EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister

Diskutiere und helfe bei EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister speziell Deutschland nicht erst seit heute auf der Kippe: Mehrere Gerichtsurteile hatten ohnehin... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister

    speziell Deutschland nicht erst seit heute auf der Kippe: Mehrere Gerichtsurteile hatten ohnehin schon dazu geführt, dass das in den USA beliebte Angebot Uber Pop seit 2015 hierzulande gar nicht mehr angeboten werden darf. Im Mai 2017 hatte ich außerdem schon gebloggt, dass der Gerichtshof der Europäischen Union in einem laufenden Verfahren zu der Entscheidung tendierte Uber als Transportunternehmen einzustufen.

    EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister
     
Thema:

EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden