Diskussionsthread Update Probleme mit Treiber

Diskutiere und helfe bei Update Probleme mit Treiber im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab seit längerer Zeit schon Probleme mit den Windows Updates meiner Win10 Pro version. Das betrifft Druckertreiber, der Drucker läuft ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 4. Februar 2016.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin, ich hab seit längerer Zeit schon Probleme mit den Windows Updates meiner Win10 Pro version.
    Das betrifft Druckertreiber, der Drucker läuft ohne Probleme bislang mit dem vorhandenen Treiber.
    Dann den Grafiktreiber meiner Physx Nvidia Karte. Der veraltete Treiber ist zwingend notwendig, um die Karte nur für Physx zu nutzen.Ständig wird da ein Update gemacht, was auch nervt.

    Habe schon unter Regedit: Windows/Current Version/Driver Searching auf 0 gesetzt, damit Windows keine Treiber mehr sucht, ohne Erfolg. Irgendwie sind diese misslungenen Updates im Update System verankert, dass immer wieder sagt, versuche das Update nochmal, kann zeitweise zu 15 Neustarts des Rechners führen.

    [​IMG]
    Und dann die Meldung." Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"
    was ist das für ein Mist? Ich will die verwalten, kein anderer!

    Mein Ziel:
    - Weiterhin alle Windows Updates nutzen zu können, auch automatisch updaten zu lassen.
    - Keine Updates für Hardwaretreiber suchen lassen.

    Hier die Lösung!
    Windows Update Probleme
     
    #1 Mr_Lachgas, 4. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Im Luxx wurde mir geholfen.
    Wer das gleiche Problem hat einfach das wushowhide.diagcab Tool runterleaden und das störende Treiberupdate auf "Hide" setzen
    dann Neustart und alles ist gut.
     
    #2 Mr_Lachgas, 5. Februar 2016
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Alles was ich bisher dazu gelesen habe ist das die Fehlermeldung aussagt das es das Update an sich nicht gibt. Wie zuverlässig das allerdings ist kann ich nicht sagen. War keine Offizielle Stellungnahme von M$ und co.
    Vielleicht zum Nachlesen bitte noch die Diskussion vom Luxx verlinken. :)
    Ich markier dann mal als *Gelöst*
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Problem tritt wieder auf
    Kann den Treiber immer wieder deinstallieren und wieder auf "HIDE" setzen
    nach zwei Neustarts hat er wieder den verfluchten Treiber installiert.
     
    #4 Mr_Lachgas, 7. Februar 2016
Thema:

Update Probleme mit Treiber

Die Seite wird geladen...

Update Probleme mit Treiber - Similar Threads - Update Probleme Treiber

Forum Datum

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

LG OLED 2022: Firmware-Update behebt Probleme mit dem Auto-Dimming

LG OLED 2022: Firmware-Update behebt Probleme mit dem Auto-Dimming: LG OLED 2022: Firmware-Update behebt Probleme mit dem Auto-Dimming Demnach behebt das Update auf die Version 03.33.65 ein Problem mit dem Auto-Dimming. So konnte es vorkommen, dass das Bild in...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

IKEA Dirigera: Update behebt Sonos-Probleme

IKEA Dirigera: Update behebt Sonos-Probleme: IKEA Dirigera: Update behebt Sonos-Probleme Immerhin gibt es mit Rodret erst einmal neue 6-Euro-Hardware, ferner steht ab sofort das Dirigera-Update auf Version 2.354.0 zum Download bereit....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

BIOS-Update Probleme mit Peripherie?

BIOS-Update Probleme mit Peripherie?: TDLDR: BIOS-Update sorgt für Trennung der Peripherie. Wie kann das Problem behoben werden? Hallo, ich habe mein BIOS per Stick aktualisiert und jetzt habe ich folgendes Problem: Meine Tastatur...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Probleme mit letzten Updates

Probleme mit letzten Updates: Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST,...
Windows 7 2. Februar 2023

Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung

Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung: Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung Signal hat ein wichtiges Update veröffentlicht, welches ab sofort für iOS zu haben ist. Mit dieser Version behebt man ein Problem bei der...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878: Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878 . . Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878
User-Neuigkeiten 22. August 2022

MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme

MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme: MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme Das Unternehmen hat ein Update veröffentlicht, welches das Problem behebt, bei dem die Heimnetzverbindung teilweise bei der Benutzung...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben: Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben Das Update ohne Sicherheitsrelevanz gibt Nutzern unter anderem die Möglichkeit, dringende Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

FRITZ!Repeater 2400: Labor-Update behebt Streaming-Probleme

FRITZ!Repeater 2400: Labor-Update behebt Streaming-Probleme: FRITZ!Repeater 2400: Labor-Update behebt Streaming-Probleme Nutzer dieses Repeaters mit einer Labor-Version können sich das Update direkt herunterladen. Es handelt sich, vorbereitend auf FRITZ!OS...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Nanoleaf: Update gegen Thread-Probleme mit eero-Routern

Nanoleaf: Update gegen Thread-Probleme mit eero-Routern: Nanoleaf: Update gegen Thread-Probleme mit eero-Routern So sollen die Essentials nicht dem Thread-Netzwerk des eero-Routers beitreten können. Dies will man nun behoben haben, ein entsprechendes...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Chrome OS: Updates sorgten für Probleme mit den Kameras (Fix veröffentlicht)

Chrome OS: Updates sorgten für Probleme mit den Kameras (Fix veröffentlicht): Chrome OS: Updates sorgten für Probleme mit den Kameras (Fix veröffentlicht) So funktionierten die Kameras teilweise nicht mehr korrekt. Mittlerweile hat Google aber einen Fix veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 8. April 2022
Update Probleme mit Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden