Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu :) War lang nicht vor Ort, einige wissen warum ich so selten in Foren bin, aber das Sysprofile ist einer der letzten Orte an dem ich gerne bin,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

  1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    Huhu :)
    War lang nicht vor Ort, einige wissen warum ich so selten in Foren bin, aber das Sysprofile ist einer der letzten Orte an dem ich gerne bin, weil der Kommerz und dessen bezahlte Unterstützer hier noch nicht zugeschlagen haben (hoff ich^^) :)

    Jedenfalls gibt es bis Ende der Woche einen neuen MDPC:

    [​IMG]

    Wie immer: Bei MDPC geht es meist drum, dass ein System (zum Zeitpunkt des Erscheinens) das Potential hat, diverse Dinge in der Zukunft zu beeinflussen. Selbstverständlich gilt mittlerweile die "no compromise" Ausführung als Standard - innen und aussen. Es gibt einige wunderschöne und perfekte Systeme, die voll und ganz den bestehenden MDPCs entsprechen. Das ist fantastisch und freut mich für jeden Besitzer. Jeder, der erkennt, dass er auf bestehendem Niveau gearbeitet hat, verdient höchsten Respekt, selbst wenn das eigentlich nicht nötig ist, da jeder Besitzer eigentlich nur für sich selbst zufrieden sein sollte, egal was andere sagen :)
     
    #406 dualbrain, 11. Mai 2011
  2. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Yeah, schön mal wieder was von Dir zu hören, obwohl ich mich die letzten Monate aus privaten Gründen auch wenig habe blicken lassen.
    Bin gespannt, was es diesmal wird. :)
     
  3. tamtam
    tamtam PC-User
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97469
    2. SysProfile:
    28526
    Na geht doch. Sieht aus wie sowas aus Valve "PORTAL". Schlicht uns schick - leider zu wenig Bilder vom Innenleben.
     
  4. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...aber gefällt. :)
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Schönes Gerät. Die Qualität vom Wallpaper enttäuscht mich ein wenig. Zu viel Rauschen.
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Fotos find ich nich so dolle, zu stark komprimiert. Und das Gehäuse. Hm ja is nett und inner Optik nich schlecht aber nicht so meins Fall, is sicher irgendwo Geschmackssache.
     
    #411 _schulle_, 14. Mai 2011
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich find' die Formensprache von 040 sehr gelungen. Weg vom kubistischen Einerlei.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Joa, der Mod kann sich wirklich sehen lassen. Aber den Kritiken um die Fotos gebe ich recht. Qualität und Qantität.

    In der Front ist nen 180er Silverstone Lüfter 'Klugscheiß'
     
  9. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Was meinste mit zu stark komprimiert? (JPEG-Artefakte konnte ich keine erkennen...)
    Zum Eier-Mod: bricht jetzt die Organic-Design-Ära an und runde Mainboards erobern bald den Markt? :mdr:
    Aber kreativ finde ich das Teil allemal - auf die Idee muß man erstmal kommen. Sauber umgesetzt ist es jedenfalls!
     
    #414 brunkenbold, 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Siehst du das starke rauschen in den Bildern nicht?
     
    #415 Just_a_Script, 16. Mai 2011
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Rauschen, starke Farbabstufungen, etc. grauenvoll eigentlich.
     
    #416 _schulle_, 16. Mai 2011
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Für mich rauscht da nix: [​IMG]
    Markiert doch mal die Stellen... :p

    Oder meint Ihr den Mod von olaf008?(den ich garnicht so übel finde...)
    Dann gebe ich Euch Recht, da rauschts besonders bei Bild 4 und 5.

    Ihr müßt mal das Durcheinanderposting vermeiden, da weiß doch keiner, was gemeint ist! :ugly: Erst stellt Olaf sein Sys vor, dann Dualbrain den Mod Nr.40. Darauf dann direkt 3 Posts zu Nr.40 und der 4. Post geht offenbar wieder an Olaf? Verwendet doch mal die "Zitat"-Funktion, wenn Ihr 5 Posts zurück beantwortet...
     
    #417 brunkenbold, 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    gerade auf dem bild rauschts beim schwarzen doch ohne ende o_O
     
    #418 _schulle_, 16. Mai 2011
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Darf man hier nicht. Wird als unnötiges Zitat entfernt. :)

    Ein kleiner rauschen ist da, aber ohne Ende ist was anderes.
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    okay, sicher gibt schlimmeres. aber bei perfekten PCs solle man auch nahezu perfekte fotos verlangen und da is rauschen absolut no go
     
    #420 _schulle_, 16. Mai 2011
Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos: Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos verwendet. Gamertags können ab sofort 12 Buchstaben beinhalten. Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!)

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!): Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!) iPadOS wird ab diesem Herbst als kostenloses Software-Update für iPad Air 2 und später, alle iPad Pro-Modelle, iPad der 5....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch: Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch Für Besitzer einer Amazfit Bip-Smartwatch (der günstige, aber sehr beliebte Apple Watch -Klon) hat das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System: Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System Das bekannteste Beispiel ist sicherlich Samsungs DeX-Lösung. Damit aber nicht wieder jeder Hersteller eine Insellösung suchen muss,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System: Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System Daran hat sich auch bisher nichts geändert, trotz diverser Updates und eigener Community zum Melden von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen: System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen Windows 10 gewinnt beispielsweise minimal, die nachfolgenden Ränge mit Windows 7 und Mac OS X 10.14 verlieren minimal. Doch...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen: iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen Vermutlich hat er auch gute Kontakte, denn mit der Entwicklung von iOS 13 betraute Personen haben angeblich Details mit ihm geteilt. Die...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store?

Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store?: Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store? Demnach wird es künftig wohl möglich sein, System-Updates direkt über den Google Play Store zu laden und die Installation...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch

Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch: Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch Demnach wird Snapchat ein Check-in-System für die Snap Map erhalten. Man kann dann also an Orten einchecken und dies auch direkt als Status...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System: Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System Lyd ist eine iOS-App, die ihr Potential nur einer Apple Watch entfalten kann – denn Lyd bringt die Sonos -Steuerung einfach auf die Apple Watch....
User-Neuigkeiten 8. März 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple

Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple: Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple Im ersten Quartal 2019 wollte man die Option anbieten – und tut dies nun auch. Heißt also, dass man seine vernetzte Wasserpumpe nun zum...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden