Apple In-Ear Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Apple In-Ear Kopfhörer im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft... die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 5. Juli 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft...
    die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich die qualität von apple sehr schätze, hab ich mir die in-ear kopfhörer von apple näher angeschaut....

    ...jetzt die Frage an euch, ob ihr schon erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht habt, also mit den in-ear Teilen !?

    lg Dennis

    edit.: ich hab da jetzt mal eins zwei Modelle näher angeschaut und so wirklich entscheiden kann ich mich da jetzt nciht so richtig:

    [​IMG]
    AKG K324 P

    [​IMG]
    Apple iPod In-Ear Headphones (tendierend hierzu)

    [​IMG]
    Sennheiser CX300
     
    #1 DeepShadow, 5. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    jo optisch naja nicht so mein fall und klanglich gebe ich den dingern mal 7 von 10 Punkten aber Verarbeitung ist wie immer top
     
    #2 bernd das brot, 5. Juli 2007
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    welche meinste jetzt ? die von apple ? warum klanglich "nur" 7 von 10 ?
     
    #3 DeepShadow, 5. Juli 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jup die von apple und klang naja ich finde der ist ein wenig schwach also könnte praktisch alles besser schein, hört sich ein wenig so an wie Kopfhörer
    wenn sie feucht wurden. Würde dir also zu den cx-300ern raten klanglich auf alle Fälle besser
     
    #4 bernd das brot, 5. Juli 2007
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Ich hab sowohl die Sennheiser auch auch die AKG probehören können, habe mich aber letzten endes für die AKG entschieden, da das Kabel-rascheln weitestgehend entfällt, und die noch nen Tick sauberer als die CX300 klingen, ausserdem ist die Austattung besser, bei den Sennheisern gibts ausser den Hörern und den 3 Verschiedenen Pöppelgrössen....Nix. Beim AKG ist noch ein Schutzkästchen für die Treiber dabei und ein Samt(?)beutelchen für die Kabel.

    [​IMG]

    Irgendwo wollte noch jemand wissen, wie das mit der Stabilität der Silikonnuppels aussieht. Die werden von einem ziemlich dicken Kragen gehalten:
    [​IMG]
     
    #5 DataLorD, 5. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
Thema:

Apple In-Ear Kopfhörer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden