Diskussionsthread Eure besten Trailer zu PC- und Videogames!

Diskutiere und helfe bei Eure besten Trailer zu PC- und Videogames! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr eure besten Trailer zu Videospielen, egal ob PC, PS3 oder Xbox360 undund posten. Sagt einfach dazu, was, eurer Meinung nach eben diesen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von GreyFoxX, 5. Juni 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hier könnt ihr eure besten Trailer zu Videospielen, egal ob PC, PS3 oder Xbox360 undund posten. Sagt einfach dazu, was, eurer Meinung nach eben diesen Trailer zu etwas besonderem macht. Er muss nicht aktuell sein oder dergleichen!

    Fange dann mal an:

    Deus Ex - Human Revolution

    Superbes Rendering, geiler Score...insgesamt einer der besten Spieletrailer, die ich bis dato gesehen habe! Am besten in 720p anschauen!

     
    #1 GreyFoxX, 5. Juni 2010
  2. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    World in Conflict



    Dieser Trailer hat einfach was.
    Die Musik, die Untermalung, die Grafik, die Stimmung einfach atemberaubend, fesselnd und so berührend.

    mfG
    MSC
     
    #2 CCCP_M.S.C., 5. Juni 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @gfxx
    Mit "Kino & TV" hat das wahrlich nichts zu tun oder? ;) *verschoben*

    Und ich kann dir bei dem DE3-Trailer nur zustimmen!
    Vor allem die Score von Michael McCann (aka Behavior) ist grandios. Erinnert mich aber teilweise an die von Mass Effect.
     
    #3 mitcharts, 5. Juni 2010
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Den Link zur Seite mit dem "Deus Ex 3" Trailer hatte ich ja schon im "Allgemeine Game News" Thread gepostet. Gefällt mir sehr. Vor allem bin ich großer Fan des ersten Teils. Der Cyperpunk-Endzeit-Stil ist einfach cool...:cool:

    Ich finde diesen Final Fantasy Trailer nicht schlecht...


    Kenne aber persönlich nur Teil 7 der Reihe. Und der hat unheimlich viel Spaß gemacht. Der CGI Film war leider Mist.
     
    #4 Shadowchaser, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  5. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852


    Lustig gemacht :D
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Die Trailer zu "The Old Republic"



    Ich finds schon krass, dass die Trailer optisch und von der Dynamik her wesentlich besser sind als alle Star Wars Filme ^^
    Ein Film in dieser Optik, viel viel Aktion, das wäre was für mich ;)

    Oder auch The Force Unleashed 2, sehr schön aufgemacht

     
  8. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    den hier finde ich Klasse!!
    Allein bei der Musik bekomme ich Gänsehaut

     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789


    video macht m.M.n. richtig laune.. wird ein genialer strategie-hit und ein LAN-kracher ;)
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist wirklich gut gemacht. Filmreif. Die CGI´s sehen klasse aus.:cool:
     
    #11 Shadowchaser, 9. September 2010
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Die Trailer zu MetalGearSolid sind für mich auch immer noch ein
    Augenschmaus..die Reihe sucht auch nach wie vor noch ihresgleichen
    im Bereich Komplexität...EIn MGS4 für PC...*träum*

     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist zwar ein wenig OT aber was meinst du mit Komplexität? Jetzt vom Spielaufbau/system oder wie?

    Der TRailer haut mich nicht so vom Hocker. Und zum Schluß die Kampfszene erst Recht nicht. Aber vielleicht muß man auch die anderen Teile dafür kennen.
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Zum Thema "Metal Gear": http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear
    Daneben sind noch die einzelnen Seiten zu den jeweiligen Titeln interessant.

    Die Komplexität die gfxx angesprochen hat bezieht sich - denke ich - allein auf die umfassende und verstrickte Geschichte die über die einzelnen Teile hinweg erzählt wird. Diese Art von "Storytelling", Dichte und Wendung - eben die Komplexität - gibt es bisher nur bei MGS.
    Wobei sie es in MGS4 ein wenig übertrieben haben, wenn man so hört, dass Cutscenes auch gerne mal 30 bis 60 Minuten gehen sollen und ab und an nur ein paar Minuten dazwischen gespielt wird.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Komplexer als z.B Mass Effect von der Geschichte? Oder DEUS EX? Wohl ähnlich oder watt?

    Das Spielprinzip ist wohl eher dann wie bei "Dark Project" oder "Assasins Creed". Also dann man schleichen usw muß und dann unentdeckt bleiben. Zumindest was ich eben da bei Wikipedia lesen konnte.
     
Thema:

Eure besten Trailer zu PC- und Videogames!

Die Seite wird geladen...

Eure besten Trailer zu PC- und Videogames! - Similar Threads - besten Trailer Videogames

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Apple TV+: Trailer zur Familien-Serie „Best Foot Forward“ ist da

Apple TV+: Trailer zur Familien-Serie „Best Foot Forward“ ist da: Apple TV+: Trailer zur Familien-Serie „Best Foot Forward“ ist da Juli werden Abonnenten von Apple TV+ eine neue Comedy-Serie zu Gesicht bekommen, die sich vor allem an Familien richtet und den...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen?

Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen?: Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen? Ich habe einige Filme auf meinem Rechner und würde gerne eigene Trailer zu...
Computerfragen 28. Februar 2010

Bester Game-Trailer

Bester Game-Trailer: Ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thema^^ Ich wollte euch nur mal fragen was ihr für den besten Gametrailer haltet. Und ich meinen nur den Trailer egal wie gut oder schlecht das Spiel ist....
Archiv 26. April 2008
Eure besten Trailer zu PC- und Videogames! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden