Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone

Diskutiere und helfe bei Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S2 | 2.000 mAh | 72h | gelegentlich Eingetragen Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Black Biturbo, 11. Februar 2012.

?

Wie lange hält euer Handy

  1. max 12h

    5 Stimme(n)
    10,6%
  2. max 24h

    9 Stimme(n)
    19,1%
  3. max 36h

    9 Stimme(n)
    19,1%
  4. max. 48h

    8 Stimme(n)
    17,0%
  5. max. 72h

    6 Stimme(n)
    12,8%
  6. max. 100h

    1 Stimme(n)
    2,1%
  7. max. 125h

    6 Stimme(n)
    12,8%
  8. max. 200h

    3 Stimme(n)
    6,4%
  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414

    Samsung Galaxy S2 | 2.000 mAh | 72h | gelegentlich

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #16 IceMan, 15. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2012
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    Apple iPhone 4s 16gb | 1.420 mAh | 48h | häufig

    surfe damit recht viel, sowohl über WLAN als auch über 3g/Edge.
    Der 3G Empfang ist bei mir zuhause sehr schlecht!

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #17 gotcha43, 16. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2012
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    HTC Evo 3D | 1730mAh | 125h | wenig

    HTC Evo 3D | 1730mAh | 36h | gelegentlich

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #18 sLiX, 21. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2012
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Sony Ericsson Xperia Arc | 1.500 mAh | max 24 std | sehr häufig (Altes Handy)

    HTC Sensation XL | 1.600 mAh | 72 std | extrem

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #19 Kruppy, 22. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2012
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Bitte pass beim eintragen auf ob das realistisch klingt. Das htc schafft genau so wenig 3 tage auf extrem wie das apple 4s was könnte. So bekommen die leute völlig falsche infos. Man kann das eh nicht überprüfen aber ich bitte ab sofort um ein screen als beweis. Jedes anständige smartphone kann das anzeigen

    Das hat sonst alles keinen Sinn, da schreibt ja jeder so einen Stuss und damit ist keinem geholfen.
     
    #20 RaZeR, 23. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Razer, du hast zwar 100% recht mit dem was du sagst, aber da gott sei dank die meisten recht ehrliche werte rausrücken kann der geneigte leser extrema ja selber rausfiltern. Wenn man z.B. liest, dass ein Smartphone mit 1600Mah auf extrem angeblich ü+ber 70h hält, sollte jedem klar sein, dass es quatsch ist. Nur für gemini wäre das ne scheiß arbeit alles einzeln zu überprüfen. Natürlich wäre es sinnvoll unglabwürde eintrage zu kennzeichnen ( sie z.B. rot zu schreiben). Kannst ja mal beim Mod nachfragen, ob du dir die arbeit machen kannst die einträge zu filtern und unglaubwürdige zu kennzeichen und ob er es dann in der ausgangspost so einfügen kann.

    Gruß
    BB
     
    #21 Black Biturbo, 23. Februar 2012
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Genau wie Black Biturbo es gesagt hat, stimmt es. Ich mache das ganze nebenbei, vorallem ist das hier ja nicht der einzige Thread ;), und dann auch noch jedes mal zu gucken ob etwas realistisch ist, verbraucht zu viel Zeit, vorallem, wo und wie soll ich das prüfen?
    Nur weil etwas auf den ersten Blick nicht realistisch aussieht, muss es ja nicht wirklich so sein, oder?
    Aber wie schon häufiger an vielen Stellen gesagt, steht mein Postfach immer offen und damit auch für Vorschläge, zum Beispiel zum markieren von vlt. unrealistischen Einträgen ;)
     
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    hab nochmal ein selbsttest gemacht und muss meine angabe verbessern

    komme eher auf ca. 80 stunden, bei der nutzng

    [​IMG]


    [​IMG]

    Editiert von gemini:
    Geändert
     
    #23 TheGuardian, 1. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Bezüglich der Angabe von mir:
    "HTC Sensation XL | 1.600 mAh | 72 std | extrem"
    Ich muss berichtigen, nachdem ich mal den Energie-Modus von Sparbetrieb auf Hohe Leistungsfähigkeit geschraubt habe komme ich mit dem Akku nur noch 28std hin. Also neue Daten:

    HTC Sensation XL | 1.600 mAh | 28 std | extrem

    Sorry, wegen der ersten falschen werte ist mir aber vorher nicht aufgefallen das der Sparmodus drin ist.

    Editiert von gemini:
    Geändert
     
    #24 Kruppy, 1. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  10. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Kruppy detallierter Screen bitte.
    Das XL schafft das NIEMALS!
    Nicht mal auf 4.0.3 einfach no Way.
    Vollgas 28std ist ein Märchen.

    Nach 4,5Std (Display) ist dein Akku platt aber aller spätestens, da musste schon harte optimierung fahren wenn er das packen will.
    Da ist von GPS noch garkeine Rede.
    28std ist immer noch ein Märchen, kannst auch 12 Tage reinschreiben ist genau so realistisch.

    Was meinste warum LCD absolut unbeliebt ist?
    Und das XL hat nen LCD und dazu noch einen mit 4,7" und dazu noch einen sehr kleinen Akku.
    Das schafft nicht einmal mein Note mit Displayfilter und ICS, mit dicken Mods und 2500mAh.
     
  11. Jimbooooo
    Jimbooooo Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Samsung C3310 , über eine Woche, sehr viel (mehrere Gespräche am Tag etc.).
    Der beste Handyakku, den ich bisher hatte.

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte an die Postingvorlage halten: Handy Hersteller und Modell| Akkukapazität | Laufzeit | typische Nutzung
    Siehe auch 1.Beitrag des Threads
     
    #26 Jimbooooo, 26. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2012
  12. maveral
    maveral PC-User
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Blackberry Bold 9870| 1500mAh | 150h | fast nur Standby

    bis zu

    Blackberry Bold 9870| 1500mAh | 72h | extreme Nutzung
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Hab mich für 72 Stunden entschieden, bei normaler bis geringer Nutzung hält der Akku 3 Tage. Wenns mehr ist + WLAN, dann einen Tag.

    Wildfire S
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    nachdem ich wieder eine datenflat aktiv habe, eine neue messung:


    SE Xperia X10 Mini | 950 mAh | 24h | gelegentlich
     
  15. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Falls der Thread noch weiter geführt werden soll, dann hier mal die Ergebnisse mit meinem Lumia 800. Mit Windows Phone 7.8!


    Nokia Lumia 800 | 1450 mAh | 24h | sehr häufig

    Nokia Lumia 800 | 1450 mAh | 10h | extrem

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #30 Bullet572, 22. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2013
Thema:

Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone

Die Seite wird geladen...

Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone - Similar Threads - Akkulaufzeit Handy Smartphone

Forum Datum

Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?

Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?: Hallo, wollte gerne wissen wieviel Minuten bzw. Stunden (Std. glaube Ich nicht viel, wenn überhaupt) Ich gewinne bei gleicher Anwendung. Mir ist klar, wenn Ich spiele bzw. Film(e) schaue kommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2021

Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt

Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt: Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt Man bietet seine Prototypen sogar schon zum Verkauf an – allerdings zu ungewöhnlichen Bedingungen, denn es muss ein...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

AirPods Max: Apple mit neuem Support-Dokument zur Akkulaufzeit

AirPods Max: Apple mit neuem Support-Dokument zur Akkulaufzeit: AirPods Max: Apple mit neuem Support-Dokument zur Akkulaufzeit Hierbei geht man nun genauer auf die AirPods Max ein, bzw. deren Akkulaufzeit. AirPods Max: Apple mit neuem Support-Dokument zur...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor

Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor: Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor Für eine möglichst ideale Passform habe man über 3.000 Ohrabdrücke analysiert und die neuen In-Ears...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2020

Marshall Major IV: Kopfhörer für 149 Euro mit 80 Stunden Akkulaufzeit

Marshall Major IV: Kopfhörer für 149 Euro mit 80 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Major IV: Kopfhörer für 149 Euro mit 80 Stunden Akkulaufzeit 149 Euro werden für das gute Stück fällig. Man setzt dabei auf dynamische 40-mm-Treiber. Marshall Major IV: Kopfhörer für...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Chrome: Neue Funktion könnte Akkulaufzeit eures Laptops verlängern

Chrome: Neue Funktion könnte Akkulaufzeit eures Laptops verlängern: Chrome: Neue Funktion könnte Akkulaufzeit eures Laptops verlängern Der Browser hat nicht nur euren Arbeitsspeicher besonders gern, sondern belastet auch die Laufzeit eures Laptop-Akkus, je mehr...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Marshall Emberton: Kompakter Lautsprecher mit 20 Stunden Akkulaufzeit

Marshall Emberton: Kompakter Lautsprecher mit 20 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Emberton: Kompakter Lautsprecher mit 20 Stunden Akkulaufzeit Das Modell wiegt nur 700 Gramm und soll mit einer Akkuladung etwa 20 Stunden auskommen. Außerdem ist der Lautsprecher nach...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2020

Samsung Galaxy Chromebook: Fix für kurze Akkulaufzeit in Arbeit

Samsung Galaxy Chromebook: Fix für kurze Akkulaufzeit in Arbeit: Samsung Galaxy Chromebook: Fix für kurze Akkulaufzeit in Arbeit Das knapp 1000 US-Dollar teure Convertible möchte mit hochwertiger Verarbeitung, potenter Ausstattung und einem 4K-Bildschirm...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Xiaomi Youpin: Haylou-Solar-Smartwatch mit einem Monat Akkulaufzeit startet im Mai 2020

Xiaomi Youpin: Haylou-Solar-Smartwatch mit einem Monat Akkulaufzeit startet im Mai 2020: Xiaomi Youpin: Haylou-Solar-Smartwatch mit einem Monat Akkulaufzeit startet im Mai 2020 Es wird sich dabei um eine Smartwatch handeln, welche auf stolze 30 Tage Laufzeit kommen solle. Das Design...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Xiaomi Redmi Band offiziell vorgestellt: Fitnesstracker mit Akkulaufzeit von 14 Tagen

Xiaomi Redmi Band offiziell vorgestellt: Fitnesstracker mit Akkulaufzeit von 14 Tagen: Xiaomi Redmi Band offiziell vorgestellt: Fitnesstracker mit Akkulaufzeit von 14 Tagen Das neue Redmi Band wird in China nur umgerechnet 13 Euro kosten und bietet ein Farbdisplay mit 1,08 Zoll....
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Sony WF-XB700: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit 9 Stunden Akkulaufzeit

Sony WF-XB700: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit 9 Stunden Akkulaufzeit: Sony WF-XB700: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit 9 Stunden Akkulaufzeit Sie werden in den Farben Blau und Schwarz zu haben sein. Die Japaner bewerben sie mit extrastarken Bässen sowie der...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Huawei Watch GT 2e: Neue Smartwatch mit zwei Wochen Akkulaufzeit

Huawei Watch GT 2e: Neue Smartwatch mit zwei Wochen Akkulaufzeit: Huawei Watch GT 2e: Neue Smartwatch mit zwei Wochen Akkulaufzeit Wirklich Neues konnte uns der Hersteller dann aber nicht mehr über die Smartwatch verraten, denn durch Leaks waren zuvor ja schon...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Galaxy Buds+ Datenblatt aufgetaucht – verspricht bessere Akkulaufzeit

Galaxy Buds+ Datenblatt aufgetaucht – verspricht bessere Akkulaufzeit: Galaxy Buds+ Datenblatt aufgetaucht – verspricht bessere Akkulaufzeit Diese sollen nächste Woche im Rahmen von Samsungs Unpacked-Event zusammen mit den neuen Galaxy-Smartphones vorgestellt...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020
Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden