eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt Eufy war mal ganz sympathisch mit einem ordentlichen Portfolio gestartet, ist dann aber dazu übergegangen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt

    Eufy war mal ganz sympathisch mit einem ordentlichen Portfolio gestartet, ist dann aber dazu übergegangen einen ganzen Schwung von Kameras auf den Markt zu bringen, die sich kaum untereinander unterschieden haben. Bei der neuen, akkubetriebenen eufyCam 3 mit integriertem Solarpanel setzt man auf 4K-Auflösung sowie Infrarot- sowie „Color night vision“, was dafür sorgt, dass ihr auch Farbe in der Nacht sehen könntet.

    eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt
     
Thema:

eufyCam 3 und eufy HomeBase 3 vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden