euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?

Diskutiere und helfe bei euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD Ich hab vor mir diesen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BiaHilfe2, 24. September 2021.

1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

https://www.systemtreff.de/Gaming-P...-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD

Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600 Watt angeboten ,

meine Frage ist , hab gelesen das es in der Anwendung höchstes ein 450 watt ist , wie schafft dieses Netzteil sowas eine RTX 3060 und einen Ryzen 5 zu füttern ?

Die dinger werden auch gut verkauft

ist dieses Netzteil doch nicht so schlecht ?

hab auch gelesen das manche es schon längere Monate benutzen

Ich denk aber bei einer OC hört der spaß auf

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

Wofür sprechen die 20 Drosseln den dann euerer Meinung nach?

#3 Holzmann
  3. xsiyahx
    xsiyahx Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Also ich muss sagen echt oder unecht das bild hervorragend für das geld
    Ich würde immer wieder so einen kaufen

wie viel echte hz hab ich nach euerer Meinung?

#3 xsiyahx
  4. Threshold
    Threshold Gast

Euere Meinung zum meinem Verkauf/Kauf GTX1080Ti und RTX 3070

Killuahru schrieb: Ich habe das be quiet! Straight Power 11 650 W. Laut Info Seite sollte für die RTX3080 eine 750W Netzteil her... Zum Vergrößern anklicken....
    Das 650er reicht problemlos für jede 3080 Karte. Keine Sorge.

#3 Threshold
  5. cap82
    cap82 Gast

naja auf Kleinanzeigen ist aktuell die untere Grenze ca. 350€. Da würde ich meine ansiedeln, wenn ich verkaufen wollte.

Aber ganz ehrlich, mir ist es wurscht wieviel ich für meine Karte noch bekomme. Ich habe mich damit abgefunden dass Gaming-Hardware in der Regel ein Verlustgeschäft ist.
    Ich zocke mittlerweile seit knapp 20 Jahren und habe noch nie Gewinn mit dem Verkauf von Hardware gemacht.

Einfach nicht soviel drüber nachdenken, das schont die Nerven.*Daumen hoch :daumen:

Aktuell bin ich völlig entspannt. Ich könnte mir im Moment locker 5x die 3090 leisten, werde es aber trotzdem nicht tun.
    In meinen Szenarios reicht mir die 1080ti für alles noch aus. Und ich verfolge gespannt die nächsten Monate. Wenn dann mal ne 3080ti mit 16 oder 20 GB released wird, schau ich mir das Ganze nochmal genauer an.*Glücklich :)

Im Moment finde ich an den Karten nur die Optik richtig verlockend, die ist wirklich sexy!*Fettes Grinsen :D (wenn man das bei Hardware so nenen kann)

Ob es ich lohnt? Monetär sicher nicht, aber wenn du dadurch viel mehr Spaß hast? Die Frage ist ganz klar Ansichtssache..*Zwinker ;)

#3 cap82
  6. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

Ich zähle mich auch dazu! Meine 2080TI wird mit bestimmt noch 2 Jahre Freude bringen und dann werde ich sehen was es so am Markt alles gibt.

Wenn man sich ansieht was Weltweit Karten im Einsatz sind und im Schnitt maximal 200- 350€ Karten sind werde ich bestimmt die neuen Games ohne Probleme spielen können.

#3 MSI-Fan
Thema:

euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?

Die Seite wird geladen...

euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ? - Similar Threads - euere Meinung Netzteil

Forum Datum

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?: Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem So.1200 (Sockel) aber nicht weiß, welchen...
Mainboards 27. September 2021

Gaming Pc meinung?

Gaming Pc meinung?: Hey hey, hab diesen pc auf ebay gefunden, weil ich mir eigentlich einen kaufen wollte, aber naja, die graka preise sind ja net mehr normal. Was haltet ihr davon für 600€? [ATTACH]...
Grafikkarten 27. September 2021

Meinung zu dieser Pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Pc Konfiguration?: Hallo, Was sagt ihr zu meiner Pc Konfiguration. Als Grafikkarte habe ich eine Gtx 970 als Übergang. https://geizhals.eu/?cat=WL-2215984...
Prozessoren 19. September 2021

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?: Meinung zu diesem Mainboard Dazu noch einen Intel core i5-10400f https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b560m-aorus-elite-meinung-zu-diesem-mainboard
Mainboards 18. September 2021

Meinung zur cpu und gpu Kombination?

Meinung zur cpu und gpu Kombination?: Hallo! Ich habe mir einen Pc Bestellt und wollte euch fragen, was eure Meinung zu der Cpu und Gpu Kombo ist, hier die Teile: GPU: RTX 3060 CPU: Ryzen 7 3700x Ansonsten danke :) LG...
Prozessoren 4. September 2021

Meinung zu AOC Gaming 24G2?

Meinung zu AOC Gaming 24G2?: Ich suche nach einem neuem Gaming Monitor. Hab mich schon mit den Stats verschiedener Monitore auseinandergesetzt und auf die Konklusion gekommen ,dass dies einer der besten Preis/Leistungs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Meinung zum Intelcore i5 10400f?

Meinung zum Intelcore i5 10400f?: Wollte wissen was ihr von intelcore i5 10400f halten oder es besser Alternativen gibt (um 150 €) https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zum-intelcore-i5-10400f
Prozessoren 18. August 2021

Meinung zu dieser Computerkonfiguration?

Meinung zu dieser Computerkonfiguration?: Hey Leute, ich bin gerade dabei einen Einsteiger-PC zu konfigurieren (nicht für mich) und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dieser Konfiguration fragen. Bitte wundert euch nicht, dass 2...
Prozessoren 18. August 2021

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?: Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore unterstützen können 1 mit min. 144hz und der...
Grafikkarten 16. August 2021

Meinungen zu dem Bildschirm?

Meinungen zu dem Bildschirm?: Hey, würdet ihr sagen das ist ein Kauf Wert? Meine Ansprüche sind: Kein Gaming auf dem Monitor YouTube Videos Evtl. mal das ein oder andere Word Dokument bearbeiten Alltäglicher gebrauch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?

Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?: Hallo ich wollte mal eure meinung zu dieser Grafikkarte wissen https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-der-grafikkarte-geforce-gt-1030
Grafikkarten 28. Juli 2021

Welcher Monitor ist eurer Meinung nach besser?

Welcher Monitor ist eurer Meinung nach besser?: Sind ja so 3 der gängigsten flachen 1440p 240hz Monitore, aber welcher von den 3en am besten ist, ist immer ziemlich umstritten überall, wo ich nachlese. Was meint ihr dazu, falls ihr euch etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich

Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich: Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich Darauf kamen wir im Team, weil etwa die IDC und andere Marktforscher da einen Aufschwung des Marktes...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2020
euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden