Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin grade zur Zeit leider nur mit einem uralten T42-Laptop online und mit der alten Kiste, bzw. auf dem alten Display fällt das wohl leider nicht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

  1. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin grade zur Zeit leider nur mit einem uralten T42-Laptop online und mit der alten Kiste, bzw. auf dem alten Display fällt das wohl leider nicht so auf. Bin ja grade froh, dass ich überhaupt was sehe. Welche Bilder meint Ihr denn genau bei Nr. 40?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ehm, hääää? Seit wann das?
     
  3. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Nur so ganz nebenbei, MDPC hat mich dazu gebracht das aus meienm PC zu machen was er grade ist!!! Ist mein erster "Modding" Versuch und mit meinem nächsten will ich auch auf diese Seite ;-) .... mein aktueller ist glaub net wirklich MDPC würdig.
     
  4. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Paxpl, da Du hier diese vorsichtigen Aussagen über Deinen PC triffst, möchtest Du sehr wahrscheinlich zumindest Rückmeldungen darüber haben... ^^ Aber warum auch nicht?

    Wie Du sicher bemerkt hast, befindet sich Dein Profil bereits auf Platz 4 im PDM-Ranking.
    Und das ohne wirklich ausgebauten M&M, also müssen die Emotionen Deiner Profilfans wohl hauptsächlich durch den PC an sich entstanden sein.

    Nach den geposteten Fotos (die leider etwas verschwommen, vom Motiv her aber sehr gut sind)
    finde ich kaum Verbesserungsbedarf - die Kiste ist nahezu perfekt.

    Einzige Kritikpunkte (aber auf hohem Niveau):
    - Kabelsalat vor den Grafikkarten
    - das Aquaero hätte ich noch rot getönt (Geschmacksache, aber geht bestimmt)
    Ansonsten ist Dein aktueller Mod der absolute Oberhammer, sowohl von Hardwarezusammenstellung, Optik und Verarbeitung! :great:

    In der Anfangszeit von MDPC wärst Du nach einigen Abstimmungen mit dem doppelten Nils evtl. schon längst auf der Seite...
    Die Ansprüche sind dort im Laufe der Zeit -glaube ich- etwas gestiegen und der Platz wird langsam auch begrenzt.
    Leider kenne ich die Aufnahmekriterien seinerseits nicht. Kannst ihm ja mal eine PN schicken, vielleicht kann er Dir mehr dazu sagen...

    Naja jedenfalls: Wenn das erst Dein erster "Modding-Versuch" ist (sowas bekommen andere im ganzen Leben nicht hin),
    bin ich sehr darauf gespannt, wenn Du mit Deinem nächsten Projekt mal "Ernst" machst...
    Halte uns im Forum unbedingt auf dem Laufenden!

    Gruß Brunke
     
    #424 brunkenbold, 16. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  5. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Danke für das Loben und das mit dem 4ten Platz diesen Monat wundert mich selbst, weil ich nicht nicht den ganzen Tag Bewertungen schreibe mit der Endung: schau doch ma bei mir vorbei und hast vielleicht noch ein par PdMs übrig ^^

    Und der Kabelsalat vor den Grafikkarten nerft mich auch aber ich bin momentan viel zu Faul des ca 35kg schwere Ding unter meinem Tisch vorzuholen. Am 1. Oktober zieh ich um, und dann werd ichs wohl noch machen und noch was mit der SLI Brücke, weil die mir auch net gefällt, aber ich hab da schon so meine Idee. Das mit dem Aquaero hab ich mir auch schon überlegt, .... naja mal schauen:rolleyes:

    Und mit meinem nächsten PC und Modding wirds auch noch bischen dauern, weil Leistung noch ordentlich vorhanden ist und ich net WIEDER mein ganzes Geld in den PC stecken möchte ;)

    Und zu den Bildern, die ich gemacht habe, da war der PC grad fertig geworden und stand noch auf dem Tisch und es war sonnig (die einzigste Möglichkeit mit meiner Billigkamera einigermaßen gescheite Bilder hinzubekommen).

    Ahja, und der PC hat auch mehrere stufen durchgemacht (zum Thema 1. Moddingversuch):

    http://saved.im/mtkwmde5end5/k-ver1.jpg

    http://saved.im/mtkwmdiwnw43/k-ver2.jpg

    http://saved.im/mtkwmdixctb3/k-ver3.jpg

    Das hat allerdings AUCH finanzielle Gründe gehabt ^^
     
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Neuer MDPC? murderbox MKII? Hab ich was verpaßt???

    [​IMG] Warum geht der Shop-Link noch nicht?

    Viele Fragen... :)

    Ich suche noch nach einem Gehäuse mit "inverted ATX" Aufbau für ein neues WaKü-Projekt.
    Bislang fand ich nur das LianLi A05 und eben diese "murderbox", die ja leider aktuell nicht mehr erhältlich ist...

    Gruß Brunke
     
  7. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    MDCP da gibts ja schon heiße Kisten... Mein lieber Scholli!

    Aber klärt mich doch mal auf....

    [​IMG]

    Was ist das, was macht das?
     
    #427 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  8. PsychoShade
    PsychoShade PC-User
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047
    Ich kann den ganzen Rummel nicht verstehen. Wie definiert man eigentlich einen Million-Dollar-PC! Eine Million Dollar ausgeben ist keine Kunst, wenn man genügend Geld auf dem Konto hat. Und auch irgendwie diskriminierend. Nicht jeder hat Geld ohne Ende, oder?

    Also sollte ein Million-Dollar-PC ein Gadget sein, eines, was man eigentlich nicht braucht. Solche Dinge bewegen sich eigentlich immer in die letzten Ecken der Foren hinein und verdümpeln dort.

    Ich denke ein Million-Ideen-PC oder ein Million-Arbeitsstunden-PC, fällt hier schon mehr ins Gewicht und sollte auch eine nicht zu verachtende Anerkennung finden…..
     
    #428 PsychoShade, 16. Juni 2012
  9. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    lol - gut, daß du billion-dollar-pc noch nicht entdeckt hast
     
  10. PsychoShade
    PsychoShade PC-User
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047
    Nööö! und da ich blind wie ein Stockfisch bin, hab ichs auch nicht gefunden. Klär mich mal auf bitte....
     
    #430 PsychoShade, 21. Juni 2012
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    millon dollar ist nur ein name und hat nichts mit geld zu tun..
    der teuerste pc kommt wird genauso schwer ein MDPC wie ein 250€-office rechner.. er soll einfach gut aussehen .. ;)
     
  12. peterxyz
    peterxyz Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin der neue :)

    interessante diskussion MDPC oder nicht MDPC mmmmm
    was für kriterien muss man erfüllen um da verewigt zu werden ?
    Nr.43 z.b. ist nur von der stange :rolleyes:
    da ist nichts was nur annähernd besonders wäre
    das kann ich nicht nachvollziehen
    wenn ich mir da den hir
    black touch ist fertiggestellt !!! anschaue
    da sind sachen die habe ich so noch nicht gesehen :great:
    das kabelmanagement z.b. oder die touch steuerung
    das ist ja mal hammer:great:
    oder was sagt ihr ??

    hir ist er auch http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/176463-sysprofile-id166643-olaf008.html
     
    #432 peterxyz, 23. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Dir ist schon aufgefallen, dass Teile Boards und GPU-Kühler lackiert und einzelne Details speziell hergestellt wurden?
    Und da gibt's noch so einiges mehr. ;)
    Der von Olaf ist sicher sehr geil. Was das Kabelmanagement angeht, ist der aber auch nicht besser als viele andere.
    Damit will ich NICHT sagen, dass es schlecht ist, aber eben kein Alleinstellmerkmal. ;)
     
  14. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv ein nettes Teil, aber ich vermisse beim ersten überfliegen der Bilder irgendwie das Besondere. Mag aber auch daran liegen, dass mir das System etwas zu Schwarz ist.
     
  15. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai: System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai System Shock – vor allem SHODAN – hat es geschafft, dass ich mich in jungen Jahren eine geraume Zeit nicht mehr an den Rechner gewagt...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wo ist dieses system einzuordnen?

Wo ist dieses system einzuordnen?: Rx 6650xt ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz 650w NT https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-dieses-system-einzuordnen
Stromversorgung 12. März 2024

Was sagt ihr zu dem System?

Was sagt ihr zu dem System?: Will damit Streamen und bisschen zocken auf 1080p/1444p Silentware Air 100 (4x120mm ARGB... AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz /... be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5...
Mainboards 8. März 2024

Pc-System-Check?

Pc-System-Check?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nache einem neuen System, baue aber selbst meine Systeme nicht zusammen. Ich bin bei Ankermann auf dieses System gestoßen: Intel Core I5-13400 10x 2.50 GHz...
Prozessoren 6. März 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?: geforce gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-system-noch-fuer-1080p-gebrauchbar
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was kann das system heute noch?

Was kann das system heute noch?: geforce rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-das-system-heute-noch
Stromversorgung 24. Februar 2024

Wird dieses System bottelnecken?

Wird dieses System bottelnecken?: Hallo ich habe für meinen pc einen i3 10100f und würde mir eine 3060 dual anlegen link—>https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-geforce-dual-rtx-3060-o12g-v2-lhr-12-gb-grafikkarte-16054348...
Prozessoren 20. Februar 2024

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970: Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970 Da soll viel Technik drinstecken, so das Unternehmen. Die neu eingeführte Orbi-970-Mesh-Router-Serie zielt darauf ab, die Vorzüge von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Google Play: System-Update Februar wird verteilt

Google Play: System-Update Februar wird verteilt: Google Play: System-Update Februar wird verteilt Februar mit der Verteilung des „Google System Updates“ für den Monat Februar begonnen. Darin sind Funktionen und Änderungen enthalten, die nicht...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern?

Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern?: Hallo. Vorab meine specs: Mainboard: Gigabyte B650 Gaming X AX CPU: Ryzen 7800X3D GPU: Rx6900xt RAM: 2x8GB Corsair Vengeance DDR5-5200 Also ich habe mir vor knapp einen halben Jahr einen PC...
Prozessoren 8. Februar 2024

System aufrüsten - i5 11400f + RTX3080 + 32GB DDR4-3600 RAM?

System aufrüsten - i5 11400f + RTX3080 + 32GB DDR4-3600 RAM?: Ich habe folgende Komponenten und denke übers Aufrüsten nach: i5 11400f Gigabyte RTX3080 (glaube 12GB) 32GB DDR4-3600 (oder waren es 3200er) RAM Netzteil Bequiet 750W Modular - glaube Silber...
Prozessoren 7. Februar 2024
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden