Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! Übrigens mal wieder ein "sehr erwachsener MDPCler". Stecken auch knapp 2 Jahre... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    1. SysProfile:
    55345

AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Übrigens mal wieder ein "sehr erwachsener MDPCler". Stecken auch knapp 2 Jahre Zeit drin. Sein erster Mod :D

Hardware: Es gibt Dinge, die sind nicht mehr von Hardware abhängig. Das System ist ja super durchdacht, gekühlt, segmentiert, etc. Da macht es keinen unterschied ob er jetzt das allertollste drin hätt Asus MArs SLI + Extreme-CPU, da in 3-4 Jahren der unterschied zwischen sowas und dem was er hat - keine Rolle mehr spielt :D:D:D

2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Die Fotos sind um einiges besser als viele der alten :o

Sehr geiles Case :oh:

3. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Deshalb hat's ja auch gedauert. Da es hier ja EWIG bleibt, deshalb war es ok länger zu warten und Bilder zu haben, die mit Liebe gemacht sind und nicht die Schnellschüsse :D
    Aus den alten konnt man auch noch ne Menge herausholen :)

Zieh Dir die Wallpaper rein!!!!

4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Ach ja - zur Hardware - danke, das dus sagst :D

Ich weiss zwar nicht, was geflame ist...
    Ob Leistungsschwach oder Leistungsstark ist ja bei PCs sowiso egal
    ABER für micht ist "unschöne" Hardware in einem saugeilen Case einfach verschwendetes Potential, gerade wenn man die lange Bauzeit bedenkt.

Der Kontrast (wenn man so will) fällt mir dann halt gleich auf aber er hat ja alles gut versteckt :great:

5. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Ich hatte ihm sogar vor einem Jahr schon angeboten, dass ich ihm Sleeve schenke :D ... aber es kommt wirklich nicht drauf an. Ich zitiere mal Charles vom gestrigen Telefonat: "Es ist das einzige Case, das momentan existiert, was ich mir auf den Tisch stellen würde".

So - ich ess meinen Feierabend-Döner :D

6. sNook
    sNook Grünschnabel

Sowas hatte ich mit "geflame" gemeint. Deine Kritik xien war aber halt sachlich, nur werden auch viele andere ankommen die Sagen "Million Dollar PC? :D witz. Guckt euch die Hardware an." das sind halt die die keine Ahnun haben von MDPC, klar. Aber trotzdem kann ich mir vorstellen das das morgen hier los geht ;)

Grüße

7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22736

Das Case kann man sich auch noch in Jaaaaaaaaaaaahren auf den Tisch stellen und es wird, sollten sich nicht die Standards extrem ändern, auch dann noch mit aktueller HW bestückbar sein.:cool:

8. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Und denen sagt man dann: Bezahl mal einen Schreinermeister und Metallbauer für 1.5 Jahre Arbeit und Designentwicklung :D:D:D

9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Sehrsehr gute Wahl, dual...handwerklich einer der schönsten PC's der letzten Jahre! Der Kontrast von Holz und Metall rockt einfach!
    Das einzige, was mir jetzt so ad hoc aufgefallen ist, dass man vielleicht das IO-Shield matt strahlen hätte können..aber sonst...
    Meckerei auf hohem Niveau =)

10. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Jup - Silber + Holz = Über-Edel. Wird man bestimmt öfters sehen.
    Die Verbreiterung von Cases um auf der Rückseite die Laufwerke zu befestigen hat ganz sicher eine große Zukunft (war auch schon vor langer Zeit bei mir und Charles im Gespräch ... und sicher auch bei anderen). Aber er hat die "Eier gehabt" ein Case komplett zu bauen und deshalb hat er es wirklich hervorragend verwirklicht. Damals hatte ich noch gar nichts vom Holzkleid gewußt und nur das Metall gesehen, was extrem ähnlich zu Apple G5 und Level 10 war. Da wollt ichs schon haben :D

11. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    65485

Wirklich ein tolles System.
    Wiegt 22,3 kg, aber kein Wunder bei den Material.
    Ist da aber ne Schramme an der rechten Seitenwand?
    Werd mir morgen mal den Worklog durchlesen, sind bestimmt noch viele Interesten Details drinne die man auf den Bildern nicht sieht.
    Hut ab vor dem System.

MfG

#281 HeadCrack0r, 9. Februar 2010
  12. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Die kleine MAcke im Holz (Wurmloch glaub ich) macht die Sache gerade "geil", find ich. Kunst ftw. :D
    Kratzer: Huch, jetzt seh ich ihn auch. Aber Holz ist Holz und das machts authentisch. Bald gibt's bestimmt Holfzklebefolie in den üblichen m0dd1ngsh0ps :D:D:D

Edit: Huch, das Slotin-Laufwerk in der Front ist auch sehr gut!

#282 dualbrain, 9. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  13. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

hmm ... du hättest auch ne Stunde warten können :D

aber egal. ;)

Eine absolut edle Verarbeitung von feinsten Holz in Kombination mit Silber ...

Reine Erotik für das Modder-Herz :great:

14. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Find ich auch extrem "erotisch" :D

15. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

#35, einfach nur schön...

Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

Claude Sonnet 4: Jetzt mit 1 Million Token Kontext

Claude Sonnet 4: Jetzt mit 1 Million Token Kontext: Claude Sonnet 4: Jetzt mit 1 Million Token Kontext Über die API lassen sich ab sofort bis zu 1 Million Tokens in einem Prompt verarbeiten. Das reicht, um komplette Code-Projekte (über 75.000...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:03 Uhr

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:26 Uhr

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen

Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen: Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen Wero ist ein Produkt der European Payments Initiative (EPI), einem Zusammenschluss europäischer Banken und Zahlungsdienstleister. Für diverse...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden