Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! Racey, ich hab ihn auch erst falsch verstanden. Im ICQ erklärte er mir, dass man... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Racey, ich hab ihn auch erst falsch verstanden. Im ICQ erklärte er mir, dass man ein bissl davon auch sehen müsste und die Blende ein wenig ändern.

Ich seh das jetz auch so, wär schön wenn der RAM und der Chipsatzküher noch rausschauen würden.., vllt noch PCI-Slots oder die Sata-Anschlüsse..

2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

OK, das ist ein Argument ;)
    Die Speicher wären ein Eyecatcher gewesen, wenn man Sie sehen könnte.

3. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    1. SysProfile:
    55345

4. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Hach, hab ich mir schon gedacht als ich bei der Ankündigung die Boxen sah...."Iwas mit Sound^^"

Auf jedenfall, er hats verdient - richtig schicker PC, past wirklich alles Ausnahmslos zusammen :)

5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Leider sehr wenig helle Bilder vom Innenraum, ansonsten saubere Arbeit.

#320 peacemillion, 29. April 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Respekt. Als ehemaliger RC831-Besitzer weiss ich wie schwer es ist, bei dem Gehäuse Kabel zu verlegen...von daher und weil ich tiefsten Respekt vor der Arbeit bei den ganzen Kleinigkeiten habe - zu Recht ein MDPC.

7. koch
    koch Grünschnabel

Gute Entscheidung, wie immer. Er hat ja bei den Bildern auch noch kräftig einen draufgelegt.

8. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Ich hab ja sämtliche Rundum- Innendrin-, Innendrinrundum^^-Bilder bekommen und da ist keine Ecke in der irgendwas nicht stimmen würde :) Das Problem mit mehr hellen Innenraumbidern war, dass er da nur welche auf seinem Garetentisch gemacht hatte, mit Rollos im Hintergrund usw^^ Das hätte den "flow" gestört, wenn ich da noch welche reingepackt hätte :) Irgendwann musste er auch mal erlöst (sorry Snuffy :)) werden.

Im verlinkten worklog (in der gallery rechts im Menü) kann man sicher alles sehen - vor allen Dingen schön zu sehen, wie die da gesten Party hatten :D Für neue Länder bedeutet es oft ne Menge, wenn einer zum ersten Mal sein Land vertritt. Da freuen sich dann alle :) Es wurde extra um 01:29 Uhr online gestellt (29^^). War ne lustige Nacht :D

Das nächste System wird in ca. 7-10 Tagen angekündigt und dann wieder wie üblich 2-3 Tage später gezeigt :)

Wird bestimmt noch ne Menge toller Sachen in diesem Jahr zu erwarten sein :)

Das System wurde übrigens deshalb genommen, weil ich mir denke, dass die vier genannten Punkte auf der Zeichnung alle ein interessantes Thema für die Zukunft werden. Natürlich ging das nur, weil er kompromisslos gearbeitet hat und am Ende nochmal die Kleinigkeiten verbessert hat und unermüdlich an Fotos gearbeitet hat. Er ist SEHR glücklich, dass er sich das angetan hat. Er hat gesagt, dass es gestern einer der tollsten Tage in seinem Leben war (und das ist ein Erwachsener :D). Besonders gut war, dass er im ganzen Verlauf nicht einmal sauer auf mich geworden ist, nur weil alle anderen schon schrien "MDPC!", und er dann doch gesehen hat, dass "When it's done, it just begins!" mehr als wahr ist. Richtig klasse Typ und ein guter Freund in der Zwischenzeit geworden. Endlich mal einer, der nicht zum Feind geworden ist!

Besonders wichtig war es für mich, dass man mal zeigt, dass man an einem Case gar nichts besonderes machen muss, wenn das Design eh schon super ist. Die Personalisierung hat dann den Kick gegeben :) Wie auch immer: Steht ja auf den Schildern^^

9. tarnmensch
    tarnmensch Grünschnabel
    1. SysProfile:
    97047
    2. SysProfile:
    24372

Hmm... seltsam... Ich hatte ja neulich schon mal gesagt, dass mir das Gehäuse an sich eigentlich nicht sonderlich gefällt, aber bei diesem Rechner stört es mich überhaupt nicht - obwohl gar nicht viel dran gemacht wurde! Das Gesamtbild ist einfach so stimmig, dass einfach alles passt!

10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    1. SysProfile:
    42741

Kurzes Lebenszeichen und Statement von mir:
    Mir gefällt der neue auch richtig gut. Hätte ich diesen 83xer Stacker gewählt, würde der wohl genauso aussehen. Viele kleine Details die mir ziemlitsch bekannt vorkommen und hervorragend umgesetzt wurden. Tolles und stimmiges Sys und die Bilder sind ebenfalls wunderschön geworden. :great::great::great:

#325 Mr.Miyagi, 15. Mai 2010
  11. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Miyagi: Nichts kann besser sein an diesem Wochenende als Dich wieder unter den Lebenden zu sehen!!!!!!

#326 dualbrain, 15. Mai 2010
  12. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    1. SysProfile:
    42741

Hehe, ich les schon ne Weile wieder anonym mit. Muss ja mal wieder reinkommen in die Materie. Das Leben lebt sich sooo schnell... Aber wem erzähl ich das. :)
    Wie dem auch sei.. musste mich nun doch mal wieder einloggen. In letzter Zeit sieht man so viele MiniPCs und da krieg ich die Krätze wenn ich seh wie PCGH und Co. Moddinganleitungen lieblos und unansehnlich abdrucken und sich wenig elegant um so manchen Kompromiss (zB was die Platzverhältnisse angeht) schlängeln. War damals schon am planen mir so ne Kiste zu bauen und werd das vielleicht in der nächsten Zeit in Angriff nehmen. Je nach Kohle, Zeit und Lust.
    Muss mich aber auch erstmal wieder querbeet einlesen. Mal schauen ob ichs auch wieder schaffe, 30m Sleeve drin unterzubringen. :D
    Ich werd michs auch getrauen und ICQ mal wieder anschmeissen. Lass uns da mal schnaggeln. Hier interessiert das eh niemanden und is auch offtopic. ;)

#327 Mr.Miyagi, 15. Mai 2010
  13. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    98869

@Mr. Miyagi: Ja, da kann ich dich gut verstehen... jetzt weiß ich auch wieder, wieso jeder Depp zu jedem Case - egal, wie es aussieht - sagt: Boa ist das geil, [x]ABO!!!111einseinself

Ich habe ja nichts dagegen, jemanden zu ermutigen, weiter zu machen oder die Sachen besser zu machen oder sonst was. Aber wenn etwas für mich alles andere als wirklich gut aussieht, dann ist das so. Jemand, der fünf UV-Kathoden im Case hat, würde ich nie sagen, dass das gut aussieht. Ebensowenig, wenn die Kathoden irgendwie anders aussehen. Kathoden sind meiner Ansicht nach der schlimmste Stilbruch, den man betreiben kann.

Ein Freund von mir sprach treffend: "You could most likely take a crap in case and you'd still find someone who says: "Duuuude, that's awesome!""

Und irgendwie bestätigt sich das immer wieder...

14. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504
    Hey Leute gibt es jemanden der solche Rechner auf Anfrage zu Verkaufen baut?
    Habe extrem großes Interesse.

15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Warum nicht selber bauen?
    Es würde ein heiden Geld kosten, wenn man so ein Case (Mod) kauft.
    Part´s und die Arbeitszeit sind nicht billig.
    Und seine Ideen verkaufen? Ich weiß nicht....

Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:26 Uhr

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen

Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen: Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen Wero ist ein Produkt der European Payments Initiative (EPI), einem Zusammenschluss europäischer Banken und Zahlungsdienstleister. Für diverse...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden