe am liebsten bei Amazon oder notebooksbilliger.de .
    Wobei Amazon ziemlich nachgelassen hat...

Allerdings werd ich mir wieder angewöhnen im richtigen Laden zu kaufen, da mir das mit dem hin und her Geschicke, falls mal was kaputt ist, ziemlich auf die Nerven geht.

12. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    VV teuer? Hab da die meisten Teile von meinem PC gekauft weil die am billigsten waren...

13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also ich kaufe immer bei Mindfactory, Caseking, Amazon und Conrad ein.

Conrad hatte ich vergessen mit anzuklicken. Bei dem Kauf ich eig hin und wieder was, weil der nicht weit weg von mir weg ist, mein Dad da ein Kundenkonto hat und von allem was ich da kaufe die Garantie auf 3 Jahre erweitert wird. Außerdem sind die beim Umtausch sehr kulant.

14. vincent_vegas
    vincent_vegas Grünschnabel
    So Kleinteile für meine WAKÜ kaufe ich auch mal bei K&M sind in DO weit und breit die einzigen die ein brauchbares Sortiment anbieten.

#29 vincent_vegas, 3. Januar 2009
  15. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Neben Mindfactory, E-Bug und Alternate auch noch K&M.

EG

Thema:

Eure Favorite Shops

Die Seite wird geladen...

Eure Favorite Shops - Similar Threads - Favorite Shops

Forum Datum

Windows 10: Favoriten weg Edge

Windows 10: Favoriten weg Edge: Wie sichere ich die Favoriten
Windows 10 10. Dezember 2018

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert: Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert erhält aktuell ein Update. Allerdings via Server, denn die Neuerung ist auch schon bei Nutzern einer älteren...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Windows 10: Edge Favoriten Verschwunden

Windows 10: Edge Favoriten Verschwunden: Ohne mein Zutun sind nach dem Update alle Favoriten aus Edge verschwunden! Jemand eine Idee wie ich wieder an meine Favoriten rankomme? Ich bin sowas von angefressen. Mittlerweile führt jedes...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Microsoft Edge Favoriten auslesen aus der spartan.edb

Windows 10: Microsoft Edge Favoriten auslesen aus der spartan.edb: Hallo, nach einem Windows 10 Crash konnte ich meine Daten retten u.a. auch die Datenbankdatei von Microsoft Edge für die Favoriten. Ich hatte dazu eine Anleitung im Web gefunden da sie ja seit...
Windows 10 5. Dezember 2017

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen: Ich versuche gerade von meinem Hauptlaptop die Favoriten und Lesezeichenleiste von Chrome auf einen anderen Laptop zu übertragen. Die Möglichkeit der automatischen Synchronisierung funktioniert...
Windows 10 7. November 2017

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: Nach Windows Update sind die Edge Favoriten weg

Windows 10: Nach Windows Update sind die Edge Favoriten weg: Nachdem das Update "2017-05 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3150513)" schon 6-mal installiert wurde, sind seit dem 31.05.17 die Edge Favoriten weg. Ich arbeite fast...
Windows 10 7. Juni 2017

Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion

Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion: Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion Das mag Mitte 2018 recht komisch wirken, haben doch ähnliche Lösungen diese Funktion schon lange auf dem Kasten. Dennoch: Google ist für mich einer...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Google Fotos: Favoriten-Funktion wird endlich verteilt

Google Fotos: Favoriten-Funktion wird endlich verteilt: Google Fotos: Favoriten-Funktion wird endlich verteilt Google wird in dieser Woche damit beginnen, neue Funktionen für die Nutzer zu verteilen. Zwei sind es an der Zahl, relativ kleine...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

Todoist: Neues Update bringt Favoriten-Feature und mehr (iOS und Android)

Todoist: Neues Update bringt Favoriten-Feature und mehr (iOS und Android): Todoist: Neues Update bringt Favoriten-Feature und mehr (iOS und Android) Dieses beinhaltet nicht nur wieder einmal die üblichen Performance-Verbesserungen und Fehlerbehebungen, sondern vor allem...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm

Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm: Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm Sie kostet normalerweise 1,99 Euro, ist derzeit aber kostenlos zu haben. Laut Play Store am Samstag und am...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit...

Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit...: Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit mobilen Daten gesichtet Und siehe da: Zwei neue Funktionen konnten ausfindig gemacht werden, auch wenn...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit: Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit Dennoch versuche ich einmal mein Empfinden zum Google Home kurz anzureißen. Warum? Weil viele sich heute keine dicken Lautsprecher mehr...
User-Neuigkeiten 8. August 2017
Eure Favorite Shops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden