Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin grade zur Zeit leider nur mit einem uralten T42-Laptop online und mit der alten Kiste, bzw. auf dem alten Display fällt das wohl leider nicht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

  1. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin grade zur Zeit leider nur mit einem uralten T42-Laptop online und mit der alten Kiste, bzw. auf dem alten Display fällt das wohl leider nicht so auf. Bin ja grade froh, dass ich überhaupt was sehe. Welche Bilder meint Ihr denn genau bei Nr. 40?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ehm, hääää? Seit wann das?
     
  3. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Nur so ganz nebenbei, MDPC hat mich dazu gebracht das aus meienm PC zu machen was er grade ist!!! Ist mein erster "Modding" Versuch und mit meinem nächsten will ich auch auf diese Seite ;-) .... mein aktueller ist glaub net wirklich MDPC würdig.
     
  4. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Paxpl, da Du hier diese vorsichtigen Aussagen über Deinen PC triffst, möchtest Du sehr wahrscheinlich zumindest Rückmeldungen darüber haben... ^^ Aber warum auch nicht?

    Wie Du sicher bemerkt hast, befindet sich Dein Profil bereits auf Platz 4 im PDM-Ranking.
    Und das ohne wirklich ausgebauten M&M, also müssen die Emotionen Deiner Profilfans wohl hauptsächlich durch den PC an sich entstanden sein.

    Nach den geposteten Fotos (die leider etwas verschwommen, vom Motiv her aber sehr gut sind)
    finde ich kaum Verbesserungsbedarf - die Kiste ist nahezu perfekt.

    Einzige Kritikpunkte (aber auf hohem Niveau):
    - Kabelsalat vor den Grafikkarten
    - das Aquaero hätte ich noch rot getönt (Geschmacksache, aber geht bestimmt)
    Ansonsten ist Dein aktueller Mod der absolute Oberhammer, sowohl von Hardwarezusammenstellung, Optik und Verarbeitung! :great:

    In der Anfangszeit von MDPC wärst Du nach einigen Abstimmungen mit dem doppelten Nils evtl. schon längst auf der Seite...
    Die Ansprüche sind dort im Laufe der Zeit -glaube ich- etwas gestiegen und der Platz wird langsam auch begrenzt.
    Leider kenne ich die Aufnahmekriterien seinerseits nicht. Kannst ihm ja mal eine PN schicken, vielleicht kann er Dir mehr dazu sagen...

    Naja jedenfalls: Wenn das erst Dein erster "Modding-Versuch" ist (sowas bekommen andere im ganzen Leben nicht hin),
    bin ich sehr darauf gespannt, wenn Du mit Deinem nächsten Projekt mal "Ernst" machst...
    Halte uns im Forum unbedingt auf dem Laufenden!

    Gruß Brunke
     
    #424 brunkenbold, 16. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  5. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Danke für das Loben und das mit dem 4ten Platz diesen Monat wundert mich selbst, weil ich nicht nicht den ganzen Tag Bewertungen schreibe mit der Endung: schau doch ma bei mir vorbei und hast vielleicht noch ein par PdMs übrig ^^

    Und der Kabelsalat vor den Grafikkarten nerft mich auch aber ich bin momentan viel zu Faul des ca 35kg schwere Ding unter meinem Tisch vorzuholen. Am 1. Oktober zieh ich um, und dann werd ichs wohl noch machen und noch was mit der SLI Brücke, weil die mir auch net gefällt, aber ich hab da schon so meine Idee. Das mit dem Aquaero hab ich mir auch schon überlegt, .... naja mal schauen:rolleyes:

    Und mit meinem nächsten PC und Modding wirds auch noch bischen dauern, weil Leistung noch ordentlich vorhanden ist und ich net WIEDER mein ganzes Geld in den PC stecken möchte ;)

    Und zu den Bildern, die ich gemacht habe, da war der PC grad fertig geworden und stand noch auf dem Tisch und es war sonnig (die einzigste Möglichkeit mit meiner Billigkamera einigermaßen gescheite Bilder hinzubekommen).

    Ahja, und der PC hat auch mehrere stufen durchgemacht (zum Thema 1. Moddingversuch):

    http://saved.im/mtkwmde5end5/k-ver1.jpg

    http://saved.im/mtkwmdiwnw43/k-ver2.jpg

    http://saved.im/mtkwmdixctb3/k-ver3.jpg

    Das hat allerdings AUCH finanzielle Gründe gehabt ^^
     
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Neuer MDPC? murderbox MKII? Hab ich was verpaßt???

    [​IMG] Warum geht der Shop-Link noch nicht?

    Viele Fragen... :)

    Ich suche noch nach einem Gehäuse mit "inverted ATX" Aufbau für ein neues WaKü-Projekt.
    Bislang fand ich nur das LianLi A05 und eben diese "murderbox", die ja leider aktuell nicht mehr erhältlich ist...

    Gruß Brunke
     
  7. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    MDCP da gibts ja schon heiße Kisten... Mein lieber Scholli!

    Aber klärt mich doch mal auf....

    [​IMG]

    Was ist das, was macht das?
     
    #427 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  8. PsychoShade
    PsychoShade PC-User
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047
    Ich kann den ganzen Rummel nicht verstehen. Wie definiert man eigentlich einen Million-Dollar-PC! Eine Million Dollar ausgeben ist keine Kunst, wenn man genügend Geld auf dem Konto hat. Und auch irgendwie diskriminierend. Nicht jeder hat Geld ohne Ende, oder?

    Also sollte ein Million-Dollar-PC ein Gadget sein, eines, was man eigentlich nicht braucht. Solche Dinge bewegen sich eigentlich immer in die letzten Ecken der Foren hinein und verdümpeln dort.

    Ich denke ein Million-Ideen-PC oder ein Million-Arbeitsstunden-PC, fällt hier schon mehr ins Gewicht und sollte auch eine nicht zu verachtende Anerkennung finden…..
     
    #428 PsychoShade, 16. Juni 2012
  9. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    lol - gut, daß du billion-dollar-pc noch nicht entdeckt hast
     
  10. PsychoShade
    PsychoShade PC-User
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047
    Nööö! und da ich blind wie ein Stockfisch bin, hab ichs auch nicht gefunden. Klär mich mal auf bitte....
     
    #430 PsychoShade, 21. Juni 2012
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    millon dollar ist nur ein name und hat nichts mit geld zu tun..
    der teuerste pc kommt wird genauso schwer ein MDPC wie ein 250€-office rechner.. er soll einfach gut aussehen .. ;)
     
  12. peterxyz
    peterxyz Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin der neue :)

    interessante diskussion MDPC oder nicht MDPC mmmmm
    was für kriterien muss man erfüllen um da verewigt zu werden ?
    Nr.43 z.b. ist nur von der stange :rolleyes:
    da ist nichts was nur annähernd besonders wäre
    das kann ich nicht nachvollziehen
    wenn ich mir da den hir
    black touch ist fertiggestellt !!! anschaue
    da sind sachen die habe ich so noch nicht gesehen :great:
    das kabelmanagement z.b. oder die touch steuerung
    das ist ja mal hammer:great:
    oder was sagt ihr ??

    hir ist er auch http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/176463-sysprofile-id166643-olaf008.html
     
    #432 peterxyz, 23. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Dir ist schon aufgefallen, dass Teile Boards und GPU-Kühler lackiert und einzelne Details speziell hergestellt wurden?
    Und da gibt's noch so einiges mehr. ;)
    Der von Olaf ist sicher sehr geil. Was das Kabelmanagement angeht, ist der aber auch nicht besser als viele andere.
    Damit will ich NICHT sagen, dass es schlecht ist, aber eben kein Alleinstellmerkmal. ;)
     
  14. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv ein nettes Teil, aber ich vermisse beim ersten überfliegen der Bilder irgendwie das Besondere. Mag aber auch daran liegen, dass mir das System etwas zu Schwarz ist.
     
  15. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS)

Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS): Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS) Laut Google hätten Gesundheitsbehörden in 16 Ländern darauf zurückgegriffen. Weitere Apps in weiteren Staaten befänden sich aktuell in der...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System: Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System Da wären neben Bosch unter anderem auch Makita oder Worx zu nennen. Da lässt sich dann beispielsweise der Akku vom...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt

Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt: Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt Das neue NES-Bauset beinhaltet einen Controller samt Kabel und Stecker und für ein besonders nostalgisches Spielerlebnis soll der...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6: Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6 Den großen Bruder, den Orbi AX6000 (RBK852), hatte Olli ja erst im März 2020 getestet. Auch beim neuen Modell handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System

macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System: macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System EvilQuest heißt das gute Stück, dass sich – oh Wunder – in Raubkopien von Apps versteckt. Konkret wurde der Code in einer Kopie der...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu: System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu Nachdem Windows 10 im März und April 2020 Marktanteile verloren hatte, geht nun quasi alles wieder seinen gewohnten Gang. Denn das neueste...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile: System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile Immer noch spannend: Zum zweiten Monat in Folge hat Windows 10 geringfügig Marktanteile eingebüßt. Ob da viele Menschen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt: iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt Es erinnert an den Telugu-Bug von vor zwei Jahren. Das iPhone erhält die Nachricht und das Gerät versucht die Zeichen...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System

Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System: Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System So soll das gemeinsame Tool der Unternehmen helfen die Wege und Kontakte von Personen nachzuvollziehen, die sich infiziert haben....
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android

Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android: Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android Weitreichender könnte da die Zusammenarbeit von Google und Apple sein. Die beiden Tech-Giganten, die...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen: Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen . . Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren

Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren: Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren Doch wie so vieles im Android-Kosmos, so ist auch dieser Aspekt so eine Wildwest-Geschichte. Manche Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System

Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System: Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System Das hat beim Chef der Xbox -Sparte, Phil Spencer, auch bereits für Freude gesorgt. Die Kollegen von Digital Foundry konnten jedoch mit dem...
User-Neuigkeiten 4. April 2020
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden